Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 13

 
Реter Konow:

Ist Ihnen klar, wozu die totale Überwachung führen wird?

Es ist ein einmaliger Werbegag. Mehr nicht.

Die Überwachung wird noch deutlicher zeigen, dass es fast keine guten EAs gibt. Und die, die verfügbar sind, verdienen nur vorübergehend und unbeständig.

Dies wird den Glauben an nutzlose EAs endgültig zerstören. Dies ist eine aktuelle Anzeige gegen Algotrading.

Das ist besser als offener Betrug.

 
Реter Konow:

Ich bin gegen die Scheidung. Aber Sie selbst sind sich nicht bewusst, dass Sie die Leute mit irgendwelchen Vorhersagen hinters Licht führen. Auch durch Überwachung. Denn sie garantiert keine künftigen Gewinne.

Deshalb schlage ich etwas anderes vor. Verlagerung der Verantwortung auf die Käufer, indem der Algotrading-Handel halbautomatisch wird.

Die Überwachung zeigt, wie der Roboter in einem bestimmten Zeitraum abgeschnitten hat, sie garantiert jedoch keine zukünftigen Ergebnisse. Und niemand garantiert es. Der Schlüssel ist: Der ROBOT hat funktioniert.

Geben Sie das an die Käufer weiter - niemand wird solche Systeme kaufen. Und die Qualität der Signale, die das System dem Käufer gibt, wird sich von den Signalen unterscheiden, die der Bot selbst öffnet und schließt? Das werden sie nicht. Es wird sogar noch schlimmer sein.

 
Реter Konow:

Ich bin gegen die Scheidung. Aber Sie selbst sind sich nicht bewusst, dass Sie die Menschen mit irgendwelchen Vorhersagen täuschen. Auch durch Überwachung. Denn sie garantiert keine künftigen Gewinne.

Deshalb schlage ich etwas anderes vor. Verlagerung der Verantwortung auf die Käufer, indem der Algotrading-Handel halbautomatisch wird.

D.h. Sie wollen nur Hilfsprogramme für den Benutzer schreiben, und die Tatsache, dass es zu nichts führt, ist Ihr Gewissen rein. Hmm....

Ich denke, in diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Bonbonpapier wird immer gebraucht.
 
TheXpert:

Für wen? Das ganze Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung kommt aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich war mir immer bewusst, dass es unmöglich ist, alles auf meinem Konto zu überwachen, ich habe nie etwas gesagt.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die den gleichen Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

Nun, nicht alle... Schauen Sie sich meine früheren Beiträge in diesem Thema an, die sich alle auf die Tatsache beziehen, dass eine Überwachung zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht notwendig ist. Jeder Verkäufer entscheidet selbst, ob er sie einstellt oder nicht.
Verschafft Ihnen die Überwachung eines von diesem Expert Advisor verwalteten Kontos einen Vorteil? Es scheint so zu sein.
Wir haben bereits eine Mäßigung eingeführt, so dass es im Großen und Ganzen keinen Sinn macht, etwas zu ändern, wenn nur die Mäßigung wieder eingeführt werden soll. Vielleicht nicht mehr so rigide wie früher, aber im manuellen Modus überprüfen, um Müll auszusieben, bevor neue Produkte veröffentlicht werden. Das würde überhaupt nicht schaden. Im vollautomatischen Modus können Sie die Aktualisierung von Produktversionen verlassen.

 
Ivan Pochta:

Die Überwachung zeigt, wie der Roboter in einem bestimmten Zeitraum abgeschnitten hat, sie garantiert jedoch keine Ergebnisse in der Zukunft. Und niemand garantiert es. Der Schlüssel ist: Der Roboter hat eine Leistung erbracht.

Geben Sie das an die Käufer weiter - niemand wird solche Systeme kaufen. Und die Qualität der Signale, die das System dem Käufer gibt, wird sich von den Signalen unterscheiden, die der Bot selbst öffnet und schließt? Das werden sie nicht. Es wird sogar noch schlimmer sein.

Farkhat Guzairov:

Sie wollen also nur Hilfsprogramme für den Benutzer schreiben, und die Tatsache, dass es zu nichts führt, macht Ihr Gewissen rein. Hmmm....

Ich denke, in diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Bonbonpapier wird immer gebraucht.

Sie haben nur ein oberflächliches Verständnis meiner Idee. Auch wenn ich es oberflächlich dargestellt habe.

Halbautomatische Systeme werden Anwender finden. Aber das ist nicht genug. Sie müssen ein anderes Gewinn/Verlust-Verhältnis erstellen. Hierfür benötigen Sie eine etwas andere Plattform mit etwas anderen Spielregeln. Nicht 5% gegenüber 95%, sondern mindestens 30% gegenüber 70%.

Das sieht jetzt utopisch aus, aber dieses Verhältnis war in der Vergangenheit so und ich denke, es wird auch in Zukunft so sein. Wenn der Markt nicht zu diesem Verhältnis zurückkehrt, wird er sich selbst überleben. Daher werden auf einem neuen Markt neue Spielregeln gelten. Der halbautomatische Algotrading wird dort das Sagen haben.

 
Ivan Pochta:

Die Überwachung zeigt, wie der Roboter in einem bestimmten Zeitraum abgeschnitten hat, sie garantiert jedoch keine Ergebnisse in der Zukunft. Und niemand garantiert es. Der Schlüssel ist: Der Roboter hat eine Leistung erbracht.

Geben Sie das an die Käufer weiter - niemand wird solche Systeme kaufen. Und die Qualität der Signale, die das System dem Käufer gibt, wird sich von den Signalen unterscheiden, die der Bot selbst öffnet und schließt? Das werden sie nicht. Es wird sogar noch schlimmer sein.

Wenn Sie erkennen, dass es kein objektives Konzept von "Signalqualität", weil es kein Konzept der"Prognosequalität" gibt. Das ist wie"die Qualität des Kaffeesatzes". Das ist alles Betrug.

Auch die Überwachung ist ein Betrug. Und es ist sogar noch professioneller. Weil es die Ehrlichkeit nachahmt.

Jede Berufung auf die Statistiken des vergangenen Handels als Grundlage für künftige Prognosen ist ein Betrug.

Daher ist der halbautomatische Handel die ehrlichste Option.

Und sie werden kaufen, wenn es nichts anderes gibt.

 
Konstantin Nikitin:

Nun ja, nicht alle... Schauen Sie sich meine früheren Beiträge in diesem Thread an, die alle darauf hinauslaufen, dass eine Überwachung zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig ist. Jeder Verkäufer entscheidet selbst, ob er sie einstellt oder nicht.
Verschafft Ihnen die Überwachung eines von diesem Expert Advisor verwalteten Kontos einen Vorteil? Es scheint so zu sein.
Wir haben bereits eine Mäßigung eingeführt, so dass es im Großen und Ganzen keinen Sinn macht, etwas zu ändern, wenn nur die Mäßigung wieder eingeführt werden soll. Vielleicht nicht mehr so rigide wie früher, aber im manuellen Modus überprüfen, um Müll auszusieben, bevor neue Produkte veröffentlicht werden. Das würde überhaupt nicht schaden. Im vollautomatischen Modus können Sie die Aktualisierung von Produktversionen verlassen.

Wie kann man den Müll in Maßen aussortieren? Das ist nicht möglich. Moderatoren testen mit einem Standardtester? Sie sind auf sich allein gestellt. Was ein Gral zu sein scheint, wird ein Abfluss sein, und der Mist, den sie aussieben wollen, wird ein Gral sein. Das kann nur der Markt zeigen. Wenn der Autor gegen Monitore ist, hat er offensichtlich kein Vertrauen in das Produkt.

Ich habe den Mechanismus oben beschrieben: Die Überwachung sollte automatisch erfolgen. Der Verkäufer, der den Bot auf den Markt hochlädt, lädt die Sets, wählt die Kontogröße (domo) und den bevorzugten Server, stellt die Zeitrahmen und Paare ein. Dadurch werden übrigens Verkäufer aussortiert, die ihre Sets nicht posten oder sogar separat an ihre Bots verkaufen.

Die Mäßigung sollte wieder eingeführt werden. Aktualisierung von Versionen ohne Moderation - ebenfalls einverstanden.

 
Реter Konow:

Wann werden Sie verstehen, dass es keinen objektiven Begriff gibt?Signalqualität", weil es kein Konzept der"Qualität der Vorhersage" gibt. Das ist wie"Qualität des Kaffeesatzes erraten". Das ist alles Betrug.

Auch die Überwachung ist ein Betrug. Und zwar ein noch professionelleres Exemplar. Weil sie die Ehrlichkeit nachahmt.

Jede Berufung auf die Statistiken des vergangenen Handels als Grundlage für künftige Prognosen ist ein Betrug.

Daher ist der halbautomatische Handel die ehrlichste Option.

Und sie werden kaufen, wenn es nichts anderes gibt.

Sie verkaufen keine Experten und kaufen, soweit ich weiß, auch nicht. Sie fördern Ihr Thema des manuellen Handels, aber nicht "in diesem Thema" - erstellen Sie einen Zweig und schreiben Sie, was Sie wollen, Sie werden Adepten finden und vielleicht wird ein separater Abschnitt im Markt für Sie erstellt werden. Versagen Sie hier einfach nicht.

 
Ivan Pochta:

Sie verkaufen keine Experten und, so wie ich es verstehe, kaufen Sie auch nicht. Sie sind die Förderung Ihrer manuellen Handel Thema, aber nicht "im richtigen Thema" - erstellen Sie einen Thread und schreiben, was Sie wollen, werden Sie Adepten finden, vielleicht werden sie einen separaten Abschnitt in den Markt für Sie zu machen. Überfluten Sie nur nicht den Thread hier.

Es gab eine ganze Reihe von Threads wie diesen. Und es war überall dasselbe. Apropos Schrott und Schrott. Suche nach Kriterien für die Bewertung von EAs. Verwirrung. Streiten...

Und was hält Sie davon ab, einfach zu dieser Quelle zu gehen und dort zu verkaufen?

 
Ivan Pochta:

Wie kann man den Müll in Maßen aussortieren? Das ist nicht möglich. Moderatoren testen mit einem Standardtester? Sie sind auf sich allein gestellt. Was ein Gral zu sein scheint, wird ein Abfluss sein, und der Mist, den sie aussieben wollen, wird ein Gral sein. Das kann nur der Markt zeigen. Wenn der Autor gegen Monitore ist, hat er offensichtlich kein Vertrauen in das Produkt.

Ich habe den Mechanismus oben beschrieben: Die Überwachung sollte automatisch erfolgen. Der Verkäufer, der den Bot auf den Markt hochlädt, lädt die Sets, wählt die Kontogröße (domo) und den bevorzugten Server, stellt die Zeitrahmen und Paare ein. Dadurch werden übrigens Verkäufer aussortiert, die ihre Sets nicht posten oder sogar separat an ihre Bots verkaufen.

Die Mäßigung sollte wieder eingeführt werden. Aktualisierung von Versionen ohne Moderation - ebenfalls einverstanden.

Und wenn der Autor von seinem Produkt überzeugt ist, hält ihn niemand davon ab, dem Käufer eine Geld-zurück-Garantie zu geben, damit er nicht mit Aufgaben für andere um sich wirft:)

Grund der Beschwerde: