Wirtschaftskalender - Seite 9

 
lazarev-d-m:
Ich habe es herausgefunden - nur die Flaggen, die im Kalender sind, werden angezeigt, und wenn Sie auf alle Ereignisse hinzufügen klicken, wenn EURUSD aktiv ist, werden sie erfolgreich hinzugefügt und weiter im Tester angezeigt, leider habe ich keine Zeit gehabt, um zu überprüfen, ob sie im Tester oder nur im normalen Handelsmodus erkannt werden, am Dienstag denke ich, ich werde in der Lage sein, zu überprüfen, nur seltsam, warum diese Funktion implementiert ist und warum sie nicht in die Geschichte hinzugefügt werden, vielleicht eine Abstimmung zu tun? ))))
Sie können eine Datei vorbereiten und die Nachrichten aus dieser Datei lesen. Auch sehr interessante Praxis. ))
 
tol64:
Sie können eine Datei vorbereiten und die Nachrichten daraus lesen. Auch sehr interessante Praxis. ))

Ja, ich versuche es, ich bereite mich vor

https://www.mql5.com/ru/code/1380

Пример работы с CSV файлом, как с таблицей
Пример работы с CSV файлом, как с таблицей
  • Stimmen: 10
  • 2012.12.18
  • Denis Lazarev
  • www.mql5.com
Написал CSV файл для того, чтобы записать туда экономические новости, но столкнулся с проблемой, что Терминал при работе с CSV не различает строки, а точнее их номер. Потому решил поделиться своим решением данной проблемы
 
Für alle, die sich für dieses Thema interessieren - ich bereite gerade einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen
 
Vladix:
Für alle, die sich für dieses Thema interessieren - ich bereite gerade einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen.
Ich freue mich sehr auf
 
Vladix:
Für alle, die sich für dieses Thema interessieren - ich bereite gerade einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen.
Sehr interessant. Na endlich. )))
 
Vladix:
Für alle, die sich für dieses Thema interessieren - ich bereite gerade einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen.
Schade, dass es so spät ist, ich bin schon fast fertig mit meinen Gralsnachrichten)))), aber besser spät als nie
 
lazarev-d-m:
Tut mir leid, dass es so spät ist, ich bin fast fertig mit meinen Nachrichten Gral)))), aber besser spät als nie
Vielleicht lernen wir ja etwas Neues. Es ist mein eigenes, aber es würde auch nicht schaden, es weiterzuentwickeln. Und was ist, wenn mein eigener Gral plötzlich nicht mehr der Fall ist? )))
 
tol64:
Vielleicht lernen wir ja etwas Neues. Wir haben unsere eigenen, aber es würde auch nicht schaden, sie weiterzuentwickeln. Was ist, wenn unsere nicht plötzlich ein Gral ist? )))
Ich baue sie mit meinem eigenen Expert Advisor, die ich bei der Meisterschaft haben, aber ich mache Fehler, offen nur bei Nachrichten Zeit, nicht wie bei der Meisterschaft, Trailing-Stops, wie bei Vladix, nur nach meinem Geschmack, und Umkehrung, bis zu 3 mal, weil falsche Einträge manchmal, und manchmal nur eine "volatile flach", und ich denke über Pyramiding, das heißt, die Erhöhung der Position als Gewinne erhöhen
 
lazarev-d-m:
... d.h. Aufbau der Position bei steigendem Gewinn
Eine sehr gute Ergänzung wäre. Ich habe es auch benutzt. (Zugegeben, ich musste danach noch weiter gehen. ))
 
tol64:
Das wäre eine sehr gute Ergänzung. Ich benutze es auch. Danach musste ich wirklich noch weiter gehen. ))
Martingal?
Grund der Beschwerde: