Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 7

 

Eine Anmerkung am Rande. Ich bin selbst auf lin, also etwas andere Lösungen für dieses Problem. Der Aufbau der Befehlsliste als solcher ist immer noch ähnlich. Aber so wenig Gedanken und kam zu dem Schluss, dass für die Schließung/Änderung von Aufträgen Management ist bequemer nicht durch volle Ticket, sondern von 3-4 Ziffern. Die vollständige Bestellnummer ist nicht ganz bequem, wenn man ständig anruft, und wie ich festgestellt habe, stimmen die letzten Ziffern nie überein.

 
Konstantin Nikitin:

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen man sich befindet. Es kann nicht nur für die eigene Bequemlichkeit nützlich sein, sondern auch für diejenigen, die es einfacher finden, Sprachbefehle zu verwenden als die üblichen Werkzeuge, die einer normalen Person zur Verfügung stehen.


Wenn es dann soweit ist und Sie mit dem Verkauf in den Staaten beginnen, müssen Sie daran denken, dass es keine normalen und abnormalen Dinge gibt. Es gibt Menschen mit Behinderungen.) Sie müssen sogar eine Version für einen schwulen, blinden, stummen und kotbehinderten One-Night-Stand machen. Sie werden dort besonders geschätzt, weil das Unternehmen, das sie einstellt, eine erhebliche Steuererleichterung erhält, weil sie wirklich politisch korrekt sind.

Sie bringen diese wertvollen Mitarbeiter in einem separaten Raum unter, geben ihnen ein gutes Gehalt, einen Computer und einen Fernseher, damit sie sich nicht langweilen und ihre Arbeit nicht stören, und sie zeigen den Steuerprüfern, wie sie diese Leute politisch korrekt betreuen und sie bereitwillig einstellen.

Ich meine es ernst, ich habe es einmal gelesen.

Oh, Scheiße, er ist stumm! Trinken Sie also die Version mit einbeiniger Geste! Die Amerks werden sich auf dich stürzen. Du wirst Trump neidisch machen. 5% für die Idee, ich werde später noch mehr einwerfen, ich habe eine Menge davon!

Grund der Beschwerde: