Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1536

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie lauten übrigens Ihre Parameter für den Unterricht des Modells?

Ich verstehe die Parameter nicht.

Wenn katbusta, dann Schritt 0.01 2000 Iterationen, Detektor für Überanpassung 150. Nun, das ist ein Durchschnittswert, der sich nicht sehr stark auswirkt. Cutbust ist sehr robust gegenüber Parameteränderungen

 
Ich schließe mich den Bitten derer an, die leiden. Bitte, verneigen Sie sich und geben Sie einen Link zum Gral an.
 

Ich bin bereit, einen angemessenen Betrag für den Gral zu zahlen, bestätigt auf der realen (Testberichte interessieren mich nicht) für mindestens 3 Monate Arbeit.

Ich glaube, dass der tatsächliche Wert des Grals = die Summe des aktuellen Eigenkapitals des Händlers ist. D.h. 1000 $ Eigenkapital auf dem Konto, so dass der TS den gleichen Betrag wert ist. Wenn jemand einen "Gral" hat, der auf neuronalen Netzwerktechnologien und/oder physikalisch-mathematischen Modellen basiert, über echte Statistiken verfügt und bereit ist, ihn zu verkaufen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und wir werden darüber sprechen.

 
Alexander_K:


Viele haben einen Gral in diesem Thread (nach der Umfrage zu urteilen). dort und fragen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe die Parameter nicht

Wenn catbusta, dann Schritt 0.01 2000 Iterationen, Detektor für Überanpassung 150. Nun, das ist ein Durchschnittswert, der sich nicht sehr stark auswirkt. Catbust ist sehr resistent gegen Parameteränderungen

Und wie tief ist der Baum?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie tief ist der Baum?

2 standardmäßig. Es funktioniert sofort und genauso gut wie der Forest, man kann natürlich mit den Hyperparametern herumspielen, bis man blau anläuft, aber wenn der Datensatz schlecht ist, wird es nicht helfen

 
Maxim Dmitrievsky:

2 standardmäßig. Es funktioniert genauso gut wie der Forest, natürlich kann man mit den Hyperparametern herumspielen, aber wenn der Datensatz schlecht ist, wird es nicht helfen.

Die Standardeinstellung ist 6, wenn ich mich recht erinnere. 2 ist sehr wenig und es ist seltsam...

 
Andrej Dik:

Es ist nicht traurig, man kann einen Penis (M oder W) in jedem Geschäft kaufen, wie einen Regenschirm, und die entsprechende Software aus dem Geschäft herunterladen. all diese Gadgets beider Geschlechter sind seit Jahren frei erhältlich, aber es gab bis jetzt keine Möglichkeit, diese Geräte mit dem Gehirn zu verbinden.

ich bin über ein Video gestolpert und habe mich an einen Dialog erinnert.... die Zukunft ist sehr nah - ist das ein afroamerikanischer Neger? Geschickt ohne Hände ))))


 
Igor Makanu:

stieß auf ein Video und erinnerte sich an einen Dialog.... anscheinend ist die Zukunft sehr nah - macht es ein afrikanisch-amerikanischer Nigger so? er bewegt sich geschickt ohne Hände ))))


Hervorragende Körperbeherrschung, insbesondere die gleichzeitige Beherrschung verschiedener Muskelgruppen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Standardmäßig sind es 6, wenn ich mich recht erinnere. 2 ist sehr klein und seltsam...

Argumente?

Ich habe einige Beispiele aus einem Tutorial übernommen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Ich werde es mir ansehen müssen.

Grund der Beschwerde: