FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 14

 
Renat:
Wir arbeiten daran und werden Sie informieren, sobald es fertig ist.
Wird es als spezialisiertes eingebettetes Hosting wie in mt4 organisiert sein (nur ein paar Dutzend Mal teurer)? Oder wird es einen universellen VPS geben?
 
Das Hosting ist für beide Plattformen identisch. Es funktioniert auch im MetaTrader 5 - überzeugen Sie sich selbst.
 
Renat:
Das Hosting ist für beide Plattformen gleich. Es funktioniert auch im MetaTrader 5 - überzeugen Sie sich selbst.

Ich habe nachgesehen - sie ist da, aber das Symbol ist nicht aktiv.

Würde das Hosting im "Discovery"-Rechenzentrum auchnicht viel kosten?

 
Edic:

Ich habe nachgesehen - sie ist da, aber das Symbol ist nicht aktiv.

Wird das Hosting im Eröffnungsrechenzentrum auch ein paar Cent kosten?

Das Hosting ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Aktualisieren Sie auf die neueste Version - indem Sie sich mit dem Demo-Server verbinden:So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server
 
barabashkakvn:
Das Hosting ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Aktualisieren Sie auf die neueste Version - indem Sie sich mit dem Demo-Server verbinden:So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server
Ich weiß, wie man ein Konto eröffnet. Aber wie aktualisiert man den Build? Ich glaube, ich habe gelesen, dass sie irgendwie automatisch aktualisiert wird.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS Frage an Renat

barabashkakvn, 2015.02.22 16:16

Das Hosting ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Aktualisieren Sie auf die neueste Version - indem Sie sich mit dem Demo-Server verbinden:So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server

 
barabashkakvn:

Und es besteht eine Verbindung zu diesem Server. Schon gut, mach dir keine Mühe. Ich werde es selbst herausfinden. Vielleicht habe ich es vermasselt. Das passiert mir auch.)
 

Guten Tag, Renat!

Könnten Sie bitte die Versionen der Discovery-Server in Real und Demo erläutern?

( Terminal auf beiden 1085 )

 
Mikalas:

Guten Tag, Renat!

Könnten Sie bitte die Versionen der Discovery Server auf Real und Demo erläutern?

Leider ist die echte immer noch 1035 und die Demo ist 1085.
 
Renat:
Leider ist die echte Version immer noch 1035 und die Demo-Version 1085.
Danke
Grund der Beschwerde: