Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 382

 
Wassili Perepelkin:
Ahahahaha! Timofey Martynov ist ein führender Händler in Russland, wie Gerchik oder Anatoly Radchenko. Über Timofeys Händeringen zu sprechen, ist wie über Soros' Händeringen zu sprechen, was wiederum Bände über Ihre Qualifikation als Händler spricht.

Das war's, geh in den Kindergarten
 

Nützliches Material, ein einfacher und überschaubarer Spickzettel, und vor allem richtig und in der Phase der Problemdefinition eingesetzt, kann viel Zeit und Geld sparen.

Zum Beispiel die Tatsache, dass Random Forests bei Klassifizierungsaufgaben und vor allem bei der Regression neuronale Netze in puncto Genauigkeit und Geschwindigkeit übertreffen, hat mich persönlich überzeugt, gerade bei Experimenten.

 
Iwan Negreshniy:

Nützliches Material, einfacher und klarer Spickzettel, und vor allem richtig und in der Phase der Problemformulierung eingesetzt, kann viel Zeit und Geld sparen.

Zum Beispiel die Tatsache, dass Random Forests bei Klassifizierungsaufgaben, insbesondere bei der Regression, neuronale Netze durch Genauigkeit und Geschwindigkeit überholen, konnte ich persönlich nur durch Experimente überzeugen.


https://msdn.microsoft.com/ru-ru/mt745082.aspx mehr hier
Как выбирать алгоритмы для машинного обучения Microsoft Azure
Как выбирать алгоритмы для машинного обучения Microsoft Azure
  • msdn.microsoft.com
Дата публикации: 14.12.2016 В статье вы найдете шпаргалку по алгоритмам машинного обучения Microsoft Azure, которая поможет вам выбрать подходящий алгоритм для ваших решений предиктивной аналитики из библиотеки алгоритмов Microsoft Azure. А также вы узнаете, как ее использовать. Ответ на вопрос «Какой алгоритм машинного обучения использовать?»...
 

Danke - Microsoft ist natürlich breiter aufgestellt und SAS ein halbes Jahr voraus, aber im Wesentlichen sind die Ergebnisse ähnlich.

 
Wie unterscheiden sich "Wälder" von neuronalen Netzen?
 
Ich will ehrlich sein, ich lese diesen Thread hin und wieder, und was hier geschrieben wird, sind meist Sichtung oder Verweise auf irgendwelche Artikel, keine eigenen Experimente und Codes, der Thread ist verrottet((( und belastet das Gehirn nicht sinnvoll, hier verstehen maximal 2-3 Leute, was sie schreiben, leider... Und der Rest des Publikums schiebt dummerweise Artikel, Codes und sogar die Ideen anderer durch, ohne zu ahnen, dass es sich um einen Betrug handelt, aber sie haben keine Möglichkeit und keine Lust oder Fähigkeit, das zu überprüfen...
 
mytarmailS:
Ehrlich gesagt, lese ich diesen Thread ab und zu, und was sie hier schreiben, ist die überwiegende Mehrheit von Sichtungen oder Verweisen auf einige Artikel, keine eigenen Experimente und Codes, der Thread ist verrottet((( und trägt keine nützliche Last auf dem Gehirn, hier verstehen die meisten 2-3 Leute, was sie schreiben, leider ... Während der Rest der Menge dummerweise Artikel, Codes und sogar die Ideen anderer Leute "nachplappert", ohne zu ahnen, dass es sich um Fake News handelt, während niemand die Möglichkeit, den Wunsch oder die Fähigkeit hat, sie zu überprüfen...

Sie verstehen nicht einmal, was in den Artikeln steht, also brauchen Sie die Codes nicht) Es war eine rhetorische Frage, die keine Antwort erfordert.
 
Das Gewinde ist in Ordnung)
Die Hauptsache ist, dass es nicht langweilig wird))
 
forexman77:
Was ist der Unterschied zwischen einem "Wald" und einem neuronalen Netz?
Als Programmierer kann ich Ihnen die Unterschiede im Quellcode erklären. Während neuronale Netze im Quellcode normalerweise wie Daten aussehen, d.h. Arrays von Gewichtskoeffizienten, plus iterative Algorithmen für ihre Verarbeitung, werden Entscheidungsbäume, die einen Wald bilden, in reinen Code umgewandelt, wie z.B. MQL-Funktionen mit Variablen-Vergleichsoperationen, bedingte Operatoren, die als hierarchische, verzweigende Algorithmen bezeichnet werden...
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie verstehen also nicht einmal, was in diesen Artikeln steht, wozu brauchen Sie die Codes? Das war eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.
Ich verstehe nicht einmal, wofür die Codes da sind.) Das Wesentliche einer Sache lässt sich schneller und einfacher mit gewöhnlichen Worten erklären. Und wir sind in der Lage, die Codes selbst zu schreiben).
Grund der Beschwerde: