Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 3

 
Sergey Vradiy:

Vielleicht für diejenigen, die gelähmt sind und einen Computer nicht mit ihren Händen bedienen können

Irgendetwas sagt mir, dass eine solche Person keine Zeit für den Handel hat.

Rein hypothetisch könnte dies für einen erfahrenen Händler notwendig sein, der beide Hände auf einmal verloren hat. Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Situation ist jedoch sehr gering.


Es ist viel wahrscheinlicher, dass so etwas von einem Anfänger benötigt wird, der glaubt, dass er oder sie einen Roboter aufgrund eigener Erfahrung und kluger Intuition überholen kann. Er wird nicht genug Geld haben, um es zu kaufen, weil er es noch nicht verdient hat, aber er würde gerne sehen, wie das System funktioniert und davon träumen.

 
Sergey Vradiy:

Vielleicht für diejenigen, die gelähmt sind und einen Computer nicht mit ihren Händen bedienen können


Es gibt nur wenige solche Leute auf der Welt... daher wird die Software teuer sein.

Und das zu Recht, schreibt George, denn eine solche Person hat keine Zeit für den Handel.
 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt nur wenige Menschen wie sie auf der Welt... daher wird die Software teuer sein.

Und Georgiy hat Recht, eine solche Person hat keine Zeit für den Handel.

...Prothesen sind sehr teuer, aber für einen Menschen können sie eine Chance sein, sich selbst zu verwirklichen...

 
Nikolay Gaylis:

Freunde, ich wünschte, ich könnte einfach in einen Raum gehen und fragen:

-Wie macht sichdieser Roboter...?

Und er sagt:

- "Wir machen einen Verlust von 1 Dollar. Aber das ist nichts, denn morgen muss die Nachricht über das Evra-Depot alles zurückbringen und wachsen!

Wir leben in einer Zeit der KI-Entwicklung, und es besteht kein Zweifel, dass es nur eine Frage der Zeit ist...



Ich habe es selbst geschrieben, und jetzt denke ich: Wenn es einen solchen Roboter gibt, dann werden wir beide nicht gebraucht...

 
Nikolay Gaylis:

Ich habe es selbst geschrieben, und jetzt denke ich: Wenn es einen solchen Roboter gibt, dann werden wir nicht gebraucht...



Es ist wie in den berühmten Science-Fiction-Filmen, wo Maschinen sich selbst erschaffen, sich selbst regieren, es gibt keine Korruption... keine Liebe, keine Leidenschaft... Was für eine langweilige Welt... furchtbar...

In einer Welt der Roboter braucht man also kein Geld mehr.
 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt nicht viele davon auf der Welt... daher wird die Software teuer sein.

Und das zu Recht, meint Georgy, denn ein solcher Mensch hat keine Zeit für den Handel.
Es gibt viele gelähmte Wissenschaftler und Programmierer auf der Welt, die Computer mit ihrer Stimme steuern. Besonders interessant wäre es, die Meinung von Stephen Hawking zu erfahren, der offensichtlich keine Zeit für irgendetwas hat, da er ständig am Arbeiten ist.
 
Sergey Vradiy:
Es gibt viele gelähmte Wissenschaftler und Programmierer auf der Welt, die Computer mit ihrer Stimme steuern. Es wäre besonders interessant, die Meinung von Stephen Hawking zu hören, der offensichtlich nichts zu tun hat, da er immer mit seiner Arbeit beschäftigt ist.

Nun, außer ihm kennen wir niemanden.

Und nun stellt sich die Frage, warum die klügsten Köpfe der Welt, wie Steve Jobs oder Bill Gatz, keine Superstrategie entwickelt haben, d. h. eine KI, die Geld aus den Finanzmärkten herausholt. Und sie haben genügend Ressourcen, um dies zu tun.
 

Gutes Argument. Immer weniger wird von Hand gemacht. Telefone verstehen Sprache, und das ist praktisch. Kinder lernen überhaupt nicht tippen, das ist nicht nötig.

Es sollte nur eine benutzerfreundliche Schnittstelle geschaffen werden, so dass man nicht durch virtuelle Menüs navigieren muss, wie es bei automatisierten Telefonservices der Fall ist.

 
Sergey Vradiy:
Es gibt viele gelähmte Wissenschaftler und Programmierer auf der Welt, die Computer per Stimme steuern. Es wäre besonders interessant, die Meinung von Stephen Hawking zu hören, der offensichtlich nichts zu tun hat, da er immer mit seiner Arbeit beschäftigt ist.

Das kommt mir auch in den Sinn, obwohl ich nicht verstehe, wie man etwas Kompliziertes mit seiner Stimme steuern kann. Zum Beispiel, um Programme zu schreiben.

Sie haben vor langer Zeit gelernt, wie man es erkennt, aber wie man eine so komplizierte Schnittstelle entwickelt...

Übrigens, Yandex Browser hat vor nicht allzu langer Zeit einen Sprachassistenten entwickelt, der recht gut funktioniert.

 
Alexey Volchanskiy:

Das kommt mir auch in den Sinn, obwohl ich nicht verstehe, wie man etwas Kompliziertes mit seiner Stimme steuern kann. Zum Beispiel, um Programme zu schreiben.

Sie haben vor langer Zeit gelernt, wie man es erkennt, aber wie man eine so komplizierte Schnittstelle entwickelt...

Übrigens haben sie vor nicht allzu langer Zeit einen Sprachassistenten in Yandex Browser eingebaut, der recht gut funktioniert.


Ich habe es zum ersten Mal in der Praxis ausprobiert, allerdings nicht als Kontrolle, sondern als Sprachansage in den späten 80er Jahren.
Zu Hause hatte ich es in den Nullerjahren, als die ersten Telefone mit Sprachsteuerung aufkamen, aber in der Regel nutzten es nur sehr wenige Leute. Ich habe es ein bisschen satt, dass mir der Aufzug zu Hause per Sprachansage sagt, in welchem Stockwerk man sich befindet, und was das bringt, außer man ist blind. Jetzt ist derselbe Yandex Navigator ohne Sprachwahl kaum noch vorstellbar.
Nachdem ich einen benutzerdefinierten Indikator mit Sprachansage implementiert hatte und der Kunde in der Lage war, die erforderlichen Nachrichten je nach Ereignis zu sagen, wurde der Name der Datei aus dem Namen des Paares und dem Ereignis selbst generiert.
Grund der Beschwerde: