Interessant und humorvoll - Seite 2497

 
pagot:
Ich habe nur eine negative Einstellung gegenüber denjenigen, die stehlen, anstatt zu schaffen.

Wir hätten in 23 Jahren so viel Nützliches und Notwendiges für die Russen tun können, wenn es nicht einen so beispiellosen Diebstahl gegeben hätte.

Das ist nicht der Fall. Das ist nicht das Schlimmste, was passieren kann. Es gibt weitaus schlimmere Dinge in der Welt von heute. Schauen Sie sich nur um. Und wenn Sie sich die Geschichte anschauen, gibt es überall ein Gemetzel.

Und Diebstahl und Korruption gibt es in jedem Land. Was mich interessiert, ist, ob es (für den Menschen) im Laufe der Evolution möglich ist, sich von der Versuchung zu befreien, zu stehlen oder von anderen zu nehmen (was im Prinzip als dasselbe angesehen werden kann)?

Doch eine eindeutige Antwort gibt es heute nicht. Davon kann man nur träumen. )))

 
tol64:

Das ist nicht der Fall. Das ist nicht das Schlimmste, was passieren kann. Es gibt heute weitaus schlimmere Dinge in der Welt, man muss sich nur umsehen. Und wenn man sich die Geschichte ansieht, ist das Gemetzel allgegenwärtig.

Und Diebstahl und Korruption gibt es in jedem Land. Was mich interessiert, ist, ob es (für den Menschen) im Laufe der Evolution möglich ist, sich von der Versuchung zu befreien, zu stehlen oder von anderen zu nehmen (was im Prinzip als dasselbe angesehen werden kann)?

Doch eine eindeutige Antwort gibt es heute nicht. Davon kann man nur träumen. )))

Es ist schade, dass einige Leute versuchen, Diebstahl und Korruption nur auf ein bestimmtes Land zu beziehen. Vor allem auf meine.

Das war's, ich halte die Klappe und gehe aus dem Weg...

 
artmedia70:

Es ist schade, dass einige Leute dies nur auf ein bestimmtes Land anwenden. Meine ganz besonders.

Das war's, ich halte die Klappe, ich gehe für immer weg...

Gehen Sie nicht zu weit. Die Menschen brauchen Hilfe, um eine angemessene Perspektive zu entwickeln. ;))

Ich kann es nicht verbergen, ich werde auch depressiv. Aber das hält nicht lange an. Die Kreativität hilft mir schnell, diese Abscheulichkeit in die Ferne des Raums zu verbannen. )) Manche Menschen haben leider eine chronische Erkrankung (Depression).

 
artmedia70:

Es ist schade, dass manche Leute versuchen, Diebstahl und Korruption nur auf ein bestimmtes Land zu beziehen. Meine ganz besonders.

Ich halte den Mund und gehe in Deckung...

Und Sie sind weiterhin auf Ihrer eigenen Welle, einschließlich rein IMHO Kommentare zu den Beiträgen von Branchen, die nichts mit ihren Themen zu tun haben ... Du bist so etwas wie ein "alter Hase" in den Foren und trotzdem bist du noch nicht gesperrt... :-) Es ist erstaunlich... Wie lange kann man so glücklich sein? :-)

Ich verfolge immer noch Ihre Arbeit... :-)

 
Okay, Leute, lasst uns nicht streiten.

Reden wir über sie, die liebenswerten, die zarten, die geliebten... und einfallsreich.

 
Es ist ein großer - sehen Sie sich die Terminals an :)
 
server:
Es war ein Riesenspaß - sehen Sie sich die Terminals an :)
Sie sollten sich daran gewöhnen - das scheint in letzter Zeit ein Muster zu sein. Es sieht aus wie eine große Verschwörung, um alle auf den Strich zu schicken :) Wie auch immer, der Dollar steigt stark an - das Öl fällt stark - es ist klar, woher der Wind weht. Dieses Einbahnstraßen-Spiel wird wahrscheinlich noch lange weitergehen :)
 
 
 
Дания потратит 2,5 млн крон на изучение тролля с острова Борнгольм
Дания потратит 2,5 млн крон на изучение тролля с острова Борнгольм
  • 2014.10.30
  • russian.rt.com
На исследование жизни самого знаменитого датского тролля по имени Кролле Болле будет потрачено почти полмиллиона долларов. Как сообщает английский сайт RT, с 1946 года, когда легенда о тролле была литературно обработана и издана писателем Людвигом Малером, он обрёл в стране множество поклонников.  Товары с изображением Кролле Болле популярны...