Algorithmen, Lösungsmethoden, Vergleich ihrer Leistung - Seite 10

 
Sergey Dzyublik:

Jedes Mal, wenn Sie Daten hinzufügen, werden alle alten Daten in eine neue Zeichenfolge überschrieben.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, hierüber eine "Array-Reserve" festzulegen.

Документация по MQL5: Строковые функции / StringInit
Документация по MQL5: Строковые функции / StringInit
  • www.mql5.com
[in]  Длина строки после инициализации. Если размер=0, то деинициализирует строку, то есть, буфер строки освобождается и адрес буфера обнуляется. Если  character=0 и размер new_len>0, то...
 
fxsaber:

Es besteht jedoch die Möglichkeit, auf diese Weise eine "Array-Reserve" festzulegen.

Ich danke Ihnen. Das ist eine gute Idee.
 
Sergey Dzyublik:

Mein Gott, der Autor versteht wirklich nicht, dass er jedes Mal, wenn er Daten hinzufügt, alle alten Daten in eine neue Zeichenkette überschreibt.
Außer Spott können wir von keiner Rettung sprechen.

Können Sie klar und präzise erklären, was Sie meinen?

Ist das wirklich so schwierig?

Stimmt etwas nicht mit dieser Platte? Wenn Sie der Zeichenkette Zeichen hinzufügen, passiert etwas Schreckliches (Spott)?

 //---------------------------------
 //Записываем каждый магик вместе с порядковым номером ордера.
 //---------------------------------
 All_magics +=  "_" + (string)order_number + "_" + (string)magic;
 //---------------------------------
 
Реter Konow:

Können Sie klar und konkret erklären, was Sie meinen?

Sie erfinden ein DBMS durch X Stelle. Verbringen Sie 2-3 Monate mit FoxPro/dBase und etwas DBMS-Theorie (Vorlesungen).

 
Petr Doroshenko:

Sie erfinden ein DBMS durch X Stelle. Verbringen Sie 2-3 Monate mit FoxPro/dBase und etwas DBMS-Theorie(n).


Was für ein DBMS, was sagen Sie jemandem, der null Ahnung von Datenstrukturen hat.
Wenn es kein Konzept von ArrayList (Vektor aus C++) gibt, worüber können wir dann hier sprechen.....

 
Реter Konow:

Können Sie klar und präzise erklären, was Sie meinen?

Wie schwer kann das sein?

Ist an diesem Eintrag etwas falsch? Wenn Sie einer Zeichenkette Zeichen hinzufügen, passiert dann etwas Schreckliches (Mocking)?


1. Ihr Code funktioniert nicht.
Das Muster "_index_magic" ist falsch. Eine mögliche Lösung ist "|index_magic".

Nach Addition ergibt sich _1_3_2_4_3_5_4_6_.
Bitte finden Sie den 3. in der Liste.
Sie erhalten das Ergebnis 2.



2. Ihr Algorithmus hat eine Geschwindigkeit von O(n) mit drei Durchläufen des ZeichenkettenwertsAll_magics
Wenn Sie nach dem letzten hinzugefügten Element suchen, dauert es direkt proportional zur Anzahl der Elemente - O(n).
Außerdem ist es sehr zeitaufwändig, sie in eine neue Zeichenfolge zu kopieren.

3. Ihre Leistungsmessung ist absolut falsch:

- kein durchschnittliches Ergebnis in der Serie
- keine Serien mit Suche nach den letzten Indexwerten

 
Sergey Dzyublik:

Welche Art von DBMS, was Sie einem Mann sagen, der NICHTS über Datenstrukturen weiß.
Wenn es kein Konzept von ArrayList (ein Vektor aus C++) gibt, worüber können wir dann hier reden.....

Können Sie sprechen, ohne in Ihren Worten und Gedanken überlegen zu sein? Peter irrt sich also, er stolpert... Aber das geschieht aus Unwissenheit. Warum machen Sie jetzt so einen Aufstand?

Sie wollen ihm kein Beispiel geben - nur ein Beispiel - also verzichten Sie bitte auf bissige Bemerkungen. Peter kann Sie auch in einem anderen Tätigkeitsbereich einsetzen. Machen wir uns über Sie lustig bei einem Thema, bei dem er es kann?

Kommen Sie mir nicht mit diesem kindischen Verhalten, bitte.

 
Sergey Dzyublik:

1. Ihr Code funktioniert nicht.
Falsches Muster "_index_magic". Eine mögliche Lösung ist "|index_magic".


Nach Addition ergibt sich _1_3_2_4_3_5_4_6_.
Bitte finden Sie den 3. in der Liste.
Sie erhalten das Ergebnis 2.



2. Ihr Algorithmus hat eine Geschwindigkeit von O(n) mit drei Durchläufen des ZeichenkettenwertsAll_magics
Wenn Sie nach dem letzten hinzugefügten Element suchen, dauert es direkt proportional zur Anzahl der Elemente - O(n).
Außerdem ist es sehr zeitaufwändig, sie in eine neue Zeichenfolge zu kopieren.

3. Ihre Leistungsmessung ist völlig falsch:

- kein durchschnittliches Ergebnis in der Serie
- keine Serien mit Nachschlagen der letzten Indexwerte

1. Ich weiß nicht, von welchem Muster Sie sprechen. Ganz ehrlich. Der Code ist nur ein Beispiel für das Schreiben und Extrahieren von Medigien in eine Zeichenkette. Es beweist Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Speicherverbrauch. Ansonsten wüsste ich nicht, was daran noch falsch sein könnte. Ich kann das praktisch nicht verstehen. Ich verstehe es auch nicht:

После добавления имеем  _1_3_2_4_3_5_4_6_
Найдите пожалуйста 3-й в списке.
Вы получите результат 2.

Was ist das?

//---------------------------------

2. Wir gehen die Zeichenkette dreimal durch, um den Anfang und das Ende einer medjischen Teilzeichenkette zu finden und sie aus der Gesamtzeichenkette zu extrahieren.

Bislang hat die Praxis keine der von Ihnen genannten Schwierigkeiten gezeigt.

//---------------------------------

3. Spezielle und sehr genaue Messungen habe ich nicht durchgeführt, ABER - meine Geschwindigkeitsmessungen ergaben, dass die Suche nach einem bestimmten Element 10 - 100 Mikrosekunden dauert, je nach Seriennummer der Transaktion. Das heißt, von der Position in der Reihe. Selbst wenn die Suche 1000 Mikrosekunden dauert, ist sie immer noch sehr schnell.

Es müssen nicht alle Elemente auf einmal abgerufen werden. Aber selbst wenn Sie das tun, dauert es ein paar Dutzend Millisekunden (rechnen Sie mal nach).

 
Реter Konow:

1. Ich weiß nicht, über welches Muster wir hier reden. Ganz ehrlich. Der Code ist nur ein Beispiel für das Schreiben und Extrahieren von Medigien in eine Zeichenkette. Es ist ein Beweis für Bequemlichkeit und Schnelligkeit. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Speicherverbrauch. Ansonsten wüsste ich nicht, was daran noch falsch sein könnte. Ich kann das praktisch nicht verstehen. Ich verstehe es auch nicht:

Es ist sehr wichtig, ein Tutorial über C# zu lesen. Die Funktionsweise von Zeichenketten ist klar dargelegt. Der Link ist einfach - MSDN.
Und dieses ganze lächerliche Thema ist nur darauf zurückzuführen, dass die Menschen eine Abneigung gegen OOP haben und wissen wollen, was es ist.
Gott, schickt diesem Forum endlich eine schwarze Liste!

p.s.: Wo in diesem Thema sind die Algorithmen und ihre Diskussion?

 
Alexey Oreshkin:

...

p.s.: Wo sind die Algorithmen und ihre Diskussion in diesem Thread?

Bis jetzt sehe ich hier nur Spott über die Person, die sich erdreistet hat, ihre Lösung hier zu posten.

Es ist klar, dass es... um es milde auszudrücken, ist es eine totale Zeitverschwendung. Aber er hat es veröffentlicht. Die anderen haben den Mut, zu lachen und mit dem Finger zu zeigen.

Grund der Beschwerde: