VPS-Server. Fragen. - Seite 3

 

Guten Tag!

Werden globale Variablen synchronisiert, wenn ein gemeinsames Hosting angeschlossen ist? Ich danke Ihnen!

 
Leonids Drics:

Guten Tag!

Werden globale Variablen synchronisiert, wenn ein gemeinsames Hosting angeschlossen ist? Ich danke Ihnen!

Gefunden im Artikel -https://www.mql5.com/ru/articles/994

Globale Variablen des Terminals werden nicht übertragen, wenn Sie zu Shared Hosting migrieren. Wenn Sie viele Variablen beim Programmstart initialisieren müssen, verwenden Sie read from files, die mit der Direktive#property tester_file übergeben werden können.

Подготовка торгового счета к миграции на виртуальный хостинг
Подготовка торгового счета к миграции на виртуальный хостинг
  • www.mql5.com
Клиентский терминал MetaTrader идеально подходит для автоматизации торговых стратегий. Для разработчиков торговых роботов в нем есть всё мощный язык программирования MQL4/MQL5 на основе C++, удобная среда разработки MetaEditor, многопоточный тестер стратегий с поддержкой распределенных вычислений в MQL5 Cloud Network. В этой статье вы узнаете...
 
Sergey Golubev:

Ich habe es in einem Artikel gefunden -https://www.mql5.com/ru/articles/994

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 
Guten Tag. Ich wollte einen VPS-Server über Metatrader mieten. Aber ... Warum haben sie die Bankkartenzahlungen abgeschafft? Muss ich jetzt ein E-Wallet haben? Sehr unangenehm.
 
Артур Дуровіч:
Nachmittags. Ich möchte einen VPS-Server über Metatrader mieten. Aber ... Warum wurde die Zahlung per Bankkarte abgeschafft? Muss ich jetzt ein E-Wallet haben? Sehr unangenehm.

Es gab Probleme mit den Karten. Vielleicht wird das Aufladen von Karten später wieder möglich sein.

 

Guten Tag!

Ich kann im Logbuch keine Informationen über die durchgeführten Transaktionen finden.

So sollte es in der Theorie sein.


So ist es bei mir auch.


 
klavenok_1803:

Guten Tag!

Ich kann im Logbuch keine Informationen über die durchgeführten Transaktionen finden.

So sollte es in der Theorie sein.


So ist es bei mir auch.


Was ist auf dem zweiten Screenshot zu sehen? Der Fenstername muss nicht abgeschnitten werden - nichts ist klar. Beschreiben Sie im Detail: WAS Sie sehen wollen (Handelsverlauf, Registerkarte "Journal", Registerkarte "Experten"), WO Sie es sehen wollen (im Terminal für die Windows-Desktop-Version, im integrierten virtuellen Hosting im Terminal) ...

 

Hallo!

Muss der Signalverkäufer das MT4-Terminal auf dem Computer laufen haben, wenn er einen vps von Ihnen mietet und über ein Webterminal auf der Plattform handelt?

 
andreyzhi:

Hallo!

Soll ich das MT4-Terminal auf meinem Computer laufen lassen, wenn ich Ihren vps von einem Signals Provider miete, während er über das Web-Terminal auf der Plattform handelt?

  1. MQL5 VPS für MT4/MT5 ist für den automatisierten Handel, gebunden an Ihr Handelskonto (Bindung kann einmal pro Woche geändert werden), und MT4 kann auf Ihrem Computer getrennt werden, wenn SieMQL5 VPS laufen haben.
  2. DasWeb-Terminal ist für den manuellen Handel auf einem Handelskonto vorgesehen (möglicherweise sogar auf demjenigen, von dem aus der Anbieter Signale sendet).

Wenn der Signalverkäufer diese beiden Dinge für die Signalausstrahlung nicht kombiniert, bedeutet dies, dass er nichts braucht.
Und überhaupt - er entscheidet selbst, was er braucht.

Ob es notwendig ist, das Terminal für die Übertragung von Signalen ohneMQL5 VPS während Web-Trading offen zu halten - ich weiß es nicht (Ihre "Konstruktion" ist zu komplex... einfacher ist besser...)

 
Sergey Golubev:

  1. MQL5 VPS für MT4/MT5 - für den automatisierten Handel, verbunden mit einem Handelskonto (die Bindung kann einmal pro Woche geändert werden), und MT4 kann auf einem Computer deaktiviert werden, wennMQL5 VPS läuft.
  2. DasWeb-Terminal ist für den manuellen Handel auf einem Handelskonto vorgesehen (möglicherweise sogar auf demjenigen, von dem aus der Anbieter Signale sendet).

Wenn der Verkäufer des Signals diese beiden Dinge für die Signalausstrahlung nicht kombiniert, bedeutet das, dass er nichts braucht.
Und überhaupt - er entscheidet selbst, was er braucht.

Ob es notwendig ist, das Terminal für die Signalübertragung ohneMQL5 VPS während des Webtradings offen zu halten (Ihre "Konstruktion" ist zu komplex ... einfacher wäre besser ...).

Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte die Situation noch weiter verdeutlichen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig ausgedrückt habe. Der Signalverkäufer handelt von Hand über das Webterminal seines Brokers (24option) und wird dies auch weiterhin tun. Ich habe ein Login und Passwort für mt4( etc.) erhalten, um das Signal zu verkaufen. Die Frage ist, ob er MT4 auf seinem Computer aktiviert lassen muss, obwohl er mit einem anderen Terminal handelt. Wenn ich über ein anderes Terminal handeln will, muss ich es auf meinem PC lassen (vorausgesetzt, ich miete und verbinde denMQL5 VPS).

Grund der Beschwerde: