FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 885

 
tol64:
Ich habe mich nicht dazu geäußert, was ich tue oder was ich gerade schreibe, also macht Ihr Argument keinen Sinn. )))
was auch immer Sie jetzt tun, eine Vorhersage ist unmöglich. der Preis reagiert fast sofort.
 
stranger:
Was ist mit China?) Sei nicht so bescheiden, Sensei))))
was ist, wenn man Chinese ist ))
 
_new-rena:
was auch immer Sie tun, Vorhersagen sind unmöglich. der Preis reagiert fast sofort.

Unmöglich ist unmöglich. Was geht mich das an? )))

Sie haben das Recht zu denken, was Sie wollen. Genauso wie ich das Recht habe, die Meinung anderer nicht zu ändern. ;)

 
_new-rena:
Egal, was Sie tun, eine Vorhersage ist unmöglich. Der Preis reagiert fast sofort.
Haben Sie meine Theorie nicht gelesen? (Preis schlägt die H1 H4 mittelfristig - so eine 100-300 Pips Vorhersage ist möglich)
 
tol64:
Unmöglich ist unmöglich. Was geht mich das an? )))
Aber in MQL - Sie können nicht, weil Sie die folgenden sich ändernden Parameter benötigen: Preis - von und bis, Zeitstempel, Analyse von Futures, bevor sie in Optionen aufgeteilt werden, den Status der Option und Futures (genug, um zu beginnen). um die Analyse zu tun, müssen Sie zumindest schauen - wie es alles im Laufe der Zeit verändert und so weiter und so fort.
 
Ishim:
Sie haben also meine Theorie nicht gelesen? (Preis schlägt H1 H4 mittelfristig - so 100-300 Pips Vorhersage ist durchaus möglich)
Preis schlägt den tf, perl, muss es aufschreiben ...
 
stranger:
Hier ist ein Screenshot vom 28. Januar, Sie können deutlich sehen, dass es niemanden unter 49 gibt:

Die Frage ist, welcher Zeitraum jetzt relevant ist und für welche Zwecke in der Zukunft, Sie betrachten wahrscheinlich nicht nur monatliche Zeiträume und analysieren die Dynamik der Volumina innerhalb dieses Monats.

Es kann sich herausstellen, dass das Ungleichgewicht für einen kurzen und für einen längeren Zeitraum besteht, so dass Sie nicht wissen, welcher Wert höher ist. Natürlich gibt es auch Optionen, wenn die Zeit abläuft oder wenn die monatlichen Terminkontrakte ausgeglichen sind.

 
_new-rena:
Aber in MQL - es wird nicht funktionieren, weil Sie die folgenden Parameter ändern müssen: Preis - von und bis, Zeitstempel, Analyse der Futures, bevor Sie sie in Optionen, Option und Futures Status (genug, um mit zu beginnen) aufgeteilt.

Du verstehst nichts und kannst nichts sehen. Wie kann man überhaupt aus dem Nichts Schlüsse ziehen? Das ist keine Art zu leben. Das ist gleichbedeutend mit einer ständigen Täuschung an allen Fronten. ))))

Wenn Sie versuchen, einen psychologischen Trick anzuwenden, habe ich das nicht von vornherein ausgeschlossen und im Vorfeld berücksichtigt. ;))

 
tol64:

Du verstehst nichts und kannst nichts sehen. Wie kann man überhaupt aus dem Nichts Schlüsse ziehen? Das ist keine Art zu leben. Das ist gleichbedeutend mit einer ständigen Täuschung an allen Fronten. ))))

Wenn Sie versuchen, einen psychologischen Trick anzuwenden, habe ich das nicht von vornherein ausgeschlossen und im Vorfeld berücksichtigt. ;))

wie Sie wollen. Sie müssen im Voraus bedenken, dass meine Worte bei Kilometer 7 ankommen.
 
Ishim:
Sie haben also meine Theorie nicht gelesen? (der Preis schlägt die mittelfristige H1 H4 - so ist es möglich, 100-300 Pips vorherzusagen)
Der Preis schlägt die Käufer und Verkäufer in der Art und Weise, die für sie profitabel ist. und die Spieler schlagen sich die Köpfe ein, wer was denkt. und die Börse sollte auf jemand anderes Ziel gehen? wenn nur die Volumina noch stehen würden....
Grund der Beschwerde: