Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 6

 
Nikolay Gaylis:

Geh nicht mehr in diese Threads... Jetzt bist du auch noch ein Kind...


Das Komische ist, dass solche Leute nicht einen einzigen wirklich technischen Beitrag haben, sondern nur banale

 
Nikolay Gaylis:

Wenn Sie keinen Nutzen für sich sehen, heißt das nicht, dass es keinen gibt...

Wirklich, ich werde Ihnen den Preis nicht sagen. Ich werde versuchen, es selbst zu tun...

Das ist richtig. Das versuche ich zu beweisen.

Ich sage nicht, dass es "unmöglich ist, an eine Verwendung zu denken". Alles ist möglich. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, einen funktionierenden Prototyp zu bauen.

Was ich damit sagen will, ist, dass es den Aufwand nicht wert ist - es gibt keine Handelsaufgaben, die WIRKLICH eine Sprachsteuerung erfordern. Dieser Prototyp wird also "nur zum Spaß" sein. Und es wird viel Mühe kosten, sie zu erstellen. Und was soll das bringen?

 
George Merts:

Ja, genau das musste ich beweisen.

Ich sage nicht, dass es "unmöglich ist, eine Anwendung zu entwickeln". Alles ist möglich. Und man kann es mit Sprachsteuerung versehen und sogar einen funktionierenden Prototyp herstellen.

Was ich damit sagen will, ist, dass es den Aufwand nicht wert ist" - es gibt keine Handelsaufgaben, die WIRKLICH eine Sprachsteuerung erfordern. Dieser Prototyp wird also "nur zum Spaß" sein. Und es wird viel Mühe kosten, sie zu erstellen. Und was soll das bringen?


Man konnte draußen auf einer Bank sitzen, ein Bier trinken und dem Terminal Befehle zurufen. Wir müssen die Gestensteuerung implementieren, wie im Kinest. Kombinieren wir den Handel mit körperlichem Training! Und schreien!

 
Alexey Volchanskiy:

Sie können draußen auf einer Bank sitzen, ein Bier trinken und dem Terminal Befehle zurufen. Wir sollten auch dafür sorgen, dass es eine Gestensteuerung gibt, wie in kinesta. Kombinieren wir den Handel mit körperlichem Training! Und schreien!

Oder besser, dem Terminal beizubringen, für den Rest der Kaution gleich ein Bier zu bestellen.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie können draußen auf einer Bank sitzen, ein Bier trinken und dem Terminal Befehle zurufen. Wir sollten auch dafür sorgen, dass es eine Gestensteuerung gibt, wie in kinesta. Kombinieren wir den Handel mit körperlichem Training! Und schreien!

Das werden sie, Alexey... Die alten Damen, die neben mir sitzen, werden die ersten sein, die sich verdrehen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Noch besser wäre es, wenn Sie dem Terminal beibringen würden, für den Rest der Kaution sofort Bier zu bestellen.


Sie können jetzt Alkohol über das Internet bestellen, das ist ganz einfach!

bei den Mädchen ist es noch nicht klar, aber es gibt keine Grenzen der Perfektion )

 
Alexey Volchanskiy:

Heutzutage kann man Alkohol online bestellen, das ist ganz einfach!

bei den Mädchen ist es noch nicht klar, aber es gibt keine Grenzen der Perfektion )

"Antithese".

Und der Schnitt:

Wie kommt ihr Frauen dorthin?

In Unterhosen oder nicht?"


 

Wir müssen dafür sorgen, dass es eine Reaktion nur auf die Geräusche und Zwischenrufe gibt, so dass man auch im Vollrausch in Ruhe hausieren gehen kann.

 
George Merts:

Was ich damit sagen will, ist, dass es den Aufwand nicht wert ist" - es gibt keine Aufgaben im Handel, die WIRKLICH eine Sprachsteuerung erfordern.

Was ist "realistischerweise erforderlich"?

Ist die automatische Aktivierung von Scheibenwischern bei Regen "wirklich erforderlich"? Nein, aber es ist viel bequemer. Und Sie glauben nicht, dass die Entwicklung des ersten funktionierenden Prototyps einfach und billig war, oder?

Jede Innovation läuft Gefahr, in Vergessenheit zu geraten, ohne überhaupt genutzt zu werden, aber sie kann auch mega-populär werden. Es macht also Sinn, es auszuprobieren, denke ich.

 
George Merts:

Was ich damit sagen will, ist, dass es den Aufwand nicht wert ist" - es gibt keine Aufgaben im Handel, die WIRKLICH eine Sprachsteuerung erfordern.

Es gibt alle möglichen Situationen im Leben. Sie kann nicht nur für Sie selbst nützlich sein, sondern auch für diejenigen, die es einfacher finden, Sprachbefehle zu verwenden als die normalen Werkzeuge, die einem normalen Menschen zur Verfügung stehen.

Grund der Beschwerde: