Algorithmen, Lösungsmethoden, Vergleich ihrer Leistung - Seite 8

 
Alexandr Andreev:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Peter, im Gegensatz zu allen anderen hier, wahrscheinlich die größte Geduld hat - und die Bereitschaft, monotonen Code zu schreiben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er es geschafft hat, so viele Dinge zu schreiben.


Ist diese Tendenz zu monotonem Code ein "indischer" Stil?
Oder was meinen Sie damit?

)

 

Ich habe nur eine Frage, warum nicht ein int-Array oder besser noch eine Auflistung verwenden, wenn Sie genug von diesen Assistenten haben?
Warum eine Zeichenkette verwenden, damit man auch Buchstaben eingeben kann? oder noch besser, man kann im 16-Bit-System zählen! oder noch cooler, direkt auf 128 Bit gehen...

 
Mikhail Dovbakh:

Ist die Vorliebe für monotonen Code ein "indischer" Stil?
Oder was haben Sie damit gemeint?

)


Bingo!!! Ich wollte es nicht selbst sagen

 
Mikhail Dovbakh:

Ist die Tendenz zu monotonem Code ein "indischer" Stil?
Oder was haben Sie damit gemeint?

)


Der russische Stil mit dem endlosen Drang, alles umzuschreiben, ist auch nicht gerade ein Ass - vor allem bei großen Projekten.

 
Alexandr Andreev:

Es gibt nur zwei Varianten der Zeichenkette, entweder hat sie eine maximale Größe (in Reserve), oder es wird Speicher zugewiesen, und in Ihrem Fall wird er während des Additionsprozesses jedes Mal zugewiesen.... Es ist also dasselbe wie das Ändern der Größe eines int-Arrays. 1in1 gut vielleicht int ist die Zuweisung von Speicher für 10% länger als String ist die Zuweisung von Speicher für 1 Zeichen, wenn Sie mehr Zeichen vergleichen, dann schätze ich int gewinnt

Es wäre interessant, Ihre Aussage in der Praxis zu überprüfen. Wenn konstante Größenänderung von int-Array mit Umschreiben von Daten hin und her so schnell wie die Arbeit mit String ist, würde ich sicherlich int bevorzugen.

Aber ich bezweifle sehr, dass die Geschwindigkeit dieselbe sein wird. Intuition.

 
Реter Konow:

Es wäre interessant, Ihre Behauptung in der Praxis zu überprüfen. Wenn konstante Größenänderung von int-Array mit Umschreiben von Daten hin und her so schnell wie die Arbeit mit String sein wird, werde ich sicherlich int bevorzugen.


Prüfen Sie es nach - der Code dort lautet einfach.... Ich empfehle auch, den Code 100 000 Mal zu wiederholen, damit er klarer wird und weniger von äußeren Faktoren abhängt.

Ich dachte, dieses Thema sei ursprünglich für solche Vergleiche gedacht.

 
Alexandr Andreev:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Peter, im Gegensatz zu allen anderen hier, wahrscheinlich die größte Geduld hat - und die Bereitschaft, monotonen Code zu schreiben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er es geschafft hat, so viel zu schreiben.

Das ist eine gewagte Behauptung, haben Sie etwas, um sie zu untermauern?
 
Ich bitte die Diskussionsteilnehmer, sich nicht mit Persönlichkeiten zu beschäftigen. Ich danke Ihnen.
 
Alexandr Andreev:

Bingo!!! Ich wollte es nicht selbst sagen


Auch hier hatfxsaber wieder Recht- die Unsichtbarkeit von Beiträgen und Themen von Personen aus seiner "Schwarzen Liste" für jeden User in diesem Forum ist bereits eine Notwendigkeit , um eine gesunde Gesellschaft zu erhalten. Und der Einzelne...
Ansonsten wird dieser Thread nicht als Verhöhnung des Berufsstandes wahrgenommen.
(

 
Yury Kulikov:
Das ist eine kühne Behauptung, können Sie sie mit etwas untermauern?

OK, Peter entwickelt grafische Benutzeroberflächen - beim Schreiben von grafischen Benutzeroberflächen hilft uns OOP mehr als anderswo, den Code zu vereinfachen und zu vereinfachen. Aber wir schreiben ohne sie - und hier können wir diese Methode nicht schnell aufrufen, aber die Persistenz fordert ihren Tribut und wir können einige GUI sehen) .... Natürlich vergleiche ich nicht die Leute, die jeweils 30 harte OOP-Zeilen haben, mit unbrauchbaren Makros von Klassen wie #define micrcalss(CALSS, PARENTS) class CLASS : public PARENTS ......

Grund der Beschwerde: