VPS-Server. Fragen. - Seite 6

 
Riesling:
Gibt es kostenlose VPS-Optionen?

MQL5 VPS Die ersten 24 Stunden sind kostenlos und dies ist eine gute Gelegenheit, den Service zu testen.

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Самый быстрый виртуальный выделенный сервер (VPS) для трейдинга на форексе от производителей терминала MetaTrader 4/5
 
Gut.polklbchil HPF.trades öffnet sich richtig, aber setzt seine eigene Losnummer.in den Einstellungen auf dem Computer habe ich überprüft, alles ist richtig.wo ein Fehler zu suchen
 
IRTIRIRI:
Hallo, ich habe versucht, alle Angebote korrekt zu öffnen, aber der Preis ist unterschiedlich.

Lesen Sie das Hilfethema ( FAQ zum Signaldienst ) - alle Antworten finden Sie im ersten Beitrag.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie das Hilfethema ( FAQ zum Signaldienst ) - alle Antworten finden Sie im ersten Beitrag.

Ich habe meinen EA heruntergeladen, nicht das Handelssignal, es wurde von einem Freund von mir geschrieben.
 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie das Hilfethema ( FAQ zum Signaldienst ) - alle Antworten finden Sie im ersten Beitrag.

Ich habe einen Expert Advisor, kein Handelssignal
 
IRTIRIRI:
Ich habe bereits meine EA heruntergeladen, es ist kein Handelssignal, ich habe versucht, ein neues Konto zu eröffnen und ich habe es bereits heruntergeladen, heute habe ich viele Lose und ich kann nicht verstehen, warum

Sie sollten sich entscheiden: Haben Sie den Signalservice abonniert und haben Sie eine Frage zum Kopieren von Losen? Wenn ja, lesen Sie den ersten Teil derFAQ über den Signaldienst.

Wenn Sie Fragen zu einem Expert Advisor haben, sollten Sie diese vernünftigerweise an den Autor des Expert Advisors stellen.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Vladimir Karputov:

Sie müssen sich entscheiden: Haben Sie den Signaldienst abonniert und haben Sie eine Frage zum Kopieren von Losen? Wenn ja, lesen Sie den ersten Teil derFAQ über den Signaldienst.

Wenn Sie Fragen zu einem Expert Advisor haben, sollten Sie diese vernünftigerweise an den Autor des Expert Advisors stellen.

 
IRTIRIRI:
Ich weiß nicht, warum ich es vorher gemacht habe, ich habe gerade ein neues Konto eröffnet und einen EA hochgeladen. Ich würde gerne die mögliche Ursache für die Fehlfunktion von EA auf einem virtuellen Host kennen.
 
IRTIRIRI:
Ich weiß nicht, warum ich auf VPS gehandelt wurde. Ich würde gerne die mögliche Ursache für die Fehlfunktion von EA auf einem virtuellen Host kennen.

Das Terminal selbst greift nicht in die Gebote des Roboters ein und verändert das Handelsvolumen nicht.

Höchstwahrscheinlich ist es der Roboter, der solche Größen auswählt, was Sie in den Protokollen sehen können. Sehen Sie sich bitte die Logs des VPS-Servers an.

 
IRTIRIRI:
Ich habe kein MQL5 VPS und bin mir nicht sicher, wie ich es als Eingabe für ein MQL5 VPS verwenden kann. Ich würde gerne die mögliche Ursache für die Fehlfunktion von EA auf einem virtuellen Host kennen.

Dies ist kein telepathisches Forum - dies ist ein technisches Forum. An dieser Stelle ist überhaupt nicht klar, wovon Sie sprechen.

Formulieren Sie Ihre Frage richtig. Beschreiben Sie alle technischen Details. Schließlich, klar sein: sind Sie über Signals Service sprechen, sind Sie über MQL5 VPS oder Drittanbieter-VPS sprechen?

Grund der Beschwerde: