Algorithmen, Lösungsmethoden, Vergleich ihrer Leistung - Seite 2

 
Комбинатор:

Schade.)


Das ist ein gutes Argument.

 
Реter Konow:

In einem anderen Thread haben sachkundige Leute gesagt, dass es unmöglich ist, eine wirksame Lösung zu finden, um Zauberer an eine Schnur zu schreiben und sie schnell "on the fly" von der Schnur zu bekommen.

Wenn jedoch die Anzahl der künftigen Aufträge nicht bekannt ist, besteht meiner Meinung nach die einzige erfolgreiche Lösung darin, Zauberer an die Kette zu legen.

Das ist alles Kindergartenkram, und auch die Umsetzung ist mangelhaft. Völliges Unverständnis darüber, was eine Zeichenkette ist, wie StringFind funktioniert, usw.

 
fxsaber:

Das ist alles Kindergartenkram, und auch die Umsetzung ist mangelhaft. Völliges Missverständnis darüber, was eine Zeichenkette ist, wie StringFind funktioniert, usw.

Na ja... Und noch konkreter?
 
Реter Konow:
Na ja... Und ganz konkret?

Was ist konkreter? Fällt Ihnen nicht ein Gegenbeispiel zu Ihrer Umsetzung ein? Erklären Sie, was Arrays und Strukturen sind?

Ich wage nicht einmal zu erraten, was passiert, wenn Sie nicht nur die Nummer der Bestellung, sondern beispielsweise auch den Preis benötigen.

Alles in allem eine Art von Ignoranz. Und es ist nicht das eines Anfängers und daher unentschuldbar. Es wäre eine Schande für die Ressource, wenn jemand von außerhalb diesen Thread als Beispiel für "Seht euch das Niveau der Programmierer in MQL an!

 
Реter Konow:
Na ja... Und um noch genauer zu werden?

Eine Zeichenkette ist eigentlich dasselbe wie ein Diagramm-Array, und ihr wird auch zusätzlicher Speicher zugewiesen, wenn sie erhöht wird.... aber wenn Sie zurückkehren und das Diagramm-Array anstelle von String in Ihrem Code schreiben, erhalten Sie solchen Unsinn

und wird natürlich gegenüber mehreren Strings mit dem int-Array verlieren.

"Tatsächlich kein einziges zusätzliches Byte" - es gibt eine Menge zusätzlicher Bytes und eine Menge unnötigen Code

 

Worte und nochmals Worte.

Meine Herren Experten, treffen Sie Ihre eigene Entscheidung und lassen Sie uns vergleichen.

Andernfalls ist das alles eine leere und nutzlose Unterhaltung.

 

Leider neige ich dazu, von den Menschen und ihren "Fähigkeiten" mehr zu halten, als es in den meisten Fällen der Fall ist.
Reg Konow, Ihr Wissen über "Datenstrukturen" ist gleich 0.

Das sind die Grundlagen in jeder normalen Sprache.
Worauf Sie so stolz sind, ist völliger Blödsinn.
Das ist nichts, was irgendjemand braucht - es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Hier geht es nicht um Persönlichkeiten, sondern um die MQL-Community, die ohne Verständnis für Algorithmen und Datenstrukturen gezüchtet wurde.


1. Ihr Code funktioniert nicht.
Falsches Muster "_index_magic". Eine mögliche Lösung ist "|index_magic".

2. Ihr Algorithmus hat die Geschwindigkeit O(n) mit bis zu drei Durchläufen des String-WertesAll_magics

3. Ihre Leistungsmessung ist völlig falsch:

- es gibt kein Durchschnittsergebnis in der Reihe
- keine Serien mit Suche nach den letzten Indexwerten



Anstatt Unsinn zu schreiben - studieren Sie bitte etwas zu diesem Thema, z.B.https://habrahabr.ru/post/310794/.
Und dann lernen Sie, wie Sie CArrayList aus <Generic\ArrayList.mqh> anwenden können.
Viel Glück!

Структуры данных для самых маленьких
Структуры данных для самых маленьких
  • 2023.09.16
  • habrahabr.ru
James Kyle как-то раз взял и написал пост про структуры данных, добавив их реализацию на JavaScript. А я взял и перевёл. Дисклеймер: в посте много ascii-графики. Не стоит его читать с мобильного устройства — вас разочарует форматирование текста. Сегодня мы узнаем всё о структурах данных. «Оооооой как интересно...», да? Да уж, не самая...
 

fxsaber:

...

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn man anhand der Bestellnummer nicht nur den Majdic, sondern beispielsweise auch den Preis ermitteln würde.

...

Das Gleiche kann auch getan werden. Ich sehe keine Kontraindikationen.

 
Реter Konow:

Meine Herren Experten, kommen Sie, machen Sie Ihre eigene Lösung und lassen Sie uns vergleichen.

Fast jeder hier ist dazu bereit, wenn Sie danach für einen Monat in den Nur-Lese-Modus wechseln.

 
Sergey Dzyublik:

Leider neige ich dazu, von den Menschen und ihren "Fähigkeiten" mehr zu halten, als es in den meisten Fällen der Fall ist.
Reg Konow, Ihr Wissen über "Datenstrukturen" ist gleich 0.

Das sind die Grundlagen in jeder normalen Sprache.
Worauf Sie so stolz sind, ist völliger Blödsinn.
Das ist nichts, was irgendjemand braucht - es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Hier geht es nicht um Persönlichkeiten, sondern um die MQL-Community, die ohne Verständnis für Algorithmen und Datenstrukturen gezüchtet wurde.


1. Ihr Code funktioniert nicht.
Falsches Muster "_index_magic". Eine mögliche Lösung ist "|index_magic".

2. Ihr Algorithmus hat die Geschwindigkeit O(n) mit bis zu drei Durchläufen des String-WertesAll_magics

3. Ihre Leistungsmessung ist völlig falsch:

- es gibt kein Durchschnittsergebnis in der Reihe
- keine Serien mit Suche nach den letzten Indexwerten



Anstatt Unsinn zu schreiben - bitte studieren Sie etwas zu dem Thema, z.B.https://habrahabr.ru/post/310794/.
Und dann lernen Sie, wie Sie CArrayList aus <Generic\ArrayList.mqh> anwenden können.
Viel Glück!

Sie liefern Ihre Lösung. Sonst sind es nur leere Worte. Genau wie früher.
Grund der Beschwerde: