Marktmanipulation - Seite 9

 
Avals:

1. Wenn jemand "Austausch" schreibt, meint er wahrscheinlich.... Austausch)))

2. Lesen Sie, was Sie geben? Sie schreiben, dass es nicht um Börsen geht, aber Sie geben einen Link zur Definition von "Aktie" durch die Securities and Exchange Commission an. Und wo steht, dass das, was Sie behaupten, wahr ist, "nicht unabhängig gehandelt wird"?

1. was hat FOREX damit zu tun?

2. Die Funktionen sind dieselben. Hier zum Beispiel, in einer populäreren Form: http: //ezinearticles.com/?A-Look-at-Forex-Market-Makers&id=54485

irgendwo an der Wall Street ein Kurs zum Devisenhandel stattfand .... Wenn ich es finden kann - es ist dort sehr beliebt ......

FXCM, Gain zum Beispiel haben auch Filialen für Kunden, aber dort handeln sie wie normale Händler.

 
VladislavVG:

1. Was hat FOREX damit zu tun?

2. Die Funktionen sind dieselben. Hier zum Beispiel, in einer populäreren Form: http: //ezinearticles.com/?A-Look-at-Forex-Market-Makers&id=54485

irgendwo an der Wall Street ein Kurs zum Devisenhandel stattfand .... Wenn ich es finden kann - es ist dort sehr beliebt ......

FXCM, Gain zum Beispiel haben auch Filialen für Kunden, aber dort handeln sie als reguläre Händler.

Es ist alles klar. Wo steht, dass sie "nicht unabhängig handeln"? Welchen Handel betreiben sie und inwiefern ist er "nicht autark"? Was bedeutet Ihrer Meinung nach "Liquidität sichern"?
 
Avals:
:) dritte Partei ist cool! Was meinen Sie, was Liquidität ist?

Liquidität bedeutet in diesem Fall die Möglichkeit, zum aktuellen Preis zu kaufen/verkaufen .... Natürlich ist sie nicht unendlich. Market Maker als Garanten traten nicht sofort in Erscheinung: Ich kann im Moment keine Informationen finden - nach einer "Kollision" auf dem Markt, als der Handel gestoppt wurde, weil die Teilnehmer keine Transaktionen zu den aktuellen Preisen durchführen wollten, wenn ich mich nicht irre... Ich werde in den Archiven kramen und .... veröffentlichen.

 
VladislavVG:

Liquidität bedeutet in diesem Fall die Möglichkeit, zum aktuellen Preis zu kaufen/verkaufen .... Natürlich ist sie nicht unendlich. Market Maker als Garanten traten nicht sofort in Erscheinung: Ich kann im Moment keine Informationen finden - nach einer "Kollision" im Markt, als der Handel gestoppt wurde, weil die Teilnehmer keine Transaktionen zu den aktuellen Preisen durchführen wollten, wenn ich mich nicht irre... Ich werde in den Archiven kramen und .... veröffentlichen.

Sie machen also Geschäfte, bei denen die Liquidität die zweite Seite des Geschäfts ist, was hat das mit der dritten Seite zu tun? Vereinfacht ausgedrückt ist Liquidität eine bilaterale Kauf- und Verkaufsorder, die an der Börse durch herkömmliche Limit-Orders (einschließlich Custom MM) umgesetzt wird, an der Börse bedeutet sie, dass den Kunden Geld- und Briefkurse zur Verfügung gestellt werden und sie die Möglichkeit haben, Transaktionen durchzuführen, wobei der Händler immer auf der einen und der Kunde auf der anderen Seite steht.
 
Avals:
Es ist alles klar. Wo steht, dass sie "nicht unabhängig handeln"? Welchen Handel betreiben sie und inwiefern ist er "nicht autark"? Was bedeutet Ihrer Meinung nach "Liquidität sichern"?
Sie besetzen den Teil des Gewerbes, der nicht durch Angebote von Kunden innerhalb des "Verantwortungsbereichs" - nennen wir ihn so - befriedigt werden kann. Dies sind ihre funktionellen Zuständigkeiten.... Und die Tatsache, dass Makler nicht unabhängig handeln, ist für Sie hoffentlich nichts Neues? Da Sie nicht einmal Fragen zu diesem Thema stellen ... Makler dürfen dies nicht tun....
 
Avals:
Nun, es bedeutet, dass sie Geschäfte machen, die Liquidität bereitstellen - die zweite Seite des Geschäfts, was hat das mit der dritten zu tun? Vereinfacht ausgedrückt ist Liquidität eine bilaterale Kauf- und Verkaufsorder, die an Börsen durch reguläre Limit-Orders (einschließlich ihrer Geldmarktfonds) realisiert wird, an börsennotierten Börsen durch die Bereitstellung von Geboten und Angeboten für Kunden und die Möglichkeit, Transaktionen zu tätigen, wobei der Händler immer die eine Partei und der Kunde die andere ist.
Nicht wirklich - Sie wissen, dass Sie eine Währung immer zum Marktpreis verkaufen oder kaufen können, nur weil es einen Garanten gibt - einen Liquiditätsanbieter. Es gibt viele Liquiditätsanbieter, aber wenn es an Liquidität mangelt - die Wünsche von Käufern und Verkäufern überschneiden sich nicht - dann ist nur MM verpflichtet, eine "verzerrte Position" zu füllen - die anderen sind dazu nicht verpflichtet..... Spüren Sie den Unterschied? Wie kann der Handel sicher sein, dass Sie eine Währung, die Sie von einem Kunden kaufen, später auch wieder verkaufen können?
 
VladislavVG:
Sie besetzen den Teil des Gewerbes, der nicht durch Kundenaufträge im "Verantwortungsbereich" - nennen wir es mal so - befriedigt werden kann. Dies ist ihre funktionale Verantwortung....

Nun, auf wessen Rechnung gehen sie diese Seite ein und wer trägt das Risiko, dass sich der Preis der Position ändert? Und sind Sie sicher, dass ihre Rechte und Pflichten nur durch den "Zuständigkeitsbereich" definiert sind? Woher beziehen Sie Ihre Informationen über die Verpflichtungen von mm auf dem Devisenmarkt und die "Zone der Verantwortung"?

VladislavVG:
Und die Tatsache, dass Makler nicht unabhängig handeln, ist für Sie hoffentlich nichts Neues? Da Sie nicht einmal Fragen dazu stellen ... Makler dürfen das nicht tun....

Es ist nicht gut, jeden für dumm zu verkaufen)))) Ich handele seit mehr als zehn Jahren an der Börse und weiß, wer der Broker ist und wie viel er mich kostet.

 
VladislavVG:
Nicht wirklich - Sie wissen, dass Sie immer zum Marktpreis verkaufen oder kaufen können, nur weil es einen Liquiditätsanbieter gibt. Es gibt viele Liquiditätsanbieter, aber wenn es an Liquidität mangelt - die Wünsche von Käufern und Verkäufern überschneiden sich nicht - dann ist nur MM verpflichtet, die "Schieflage" auszugleichen - die anderen sind dazu nicht verpflichtet.... Spüren Sie den Unterschied? Wie kann der Handel sicher sein, dass ein Kunde, von dem Sie Devisen kaufen, diese auch wieder verkaufen kann?

Das ist Ihre Fantasie. Ich habe zum Beispiel einen Link zu den Aufgaben des MM bei der MICEX angegeben, und es gibt eine sehr spezifische Liste seiner Aufgaben und Kontrollalgorithmen. Bei Nichteinhaltung drohen Geldstrafen oder der Verlust der MM-Stelle. Wo haben Sie über die Aufgaben des MM auf dem Devisenmarkt gelesen?
 
Blödsinn - sowohl ein Broker als auch ein Market Maker handeln nicht unabhängig voneinander. Der eine führt Aufträge aus, der andere ist ein Liquiditätsanbieter, zumal es keine FOREX-Broker gibt.... Ich frage mich, warum das so ist. Vielleicht ist es eine psychologische Besonderheit: Anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen, fangen sie an, über irgendein Thema zu schwärmen ??????. Und dann eine Reihe von dummen Threads und Behauptungen, zeigt deutlich den Grad der "Entfernung" von der Kenntnis des Themas und "Inkompetenz" des Autors ..... <br / translate="no">.
Er schrieb nicht über Börsen - er schrieb über FOREX, den Freiverkehrsmarkt, und nannte ihn eine Börse...
Liquidität bedeutet in diesem Fall die Möglichkeit, zum aktuellen Preis zu kaufen/verkaufen

Sie besetzen den Teil des Geschäfts, der nicht durch Angebote von Kunden innerhalb des "Verantwortungsbereichs" befriedigt werden kann.

Und wo waren Sie vorher mit Ihrem Wissen und warum gab es keine Antwort zum Thema der Branche? Und was macht Sie so wütend, dass die Wellen der Arroganz über die Kante schwappen? Ich weiß nicht wirklich über Ihr Wissen und verschwendet Jahre auf der Matte und andere Bullshit, und garantieren, dass Sie sich, wenn Sie den Handel um Null und es gibt keine Stabilität, und kann nicht geben, eine Hand auf die Wetten, dass alles in Ordnung sein wird. Lassen Sie uns also weiterhin Wissen in Form von moralischen Lehren des Papstes verbreiten.....

Für die Augen durch den grauen Star beschädigt und Geist mit Küchen gefickt - Ich schrieb über den Preis und wie viel Geld es braucht, um den Preis zu ändern (dies war eine Antwort auf die Anfrage, nicht eine Illusion zum Thema Ich bewege den Markt, den ich kann), für 7 Seiten haben Sie es nicht jemand geschrieben, weil die dumme nicht wissen oder die Klappe halten - UND DAS IST FAKT. Ich kann mich dazu nicht äußern, weil ich keine Kenntnisse zu diesem Thema habe. Ich weiß nicht, warum sie nicht lehren, diese in den Kochkursen und anderen Seminaren auf Volstreet, weil Makler an der Börse ist ein Vermittler, um Sie an die Börse zu bringen, und der Makler (ich nenne es einen Makler) ist die endgültige Market Maker für Sie, Sie trösten sich mit der Illusion, dass Ihre Mikro-Lose sind in das System und der Makler setzt den Spread auf Nachfrage / Angebot? Und warum, wenn es technisch sinnlos und für die Küche unsicher ist? Nun, Sie hätten sich eher an die Worte als an die Fakten halten und es mit ein paar Seiten verbaler Metastasen ausweiten sollen. Weiteres über den Mechanismus der Manipulation auch keine Kommentare, über die Bände nicht folgen - spricht beredt für Sie diese Tatsache.....

(Mein Ziel war es nur, ein bisschen Wahrheit zu teilen, die einige Vertreter verärgert, angeblich Händler, ich hatte gerade eine Registrierung hier und sah eine einfache Sache, die nicht wissen, die Antwort, war es nicht schwer für mich, es zu tun, weil ich auch verwendet werden, um ein Schaf unter der Obhut der DC, ich irgendwie leid für mich in SIE)) Aber anstatt den Punkt zu verstehen, wurde dummes Zeug geredet, wie IgorM bemerkte..... Man sagt über Perlen und Schweine nicht umsonst: Solange du nicht mit deiner Zeit und deinem Geld dafür bezahlst, hat es keinen Wert für dich.

Und bitte lasst das Gift des Wissens in der Höhle der Moschusdrüsen eurer Körper, AUF DER THEMENWAND habe ich nichts mehr zu antworten, also wären weitere Kommentare ein großes Geschenk, das ihr nicht verdient habt. Aber natürlich können Sie für Ihr Ego ein paar kluge Worte und Anspielungen finden, ein oder zwei Worte aus dem Zusammenhang reißen und sie als Treibstoff für Ihre Gedankenketten verwenden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

 
Avals:

1. auf wessen Rechnung gehen sie diese Seite ein und wer trägt das Risiko, dass sich der Preis der Position ändert? Und sind Sie sicher, dass ihre Rechte und Pflichten nur durch den "Zuständigkeitsbereich" definiert sind? Woher beziehen Sie Ihre Informationen über die Verpflichtungen von mm auf dem Devisenmarkt und die "Zone der Verantwortung"?

2. es ist nicht gut, jeden für dumm zu verkaufen)))) Ich handle seit mehr als zehn Jahren an der Börse und weiß, wer der Broker ist und was er mich kostet.

1. auf eigene Kosten: sie verdienen durch das Schütten von Aggregatspositionen - wie sie es nicht zugegeben haben.... Einmal habe ich lange mit den Managern von Gain und Saxo gehandelt - geduldige Jungs, letztere haben mir gerade gesagt, dass ich mit MT (damals MT3) umsonst angefangen habe - und der Markt so nicht funktioniert.... Sie rieten auch zu Literatur..... Verstehen Sie das nicht als Werbung - es gibt inzwischen eine Menge normaler Geschäfte.

2. Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht ....

Viel Glück!