Von der Theorie zur Praxis - Seite 610

 
Alexander_K2:

Der Beitrag von Asaulenk brachte mich auf diese Idee... Was ist, wenn es nur ein einziges Muster auf dem Markt gibt? Dann wäre es töricht, die Entwicklungen anderer Händler zu ignorieren und zu sagen: "Alles ist scheiße! Ich will etwas Neues für mich finden".

 
Alexander_K2:

Ich bin es leid, es zu erklären - ich brauche den Parameter trend/float. Und nur eine Person hier - Bas (Gott gebe ihm Gesundheit und Glück auf dem Land) - schreibt vernünftige Dinge zu diesem Thema. Alles andere ist Blödsinn.

Ein paar MAs kombiniert mit einem lokalen Minimum/Maximum lösen dieses Problem in 5 Minuten.)) Und eine Woche lang Gerede und "Ohs und Ahs").

 
danminin:

Der Beitrag von Asaulenk brachte mich auf diese Idee... Was ist, wenn es nur ein einziges Muster auf dem Markt gibt? Dann wäre es töricht, die Entwicklungen anderer Händler zu ignorieren und zu sagen: "Alles ist scheiße! Ich will etwas Neues für mich finden".

Asaulenkas Beiträge sind verschwommen und vage... Und die Beiträge von Bas sind auf eine bäuerliche Art und Weise plump und einfach. Voller harter Weisheit, sozusagen.

Aber beide handeln in einem Kanal aus Unterstützungs-/Widerstandslinien - es ist schwer, sich einen besseren vorzustellen.

 

Hier ist der Hintergrund des Marktes, seien Sie nicht dumm.

Erstens, passen Sie auf:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.09.23 23:42

oooooooo

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich würde Ihnen gerne ein paar Tipps geben, wie Sie mit EAs handeln können.

Ich habe die Bitcoin-Strategie nun schon seit 2 Tagen in den Wind geschlagen...

Der Markt flippt aus, der Kotzbrocken zuckt vor Wut - bei der Maus liegen die Nerven blank, 100%.

ich wollte sogar ein Video des Bildschirms zeigen

wenn er das Spiel verloren hat (über Market), sei ehrlich, ich werde passen, aber nein ;))))))

Ich habe ihn nicht gebeten, gegen mein Spiel zu spielen, und das ist alles, was er getan hat.

und hier ist es, Stratagems, frisch auf dem Prüfstand, getestet auf allen Geräten des Marktes ))))

Sie wollen also die Statistiken des Marktes anwenden?

Komm schon ...

zweitens ist das Video in Echtzeit, ich habe es gerade aufgenommen


 
Alexander_K2:

Ich brauche einen Trend/Float-Parameter

Sind Sie der Auffassung, dass ein solcher Parameter, wenn er einmal gefunden ist, eine eigenständige Ertragsstrategie darstellt und keiner weiteren Forschung bedarf?
 
Alexander_K2:

Ich bin es leid, es zu erklären - ich brauche den Parameter trend/float. Und nur eine Person hier - Bas (Gott gebe ihm Gesundheit und Glück auf dem Land) - schreibt vernünftige Dinge zu diesem Thema. Alles andere ist Blödsinn.

Setzt sich ein Trend fort oder ist eine Flaute eher von Dauer?
Das heißt aber nicht, dass sie sich weiter entwickeln werden.
und "jetzt" ist überhaupt nicht "jetzt".) bedeutet es "es gab einen Trend während des letzten Zeitraums".

Sie können den Trend/Flyback auch visuell auf dem Chart überprüfen.

 
danminin:

Setzt sich ein Trend fort, oder setzt sich ein Tiefpunkt fort?
Das heißt aber nicht, dass sie sich weiter entwickeln werden.
Und "jetzt" ist überhaupt nicht "jetzt".) bedeutet, dass es "im letzten bestimmten Zeitraum einen Trend gab".

Sie können den Trend/Flyback auch visuell auf dem Chart überprüfen.

Wie Sie wissen, ist das Wichtigste, gewinnbringend zu handeln, um Drawdowns und Verluste zu gewinnen, die mit Sicherheit vom zweiten Ende der Linie ausgehen und angesichts einer schwachen Strategie nicht aufhören werden. Sie werden genau an der Schwachstelle einschlagen.

Wenn diese Frage geklärt ist, dann und nur dann wird es Glück geben.

zum Beispiel ist ein Stop-Loss der schwächste Punkt.... Wenn nötig, wird sie ausgelöst, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Das ist der Gesichtspunkt, unter dem man nach allen Schwächen sucht

forex ist ein spiel, ein spiel um geld. man muss gewinnen.

es gibt keinen anderen Weg

 
Renat Akhtyamov:

ist, dass meine Lösung für das Thema der Branche immer noch die beste ist.

aber die Fische sind nicht da und werden es auch nie sein.


Woraus formst du den roten und den blauen? Ich habe einen 6-mal kleineren Unterschied zwischen ihnen.

Fisch

 
Unicornis:

Woraus gießt du den roten und den blauen? Ich habe den sechsfachen Unterschied zwischen ihnen.

Ich habe eine Mittellinie auf der Trendlinie... Daraus ergeben sich die Inkremente.

aber das ist nur zum Spaß.

nicht wirklich das Beste für praktische Zwecke.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe eine Mittellinie auf der Trendlinie... davon

aber das ist nur zum Spaß

für den praktischen Gebrauch ist nicht klimatisch

aber es ist wunderschön )

Grund der Beschwerde: