EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 221

 
MGA:
an den Makler in seiner Tasche)))
Ich hatte schon Schlimmeres. Jetzt habe ich es eilig.
 

Ich sehe keine Verkaufsmöglichkeit. Alle Divergenzen deuten auf einen Aufwärtstrend hin. Starke Unterstützung am Freitag bestätigt, wir haben es hundert Pips niedriger. Der Nachrichtenhintergrund spricht für den Euro. Heute hat die zweite Impulswelle nach oben das Maximum überschritten, aber sie zieht sich wie die erste Welle (dritte nach Elliot). Er wird also den fünften Wellenkomplex auf dem aktuellen Niveau zeichnen. Die obere Grenze des Kanals wurde nicht erreicht. Die Wellenstruktur der Impulswelle scheint unvollständig zu sein.

Wenn das alles etwas bedeutet, werden wir nicht weit nach unten gehen, höchstens 50 Pips. Lügner. Höchstens hundert Pips zur Unterstützung. Aber in gewisser Weise ist der Handel nach unten riskant.

 
aussie-dollar bereit zum umschwung ....
 
gip:

Ich sehe keine Verkaufsmöglichkeit. Alle Divergenzen deuten auf einen Aufwärtstrend hin. Starke Unterstützung am Freitag bestätigt, wir haben es hundert Pips niedriger. Der Nachrichtenhintergrund spricht für den Euro. Heute hat die zweite Impulswelle nach oben das Maximum überschritten, aber sie zieht sich wie die erste Welle (dritte nach Elliot). So wird es schwierig, die fünfte Welle auf dem aktuellen Niveau zu zeichnen. Die obere Grenze des Kanals wurde nicht erreicht. Die Wellenstruktur der Impulswelle scheint unvollständig zu sein.

Wenn das alles etwas bedeutet, werden wir nicht weit nach unten gehen, höchstens 50 Pips. Lügner. Höchstens hundert Pips zur Unterstützung. Aber in gewisser Weise ist der Handel nach unten riskant.

Das könnte sein.
 
NikT_58:
Dies könnte der Fall sein.
In diesem Fall sollten wir den Pullback jetzt in der US-Sitzung starten.
 

Andererseits zeigt dieser neue Indikator für den mechanischen Aufschlag, dass die Welle von diesem Niveau aus nach unten gehen wird, und sie könnte im Prinzip impulsiv sein. Das heißt, wenn es nicht den günstigen Nachrichtenhintergrund für den Euro gäbe, würde ich jetzt doch verkaufen.

Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass es sich entweder um einen Impuls oder den Beginn einer Korrekturstruktur handelt. Ich denke, dass die Korrektur und dann die fünfte Welle wahrscheinlicher ist.

 
gip:
Andererseits zeigt dieser neue Indikator für den mechanischen Aufschlag, dass die Welle von diesem Niveau aus nach unten gehen wird, und sie könnte im Prinzip impulsiv sein. Das heißt, wenn die Nachrichtenlage für den Euro nicht so günstig wäre, würde ich trotzdem verkaufen.
Wir müssen es uns morgen früh ansehen.
 

Ich behalte es vorerst, es ist sowieso schon verbraucht.

Ich glaube schon, aber wir werden sehen.


 
rensbit:

Ich behalte es vorerst, es ist sowieso schon verbraucht.

Ich glaube schon, aber wir werden sehen.


Ich habe es vorerst aufgegeben, ihn zu halten, und morgen werden wir sehen.
 
Ich denke, dass wir heute noch 1,3030 testen können, aber wir könnten nicht stark genug sein, um höher zu gehen und erst dann einen Pullback, aber keinen großen.
Grund der Beschwerde: