Algorithmen, Lösungsmethoden, Vergleich ihrer Leistung - Seite 9

 
Mikhail Dovbakh:

Auch hier hatfxsaber wieder recht- die Unsichtbarkeit von Beiträgen und Themen von Personen aus der "Schwarzen Liste" eines jeden Users in diesem Forum ist bereits eine Notwendigkeit , um eine gesunde Gesellschaft zu erhalten. Und der Einzelne...
Ansonsten wird dieser Thread nicht als Verhöhnung des Berufsstandes wahrgenommen.
(

Warum sind Sie dann hier?

Oder ist es diese Form des Masochismus?

 
Реter Konow:

Warum sind Sie dann hier?

Oder ist das eine Form von Masochismus?


Damit nicht nur der Meta-Editor perfekt ist!

 
Sergey Dzyublik:


2. Ihr Algorithmus hat die Geschwindigkeit O(n) mit bis zu drei Durchläufen des ZeichenkettenwertsAll_magics


Ich sehe vertraute Formeln, ich dachte, darum würde es in diesem Thema gehen. Ich kann mich nicht einmal mehr an den Namen der Disziplin erinnern, in der die Codegeschwindigkeit und die Optimierungsmethoden bewertet wurden. Wenn Sie Informationen haben, stellen Sie bitte eine Liste mit Literatur zu diesem Thema zur Verfügung. Das wäre jetzt sehr nötig.

----

Der Rest sind gute Anigdots für die Nacht, aber ich will nicht beweisen, dass auf dem Strauß) Wenn Sie lachen wollen, gibt es so eine gute Seite G***nokod genannt.

 

Bin ich der Einzige unter den Trollen hier?

Fast keine Kritik an dem Fall (nur von einigen wenigen Personen).

Sie schreien nur und versuchen, zu beleidigen und zu beleidigen. Leider bin ich wie ein Elefant im Zimmer.


Liebe Forumsmitglieder, wenn ihr trollt und nicht widerlegen könnt, worüber ihr euch beschwert, seht ihr schlechter aus, als ihr wirklich seid. Es ist ein Zeichen der Schwäche.

Seien Sie stark - hören Sie auf mit diesem Kindergarten-Trolling.

 
Galina Bobro:

Wenn Sie Informationen übrig haben, fügen Sie bitte eine Liste mit Literatur zu diesem Thema bei. Das wäre jetzt dringend nötig.

Die Peitsche ist kaum eine Option, denke ich.

 
Реter Konow:

Sie sind selbst schuld

 
Комбинатор:

Knut hat wohl kaum noch Möglichkeiten.


Oh, und der Nachname kommt mir bekannt vor, aber es würde lange dauern, bis ich ihn mir merken könnte, danke.

 
Galina Bobro:

Ich sehe vertraute Formeln, ich dachte, darum würde es in diesem Thema gehen. Ich kann mich nicht einmal mehr an den Namen der Disziplin erinnern, in der die Codegeschwindigkeit und die Optimierungsmethoden bewertet wurden. Wenn Sie Informationen haben, stellen Sie bitte eine Liste mit Literatur zu diesem Thema zur Verfügung. Das wäre jetzt sehr nötig.

----

Der Rest sind gute anigdots für die Nacht, aber nicht wollen, um zu beweisen, dass der Strauß) Wenn Sie lachen wollen, gibt es so eine gute Website G***nokod genannt.

Geben Sie in die Suchmaschine den Begriff: algorithm speed estimation
 
STARIJ:
Geben Sie in eine Suchmaschine den Satz ein: estimation of algorithm execution speed

Genial!

Zunächst einmal brauche ich keine Geschwindigkeitsschätzung des Algorithmus, sondern ich brauche Literatur, denn zusätzlich zur Schätzung gab es einige Dinge, die umgewandelt werden müssen, um schneller zu sein, und einige Dinge, die nicht trivial sind (dass man keine Strings zum Speichern von Informationen verwenden muss, wurde dort nicht diskutiert).

 
Реter Konow:

Es wäre interessant, Ihre Aussage in der Praxis zu überprüfen. Wenn konstante Größenänderung von int Array mit Umschreiben von Daten hin und her ist so schnell wie die Arbeit mit String, würde ich sicherlich lieber int.

Aber ich bezweifle sehr, dass die Geschwindigkeit dieselbe sein wird. Intuition.


Oje, der Autor weiß wirklich nicht, dass er jedes Mal, wenn er Daten hinzufügt, alle alten Daten in eine neue Zeichenkette überschreibt.
Andere Einsparungen als Spott kommen nicht in Frage.

Grund der Beschwerde: