Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 2

 
Yuriy Zaytsev:

Was soll das bringen?


Das ist mein letzter Kommentar.)

 
Nikolay Gaylis:

Das ist mein letzter Kommentar)


Nikolay Gaylis:

Eigentlich, Freunde, wünschte ich, ich könnte einfach in einen Raum gehen und fragen:

-Wie macht sichder Roboter...?

Und er antwortet:

- "Wir verlieren minus 1$! -Ich weiß nicht, was mit dem Roboter zu tun, aber es ist nichts, denn morgen die Nachrichten über die Evra depo muss alles zurück und wachsen!

Aber wozu brauchst du es? Um ein Mädchen zu überraschen?

 
Yuriy Zaytsev:


Warum sollten Sie ein Mädchen überraschen wollen, indem Sie mit ihr in einen Raum gehen?


Nun, zumindest dafür... aber das Feld ist nicht gepflügt... kannst du deine Fantasie benutzen?

 
Nikolay Gaylis:

Zumindest für diesen Fall... aber es gibt kein Feld zu pflügen... kannst du deine Fantasie benutzen?

für diese.... ????

Ich denke, wenn man seine Fantasie einsetzt, ist das eine 100%ige Garantie für den Erfolg... "ein ungepflügtes "Feld" zu pflügen... ...offenbar ein Mädchen.

Das Mädchen wird sicher begeistert sein, aber es ist nicht klar, ob es der "Pflug" oder der KI-Code ist.

 
Yuriy Zaytsev:

für THIS.... ????

Nun, ich denke, wenn man seine Fantasie einsetzt, ist das eine 100%ige Erfolgsgarantie... ein ungepflügtes "Feld" "pflügen"... ...offenbar ein Mädchen.

Das Mädchen wird sicher begeistert sein, aber es ist nicht klar, ob es der "Pflug" oder der KI-Code ist.


Die KI pflügt sich selbst...

 
Nikolay Gaylis:

Die KI wird es selbst umpflügen...

:-)

Nein, ein solch heikles Verfahren sollte man besser selbst durchführen.

Es ist wie im Märchen, wenn die Fische auf dem Herd sitzen und zusehen, wie ein Becher und Eimer zum Eisloch gehen, um Wasser zu holen.

 
Yuriy Zaytsev:

:-)

Nein, ein solch heikles Verfahren sollte man besser selbst durchführen.

Es ist wie in einem Märchen, wenn man auf dem Herd sitzt und zusieht, wie ein Becher und Eimer zu einem Eisloch gehen, um Wasser zu holen.


Alles begann, als ich das Discovery-Video sah, in dem die Drohnen begannen, Menschen zu zerquetschen.

 

Ich habe da etwas - ich werde weiter graben.

Wie erstellt man einen Sprachausgabestream? - C++

class Sound()
{
 public:
  Sound &operator << (char *s);
  Sound &operator << (std::string *s);
};
int main()
{
 char c[]="авыфрдап лопар длпа од апод одшап ождап";
 std::string s="давыапо доапдодап олоаплопашдо щпоощапвыш";
 Sound ss;
 ss<<c;
 ss<<s;
 return 0;
}
 

Ich weiß nicht, ich sehe keinen Sinn darin, die Mühe darauf zu verschwenden.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich weiß nicht, ich sehe keinen Sinn darin, die Mühe darauf zu verschwenden.


Vielleicht für diejenigen, die gelähmt sind und einen Computer nicht mit ihren Händen bedienen können

Grund der Beschwerde: