Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 6

 
artmedia70:
Na ja... aber sie versprechen eine exakte Leistung zum angekündigten Preis. Allerdings ist die Lautstärke möglicherweise geringer als angegeben.

))))

SUPER!

insbesondere - "das Volumen kann geringer sein als angegeben" )))))

 
_new-rena:

Ja, ja. Ich verstehe das auch nicht.

Es muss sich um eine Art legalisiertes Plug-in handeln.



artmedia70:
Na ja... Aber sie versprechen eine exakte Leistung zum angekündigten Preis. Das Volumen kann jedoch geringer sein als angegeben.


Wovon reden Sie?)))
 
Frostr:


Die zweite Zeile (rot) sollte das Geld zeichnen

Fonds sind Ihr Geld. Man kann sie nicht genau aus der Geschichte ableiten. Nur in Echtzeit.

Sie können eine Linie bei der Eröffnungs- und Schlusskerze sowie beim Hoch und Tief dieser Kerze ziehen. Aber Sie können keine genaue Linie der Veränderung in Ihrem Fonds ziehen.

 
Frostr:



Wovon reden Sie?)))
Versprechen" ist hier das Schlüsselwort.
 
artmedia70:

Fonds sind Ihr Geld. Man kann sie nicht genau aus der Geschichte ableiten. Nur in Echtzeit.

Sie können eine Linie bei der Öffnung und Schließung der Kerze sowie beim Hoch und Tief dieser Kerze ziehen. Aber Sie können keine genaue Linie der Veränderungen Ihres Geldes ziehen.

Ja, Sie können...

Ich mache es, allerdings mit einem festen Spread.

Was verhindert, dass der aktuelle oder der BID- oder der ASC-Wert und ähnliche Werte nach dem Öffnen einer Order (in Kenntnis des Eröffnungskurses) ständig abgezogen werden, um die Genauigkeit zu erhöhen? .....

In einem einzigen System muss alles umgewandelt werden. Zum Beispiel in Punkten.

 
_new-rena:

))))

SUPER!

insbesondere - "das Volumen kann geringer sein als angegeben" )))))

Genau... Unser Angebot war eines der letzten und es gab nicht genug Geld für das gesamte Volumen... Nur ein Teil des Volumens zum geforderten Preis. Das ist es, was sie kaufen.
 
_new-rena:

Ja, Sie können...

Ich schon, aber mit einem festen Spread.

Was hindert Sie daran, nach der Eröffnung eines Auftrags (in Kenntnis des Eröffnungskurses) ständig entweder den BID oder den ASC und andere Dinge zur Klärung abzuziehen? ....

Wie kann man bei einer Skalenabstufung von mindestens einer Minute eine Linie von mindestens einem Tick zeichnen? Fonds können nur sehr grob auf dem Chart abgebildet werden - zum Zeitpunkt der Eröffnung der Kerze, zum Zeitpunkt des Kerzenschlusses und zum Hoch- und Tiefpunkt der Kerze. Wir verfügen nicht über die Tick-Historie, um die Equity-Linie genau darzustellen.
 
artmedia70:
Wie kann man bei einer Skalenabstufung von mindestens einer Minute eine Linie mit dem Minimum eines Ticks zeichnen? Fonds lassen sich nur sehr grob auf dem Chart abbilden - zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Kerze, zum Zeitpunkt des Kerzenschlusses und zum Hoch und Tief dieser Kerze. Wir verfügen nicht über die Tick-Historie, um die Equity-Linie genau darzustellen.
Selbst ein grobes Equity-Bild gibt Aufschluss über MM, RM und die Einstellungen des Arbeitsalgorithmus. Deshalb sind 5-stellige Minutien für diesen Zweck am besten geeignet.
 
_new-rena:
Selbst ein grobes Bild des Eigenkapitals sagt viel darüber aus, wie MM, RM und der Betriebsalgorithmus einzurichten sind. Daher ist es am besten, 5-stellige Minutien zu verwenden.
Das ist es, was ich damit sagen will. Es gibt keine andere Wahl auf dem Markt. Aber Frostr hat immer noch nicht verstanden, dass wir den Zeitpunkt der Schließung der virtuellen offenenPosition berücksichtigen sollten. Wie wäre es sonst zu verstehen, dass sich das Geschäft doch noch als rentabel erwiesen hat? Oder will er die virtuell eröffnete Position nach dem höchsten Aktienwert verfolgen und so den besten Abschlusszeitpunkt finden? Ich verstehe das nicht...
 
artmedia70:
Das ist es, was ich sagen will. In der Geschichte gibt es keinen anderen Ausweg. Aber Frostr versteht nicht, dass der Zeitpunkt der Schließung von virtuell geöffneten Positionen berücksichtigt werden muss. Wie wäre es sonst zu verstehen, dass sich das Geschäft doch noch als rentabel erwiesen hat? Oder will er die virtuell eröffnete Position nach dem höchsten Aktienwert verfolgen und so den besten Abschlusszeitpunkt finden? Ich verstehe das nicht...

Er muss erst einmal lesen.

Ich will nicht, dass er zu viel liest.... Das ist jedoch unwahrscheinlich, da er bereits an vorderster Front steht. Schließlich ist der Ausstieg aus der Parteipolitik sehr teuer und zeitaufwändig).