Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 5

 
DCs sind nicht berechtigt, im Forum zu diskutieren.
 
Sergey Golubev:
Es ist verboten, im Forum über den VC zu diskutieren.

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe den Titel aus meinem Beitrag entfernt.

Aber es spielt keine Rolle, was genau es ist - mein Gedanke ist, dass "VC kann den Offert ohne Zustimmung seiner Kunden ändern" - ist in jedem Brokerage-Unternehmen und sobald es verwendet wird - das ist ein definitives Zeichen, dass wir von diesem Unternehmen weglaufen müssen. Dies ist eine sehr unzuverlässige Maklerfirma.

 
Georgiy Merts:

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe den Titel aus meinem Beitrag entfernt.

Aber es spielt keine Rolle, welche Maklerfirma genau - meine Idee ist, dass es eine Klausel über "Maklerfirma kann den Offert ohne Bestätigung durch die Kunden ändern" - in jeder Maklerfirma und sobald Maklerfirma es verwendet - das ist ein klares Zeichen, dass wir von dieser Firma weglaufen müssen. Dies ist eine sehr unzuverlässige Maklerfirma.

Das ist, ganz unpersönlich betrachtet, viel besser. Und auf den Punkt, und die Regeln werden nicht gebrochen.

 

Meine Herren Moderatoren, natürlich sind Diskussionen, Vergleiche, Kritik und Lob einzelner DCs vernünftigerweise untersagt.

Aber die Frage, welche Kriterien wichtig sind und was zu beachten ist, worauf zu achten ist, hat durchaus ihre Berechtigung. Und sie ist nützlich.

Da das Thema interessant ist, bitte ich alle, von der Nennung bestimmter Maklerunternehmen abzusehen. Und diskutieren Sie unpersönliche Merkmale, Vertragsklauseln, Fälle und Nuancen.

 
Vasiliy Kolesov:

Ich weiß nicht, wer überhaupt mit ihr umgehen kann. Dies war nicht der erste oder einzige Betrug durch diese DC. Es ist einfach erstaunlich, dass sie Kunden haben....

Viele Menschen wissen es einfach nicht, und es gibt in diesem Bereich nur sehr wenige Informationen zu diesen Anlässen. Aus diesem Grund und schuf das Thema, machen Sie eine Liste von Brokerage-Unternehmen, lesen Sie Ihre Meinungen, Ihre Vorschläge und Bewertungen. Ich prüfe auch die Maklerfirmen so gut ich kann und was ich weiß. Ich beschäftige mich schon seit langem mit diesem Thema, und es hat sich gezeigt, dass es nützlich ist.

 
Sergey Golubev:
Sie können im Forum nicht über DCs diskutieren.

Dieser Thread ist nicht diskutieren DCs und Kriterien für ihre Auswahl mit unterschiedlichen Bedingungen, die Tatsache, dass die Abkürzung DCs verwendet wird, ist es nicht einen bestimmten Namen für verschiedene Unternehmen angeben, zu diesem Zweck gibt es einen privaten Chat, niemand in den Thread keine Namen angegeben sind. Wir haben eine Themenüberschrift, die Leute verstehen das Thema. Frage an Sie als Moderator, warum ich den Hut nicht bearbeiten kann? Keine Schaltfläche bearbeiten, obwohl ich sie schon einmal geändert habe.

 

Meine Herren, ich bitte Sie, Ihre Brokerage-Unternehmen, in dem Sie persönlich Handel, bitte nicht in den Thread Namen, etc. Gefällt dem Moderator das Thema nicht, schreiben Sie mir privat, am besten mit einem Screenshot. Ich warte seit mehr als einem Monat auf ein anständiges Brokerage-Unternehmen auf MT5 ohne Marge von $20 bis $6 pro Auftrag, mit der Eröffnung in 0,10 und nicht in 1 Lot und stabile Auszahlungen. Die erste Einzahlung nicht mehr als 100$. Rücknahme der Einreise in Kiwi. Wenn jemand von Ihnen Informationen über einen ähnlichen Plan hat, teilen Sie diese bitte mit, vorzugsweise mit einem Screenshot.

Vorschläge gibt es schon eine ganze Menge, im Profil ist eine Liste. Wenn Sie Informationen über die Liste haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Informationen über das Angebot haben, würde ich mich freuen, diese von Ihnen zu erfahren. Ich werde nicht alle aufzählen, sondern bitte Sie um Ihre Hilfe in diesem Bereich, vielleicht Ihre eigenen Erfahrungen oder Nuancen, die Sie über eine bestimmte Maklerfirma kennen. Ein Bildschirmfoto ist willkommen. Ich danke allen, die dazu beitragen, ehrliche Informationen in diesem Bereich zu finden, die für die Auswahl von maximalem Nutzen sind.

Ich möchte nur das Beste verwenden, ich möchte den "Scheiß" von denjenigen aussieben, die wirklich einen Versuch wert sind. Ich bin bereits zweimal mit Auszahlungen betrogen worden, für die Angebote, die den Auftrag mit 50 Pips Spread schließen, sowie es gab Brokerage-Unternehmen mit Zahlungslimits und keine Bedingungen. Wir waren auch mit Beschränkungen für den Handel mit 4 Aufträgen pro Tag und mit hohen Gewinnspannen für einen Auftrag konfrontiert. Ich habe viel gehandelt, ich möchte das alles zurücknehmen und etwas mehr oder weniger Ehrliches mit den oben erwähnten Punkten finden. Ich bin kein Forex-Broker, Sie können Geld verdienen, aber nicht in diesem Land. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich der Liste nichts hinzufügen muss, außer 2 Unternehmen, ich muss auch ein Unternehmen mit einer Gewinnspanne von 10 $ pro Auftrag hinzufügen und ich muss ein weiteres hinzufügen, aber die Liste ist nicht so gut.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wo Sie gehandelt haben und wo Sie derzeit handeln.

 
Фёдор Андреевич:

Meine Herren, ich bitte Sie, Ihre Brokerfirma, in der Sie persönlich handeln, mitzuteilen, bitte schreiben Sie nicht in den Thread Namen, usw. Gefällt dem Moderator das Thema nicht, schreiben Sie mir privat, am besten mit einem Screenshot. Ich warte seit mehr als einem Monat auf ein anständiges Brokerage-Unternehmen auf MT5 ohne Marge von $20 bis $6 pro Auftrag, mit der Eröffnung in 0,10 und nicht in 1 Lot und stabile Auszahlungen. Die erste Einzahlung nicht mehr als 100$. Rücknahme der Einreise in Kiwi. Wenn jemand von Ihnen Informationen über einen ähnlichen Plan hat, teilen Sie diese bitte mit, vorzugsweise mit einem Screenshot.

Vorschläge gibt es schon eine ganze Menge, im Profil ist eine Liste. Wenn Sie Informationen über die Liste haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Informationen über das Angebot haben, würde ich mich freuen, diese von Ihnen zu erfahren. Ich werde nicht alle aufzählen, sondern bitte Sie um Ihre Hilfe in diesem Bereich, vielleicht Ihre eigenen Erfahrungen oder Nuancen, die Sie über eine bestimmte Maklerfirma kennen. Ein Bildschirmfoto ist willkommen. Ich danke allen, die dazu beitragen, ehrliche Informationen in diesem Bereich zu finden, die für die Auswahl von maximalem Nutzen sind.

Ich möchte nur einen der Besten verwenden, ich möchte den "Mist" von denjenigen aussieben, die es wirklich wert sind, dass man mit ihnen handelt.

Mein Rezept ist, denjenigen zu wählen, der Ihnen am nächsten ist. Das heißt, wenn überhaupt, können Sie persönlich vorbeikommen.

Machen Sie einen Besuch dort ist zwei. Wenn die Augen des ersten Managers bei dem Satz "Ich möchte ein Depot eröffnen" aufleuchten und seine Hände zittern, dann sind Sie am falschen Ort).

---

Wenn ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist, können Sie noch so gut in allen Bewertungen sein - es wird nicht funktionieren.

 
Maxim Kuznetsov:

Das Rezept ist, denjenigen zu wählen, der am nächsten dran ist. Sie können also bei Bedarf persönlich vorbeikommen.

Wenn Sie dort einen Besuch machen, sind das zwei. Wenn der Satz "Ich möchte ein Depot eröffnen" dem ersten Manager die Augen leuchten und die Hände zittern lässt, dann sind Sie hier falsch :-)

---

Die Frage ist: Welche Art von Brokerage wollen Sie mit Ihrem Brokerage-Geschäft machen und wie lange wollen Sie bei ihnen bleiben?

Ich glaube nicht, in meiner Stadt gibt es nur eine Maklerfirma, und die bieten eine Anzahlung erst ab 30.000r. an, und sie schütteln die Hände =)

Ich versuche, herauszufinden, wer verwendet, was sind die Erfolge, waren diejenigen, die ihnen ein paar gute Büros und Beratung über sie. Ich hoffe, dass ich eines Tages finden werde, was ich will.

 

Ich benutze non-humanForex, alles passt, mit Kiwi Eingabe ohne Kommission von 10$, Ausgabe immer ohne Kommission von 0,50$ Ausführungszeit 2-3 Stunden. Sie können 30$ auf Rechnung sofort bei der Überprüfung erhalten, die nicht zurückgezogen werden kann, aber alles, das auf ihnen sofort abgezogen wird, ist es möglich, einen Kupon für 1 Monatsabonnement auf irgendeinem Signal zu 40$ zu erhalten, wenn Sie das Konto bei 18, 300$ füllen, der Kupon, um es zu gewinnen ist nicht notwendig, das Geld kann in jedem Moment abgezogen werden. Es gibt auch eine praktische interne Brieftaschenfunktion, in der Sie vorübergehend Geld aufbewahren können, um einen Einzahlungsbonus und andere Goodies zu erhalten.

Grund der Beschwerde: