Elite-Indikatoren :) - Seite 455

 

...

Nichts Kompliziertes

Achten Sie auf das Kreuz der zentralen Linien (die beiden Kalman-Filter) sowie auf das Kreuz der Preise über den zentralen Linien. Die Bänder sind für eventuelle Ziele und Stop-Losses da. Es ist ein diskretionärer Weg, um die Trends herauszufinden, und normalerweise bin ich derjenige, der entscheidet, welchen Zeitrahmen er verwendet. Wie gesagt, wenn ich den "Haupttrend" sehen will, verwende ich den 4-Stunden-Zeitrahmen, und wenn ich Einstiegs- oder Ausstiegspunkte bestimmen will, verwende ich den 1-Stunden-Zeitrahmen, wobei ich im Hinterkopf behalte, was der 4-Stunden-Zeitrahmen zeigt.

Normalerweise werden Sie sehen, dass, wenn der Preis die zentrale Linie kreuzt und zurückgeht, die Kalman-Filter-Linien dies nicht tun (und es liegt nicht an ihrer Verzögerung). Manchmal, wenn ich ein bisschen "freier" bin, sieht es so aus, als hätte der Filter seinen eigenen Kopf. Es dauert eine Weile, sich daran zu gewöhnen, aber das ist der Filter, den ich als Grundlage für meinen Handel verwende, und ich mag sein "Verhalten". Nur um daran zu erinnern, was einige Leute wissen: Ich trade nur EURUSD, also ist diese Vorlage mehr oder weniger darauf zugeschnitten.

stav01:
Mladen,

Könnten Sie bitte ein wenig mehr darüber erklären, wie Sie damit handeln?

Mit freundlichen Grüßen.
 

uni_cross

Mladen

Könnten Sie die Pfeile und Alarme korrigieren und den Trendpuffer erstellen?

Vielen Dank!

ray

Dateien:
uni_cross.mq4  5 kb
 

...

Ray

Snake (die in diesem Indikator verwendet wird) neu berechnet (es ist in der Tat eine zentrierte TMA), was bedeutet, dass die Signale Plätze ändern, wie die "Schlange" Werte ändert. Wenn Sie also mit "fixieren" meinen, dass Sie die Signale mit "Snake" an der gleichen Stelle halten wollen (nicht neu malen), ist das nicht möglich. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das gemeint haben oder ob Sie eine andere Idee haben.

traderduke:
Mladen

Könnten Sie die Pfeile und Alarme korrigieren und den Trendpuffer erstellen?

Vielen Dank!

ray
 

Ich würde lieber "keine Neulackierung", wenn möglich. Was würden Sie vorschlagen, um die Schlange zu ersetzen?

Vielen Dank für die Erläuterung.

mladen:
Ray Snake (die in diesem Indikator verwendet wird) neu berechnet (es ist in der Tat eine zentrierte TMA), was bedeutet, dass Signale Plätze ändern, wie die "Schlange" Werte ändert. Wenn Sie also mit "fixieren" meinen, dass Sie sie an der gleichen Stelle halten wollen (nicht neu malen), ist das nicht möglich. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das gemeint haben oder ob Sie eine andere Idee haben.
 

....

Ray

Was die Ergebnisse anbelangt, sind zentrierte gleitende Durchschnitte eine Klasse für sich. Ich werde es mit einigen anderen Durchschnitten versuchen, um zu sehen, ob sie vergleichbare Ergebnisse liefern, aber ich kann nicht versprechen, dass sie den Ergebnissen des zentrierten TMA zu sehr ähneln.

traderduke:
Ich würde es vorziehen, wenn es möglich wäre, nicht umzustreichen. Was würden Sie vorschlagen, um die Schlange zu ersetzen? Vielen Dank für die Erläuterung.
 

neu streichen

mladen,

Gibt es eine Möglichkeit zu sagen oder zu kontrollieren, wie weit zurück die TMA neu malen wird. Fractals sollen 2 hinten neu malen, Henderson soll 2 hinten sein, aber ich habe gesehen, dass er 4 hinten ändert. Ich scheine mich immer mehr mit TMAs zu beschäftigen. Ich würde gerne in der Lage sein, die Schwachstelle bzw. die Verzögerungszeit zu erkennen, z. B. bei diesem TMA, der in 10.2 verwendet wird (siehe Anhang). Wie weit zurück wird sie sich verändern?

mladen:
Ray Was die Ergebnisse betrifft, so sind zentrierte gleitende Durchschnitte eine Klasse für sich. Ich werde es mit einigen anderen Durchschnitten versuchen, um zu sehen, ob sie vergleichbare Ergebnisse liefern, aber ich kann nicht versprechen, dass sie dem, was der zentrierte TMA produziert, zu ähnlich sind.
 

...

Ray

cenetered TMA repaint genau eine halbe Periode Bars zurück. Im Falle des Indikators, die Sie beigefügt ist es mit Standard-Einstellungen 20

traderduke:
mladen, Gibt es eine Möglichkeit zu sagen oder zu kontrollieren, wie weit zurück die TMA neu malen wird. Fractals sollen 2 zurück malen, Henderson soll 2 zurück sein, aber ich habe gesehen, dass es 4 zurück ändert. Ich scheine mich immer mehr mit TMAs zu beschäftigen. Ich würde gerne in der Lage sein, die Schwachstelle bzw. die Verzögerungszeit zu erkennen, z. B. bei diesem TMA, der in 10.2 verwendet wird (siehe Anhang). Wie weit zurück wird sie sich ändern?
 

...

Ray

Ich habe über dieses Problem nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Die Kombination von 2 Arten von Durchschnittskreuzen kann eigentlich nicht automatisiert werden. Das Problem ist, dass wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen. In Fällen wie dem MACD haben wir die gleiche Art von Durchschnitt und in diesem Fall ist es einfach und ziemlich offensichtlich, welcher schneller ist: derjenige mit der kürzeren Berechnungsperiode. Beim Vergleich von 2 Arten von Durchschnitten geht dieses Kriterium völlig verloren: der Code kann nicht "wissen", welcher der schnellere ist (nehmen Sie nur ein Beispiel von SMA und NonLagMa: der Non-Lag-Ma wird auch bei längeren Berechnungszeiträumen schneller sein).

Und da er nicht "weiß", welcher schneller und welcher langsamer ist, kann ein Cross-Indikator mit 2 Durchschnitten auch nicht den Trend erkennen (aus dem erklärten Grund). Der Trend kann nur dann gefunden werden, wenn die Typen der Durchschnitte gleich sind. Ich kann markieren, dass "Durchschnitt 1" über oder unter "Durchschnitt 2" liegt, aber in Bezug auf den "Trend", wenn die Durchschnitte von verschiedenen Typen sind, wird es in einigen Fällen nichts bedeuten

traderduke:
Ich würde es vorziehen, wenn es möglich wäre, "nicht neu zu streichen". Was würden Sie vorschlagen, um die Schlange zu ersetzen? Vielen Dank für die Erläuterung.
 

...

zum Thema :

Normalerweise poste ich hier Indikatoren, die in der neuesten TASC erklärt werden (da sie keine Metatrader-Versionen in TASC haben)

Nun, die neue TASC ist erschienen, aber ... der Indikator, der in der neuesten Ausgabe (Juni 2012) erklärt wird, ist der einfache gleitende Durchschnitt über 8 Perioden. Also, keine neuen Indikatoren von TASC dieses Mal ...

 

Danke Mladen für diese Erklärung.

mladen:
Ray cenetered TMA repaint genau eine halbe Periode Bars zurück. Im Falle des Indikators, den Sie beigefügt ist es mit Standard-Einstellungen 20
Grund der Beschwerde: