Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 4

 
Yuriy Zaytsev:

In der praktischen Arbeit zum ersten Mal versucht, wenn auch nicht Kontrolle, und eine Sprachnachricht am Ende der 80er Jahre.
Im häuslichen Gebrauch in den Nullerjahren, als die ersten Telefone mit sprachgesteuerter Wählfunktion, aber in der Regel nur wenige Menschen nutzten es. Ich habe es ein bisschen satt, dass der Aufzug zu Hause eine Sprachansage hat, die mir sagt, in welchem Stockwerk man sich befindet, was das für einen Sinn hat, es sei denn, man ist blind, oder wenn man sich vorstellt, dass man morgens herunterkommt und der Aufzug einem sagt: - Hallo, komm dringend nach Hause, dein Bügeleisen hat ein Signal gesendet, du hast es nicht ausgeschaltet. Jetzt ist derselbe Yandex Navigator ohne Sprachwahl kaum noch vorstellbar.
Nachdem ich einen benutzerdefinierten Indikator mit Sprachansage implementiert hatte und der Kunde in der Lage war, die erforderlichen Nachrichten je nach Ereignis zu sagen, wurde der Name der Datei aus dem Namen des Paares und dem Ereignis selbst generiert.

Es ist also eine Warnung. Erinnern Sie sich an die Zeit, als wir noch jung waren. Damals konnte man auf einem gewöhnlichen Haustelefon die 08 wählen und eine Frauenstimme sagte einem die genaue Uhrzeit. Soweit ich weiß, wurde es mit einem Tonbandgerät oder einem primitiven analogen Gerät aufgenommen.

Ich erinnere mich noch an eine Karikatur in der Zeitschrift Crocodile. Ein Alkoholiker sitzt auf dem Boden, ein Berg von leeren Flaschen, er wählt die 08, es sind siebzehn Stunden und achtunddreißig Minuten. Er sagte: "Welcher Monat? Welcher Monat? Und zu diesem Zeitpunkt gab es keine Anzeichen für eine Anerkennung.

 

Oder will der Verfasser dieses Threads vielleicht eine geräumige Börse??? Wo Händler und Spokulanten den Künstlern KAUFEN zurufen...? VERKAUFEN!!!!!! Um eine Atmosphäre zu schaffen, sozusagen... als ob Sie wirklich in einer Grube handeln würden :-)

 
Nikolay Gaylis:

Freunde, ich wünschte, ich könnte einfach in einen Raum gehen und fragen:

-Wie macht sichdieser Roboter...?

Und er sagt:

- "Wir verlieren minus 1$! Aber das ist nichts, denn morgen muss die Nachricht über das Evra-Depot alles zurückbringen und wachsen!

Wir leben in einer Zeit der KI-Entwicklung, und es besteht kein Zweifel, dass es nur eine Frage der Zeit ist...



Was für ein Haufen behinderter Menschen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für ein Haufen behinderter Menschen!


!!! :)))

Ich schlage erneut vor, dass alle Forumsmitglieder einen Nachweis über ihre Vorschulbildung :))) und ihr Alter vorlegen.

 
Alexander_K2:

!!! :)))

Ich schlage erneut vor, dass alle Forumsmitglieder einen Nachweis über ihre Vorschulbildung :))) und ihr Alter vorlegen.

Ich spreche von diesem Clip :)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=79&v=flZDAnzNgwY

 
Mihail Marchukajtes:

Oder will der Verfasser dieses Threads vielleicht eine geräumige Börse??? Wo Händler und Spokulanten den Künstlern KAUFEN zurufen...? VERKAUFEN!!!!!! Um eine Atmosphäre zu schaffen, sozusagen... als ob du wirklich in der Grube wärst :-)


Ich habe gelesen, dass die Staaten die Boxen an den großen Börsen abgeschafft haben - sie werden nicht gebraucht.

Und in Moskau frage ich mich, ob es dort eine Grube gibt?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich spreche von diesem Clip im Allgemeinen :)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=79&v=flZDAnzNgwY


wenn unsere Gesündeste lernt, wie man Links einfügt

Ich bin zu faul, ihn in meinen Browser zu kopieren.

 
Alexey Volchanskiy:

wenn unsere Gesündeste lernt, wie man Links einfügt.

Ich bin zu faul zum Kopieren in meinen Browser


Ich weiß nicht, wann sie das Forum reparieren werden, damit Videos richtig eingefügt werden können, aber es gibt einige Änderungen auf YouTube

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wann sie das Forum reparieren werden, damit Videos richtig eingefügt werden können.


Sie haben den falschen Link, Sie müssen auf die Schaltfläche "Teilen" auf YouTube klicken.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde es versuchen, das Video hat mir heute gut gefallen. Sie haben den falschen Link, Sie müssen auf die Schaltfläche "Teilen" auf YouTube klicken.



Ja, und früher konnte man den Link einfach direkt kopieren, glaube ich.

Grund der Beschwerde: