Von der Theorie zur Praxis - Seite 1876

 
secret:
Ja, ich verstehe nicht, wie man ernsthaft behaupten kann, dass 2*2=5 ist, und das sogar in verschiedenen Foren. In unserer Kolchose wird gelehrt, dass 4 erhalten wird).

das ist Ihr Problem und das von niemandem sonst.

Machen Sie es besser, beschreiben Sie die Theorie + Praxis. Dann werden wir vergleichen.

 
secret:
Ja, ich verstehe nicht, wie man ernsthaft behaupten kann, dass 2 * 2 = 5 ist, und das sogar in verschiedenen Foren. In unserer Kolchose haben sie uns beigebracht, dass 4 das Ergebnis ist).

Die Strategie von AK sieht folgendermaßen aus: Sobald der Kurs über dem Niveau liegt, wird verkauft, und wenn er unter dem Niveau liegt, wird gekauft.

und das alles in einem Wimpernschlag

So cool diese Theorie auch ist, aber sein Indikator ist gegen den Trend

ein todsicherer Spüler

und wenn der Indikator wird ein Trend, dann auf eine Verzögerung Indikator, wieder haben wir eine plummer in der Wohnung

los geht's.

das immerwährende Problem der Entwässerungsanlagen

----

Ich habe das Hauptziel umrissen - einen Lead zu bekommen. Sobald Sie das Problem gelöst haben, erhalten Sie ein profitables System

erhalten Sie ein profitables System!

der ganze Rest ist nur völliges Geschwafel über Plumer
 
Ich bin auf das Thema gestoßen, indem ich Links zu einigen interessanten Beiträgen gefolgt bin, ich dachte, es gäbe hier tausend Seiten mit so interessanten Dingen. In ein paar Tagen merkte ich, wie sich tausend Seiten gebildet hatten) wirklich Respekt an die Moderatoren...
 
Renat Akhtyamov:


----

Ich habe die Hauptaufgabe umrissen - eine überdurchschnittliche Leistung zu erzielen und, nachdem sie gelöst ist, ein profitables System zu erhalten

alles andere ist nur ein Haufen Blödsinn über Platinen.

Es wird keinen Overdrive geben. Das ist bereits geschehen. Immer noch in der Neuroshell und so weiter und so fort.

Alle Geldplätze auf dem Markt sind nicht vorhersehbar. Die Korrelation mit der zukünftigen Verschiebung des induzierten Index betrug fast 0,99 und es funktioniert nicht)) Dann das gleiche wie die indy in der Schicht selbst zu rutschen und Raum Gewinne in einem Moment.

Die Aufgabe ist nicht trivial. Es wurde von vielen Leuten aktiv in die Pedale getreten, an die Ergebnisse kann ich mich bei niemandem erinnern.

 
Evgeniy Kvasov:

Es wird keinen Vorschuss geben. Das ist bereits geschehen. Immer noch in der Neuroshell und so weiter und so fort.

Alle Geldplätze auf dem Markt sind nicht vorhersehbar. Die Korrelation mit einem in die Zukunft verschobenen Index beträgt fast 0,99 und funktioniert nicht). Dann das gleiche wie die indy in der Schicht selbst zu rutschen und Raum Gewinne in einem Moment.

Die Aufgabe ist nicht trivial. Es wurde von vielen Leuten aktiv in die Pedale getreten, und ich erinnere mich nicht mehr an die Ergebnisse.

Es gibt keinen Grund, etwas zu verschieben, es ist Selbstbetrug.

das richtige Signal muss vor dem Beginn der vorhergesagten Bewegungsrichtung empfangen werden, nicht nachträglich

 

Vorlaufende Indikatoren können per Definition nicht erstellt werden - Schulphysik-Lehrbuch, Note weiß ich nicht mehr)

 
Renat Akhtyamov:

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu verschieben

Das richtige Signal muss empfangen werden, bevor die vorhergesagte Bewegung stattfindet.

Ja, es ist für das Training des Prädiktors, der sich verschiebt. Der Prädiktor ändert sich natürlich nicht.

Aber ja, Pferde sollten Hafer und Heu fressen)))) So viel zum Newton'schen Binomial.)

 
Evgeniy Kvasov:

Ja, sie dient dem Training der Prädiktorenverschiebungen. Natürlich verschiebt sich der Prädiktor nicht.

Aber ja, Pferde sollten Hafer und Heu fressen)))) So viel zum Newtonschen Binom))

es ist seit langem erwiesen, dass das Gesetz auch für die Neuronen gilt

es ist entweder positiv im Trend oder in einem flachen

Gemeinsam ist keine Option.

Ich meine, es ist immer noch im Rückstand.
 

Asulenkos verzögertes Signal


AK nacheilendes Signal:

Es sind zwei Plummer!

 
Renat Akhtyamov:

Es ist seit langem erwiesen, dass das Gesetz auch für die Neuronen gilt.

Entweder ist er im Trend positiv oder er ist flach.

Gemeinsam können wir das nicht.

Ich meine, es ist immer noch im Rückstand

Nun, wenn Sie eine Idee haben, wie Sie weiterkommen können, müssen Sie es tun. Daran besteht kein Zweifel.

Grund der Beschwerde: