VPS-Server. Fragen. - Seite 5

 
Vladimir Karputov:

Ja, das ist das Expert-Magazin.

Nun, nein, das ist es nicht. In diesem Fall sollten Sie die Referenz selbst studieren(Platform Journal).

Vladimir, vielleicht verstehe ich etwas nicht?

(Ich habe mir diesen Abschnitt angesehen, und das Einzige, was ich verstehe, ist, dass es einen Fehler gibt und der Indikator nicht gefunden werden kann. Früher war auch alles in Ordnung, aber was jetzt passiert ist, ist ein Rätsel((

1.1 Wenn ich auf "Senden" klicke, wird kein Fenster "E-Mail erstellen" angezeigt. Wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, passiert nichts!!!

Senden SieSenden- Sendet die aktuelle Protokolldatei per interner Mail an den Administrator. Wenn Sie diesen Befehl ausführen, erscheint das Fenster zur Erstellung einer E-Mail, an die diese Datei bereits angehängt ist.

1.2 Wenn ich das Protokoll in einen "Forumsbeitrag" einfüge, ist es dann für alle zugänglich? (Das würde mir nicht gefallen) Und wie man es in einen Forumsbeitrag einfügt", dazu gibt es im Artikel keine Anleitung.

2.0 Wie gebe ich dem Entwickler Zugriff auf den Remote-Server, den ich gemietet habe,und wo ich die Anmeldedaten (Serveradresse, Benutzername und Kennwort) finden kann, oder können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?

 
Guten Tag. Über UPU Wie kann ich das virtuelle Terminalfenster sehen - Ich habe einen EA, der Text und Bilder auf dem Monitor anzeigt, wie kann ich sie sehen?
 
Aliosha:
Guten Tag. Über VPS Wie kann ich das virtuelle Terminalfenster sehen - Ich habe einen EA, der Text und Bilder auf dem Monitor anzeigt, wie kann ich sie sehen?
Der von MetaTrader gemietete Vps hat keine grafische Oberfläche, da er für den automatischen Handel durch EAs konzipiert ist.
 
wie Sie sich bei Ihrem Terminal im VPN anmelden
 
Ale4s5ya:
Wie loggt man sich in sein Terminal auf einem vps ein?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS-Server. Fragen.

Wladimir Karputow, 2019.05.01 06:27

Der von MetaTrader gemietete Vps hat keine grafische Oberfläche, da er für den automatischen Handel durch Expert Advisors konzipiert ist.

Lesen Sie auch die Hilfe (es gibt eine Beschreibung und ein Video in der Hilfe)

Выделение сервера - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
Выделение сервера - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Чтобы получить в пользование виртуальную платформу, подключитесь нужным торговым счетом и выполните в контекстном меню окна "Навигатор" команду " Выделить виртуальный сервер". Подробное описание аренды виртуального хостинга прямо из торговой платформы. Все просто: выберите ближайший сервер и тарифный план, чтобы ваши роботы и сигналы...
 
wie Sie sich in IhrTerminal auf dem vpc einloggen, um den Roboter zu sehen
 
Ale4s5ya:
wie man sich in seinvps-Terminal einloggt, um den Roboter zu sehen
Das ist nicht der Fall, wenn Sie eine grafische Schnittstelle im Sinn haben.
Synchronisieren Sie die vps (lesen Sie dazu die Hilfe auf den obigen Links) und das war's: der Expert Advisor (oder die Expert Advisors) werden unabhängig arbeiten.
Sie können die Ergebnisse des EAs, der auf MQL5 vps läuft, in jedem Terminal sehen, in dem Sie sich in Ihr Handelskonto einloggen.
 

Guten Tag, ich habe ein paar Fragen:

1. Ist nach einer Abhebung/Auffüllung von einem Handelskonto bei einem Broker keine weitere Aktion erforderlich, um dieses Konto mit dem MQ VPS zu synchronisieren?

2. Wenn ich auf dem Konto, das mit dem MQ VPS verbunden ist, eine Transaktion manuell öffnen/schließen möchte, wird diese dann mit dem VPS synchronisiert?

Ich danke Ihnen!

 
1. Alles ist synchronisiert
2. Ja, aber achten Sie darauf, dass die ausgelösten Roboter nicht anfangen, manuell eröffnete Positionen zu verwalten. Ähnlich verhält es sich mit Signalabonnements - Sie können Guthaben und freie Marge mit neuen Positionen ändern, was zu einem Ungleichgewicht des Volumens oder einem Margenausgleich führen kann.
 
Gibt es kostenlose UPU-Optionen?
Grund der Beschwerde: