Von der Theorie zur Praxis - Seite 1879

 
Evgeniy Kvasov:

Mann, wenn dein Bild geheim ist, dann weiß ich es nicht. Aber meiner Meinung nach war das nur eine Verdoppelung der Geschichte durch ein völlig irrelevantes Mapping-Gerät. Bis auf das Erscheinen des Signals bereits bei der Öffnung des Balkens. Aber ich vermute, dass das nicht der Fall ist.

Einmal, bei der allerletzten 15-Minuten-Kerze vor Handelsschluss, habe ich ein kleines Netz in den Gegentrend eröffnet.

Raten Sie mal, zu welchem Preis der Handel abgeschlossen wurde?

Mir wurde gesagt, wie man das Volumen in der Kerze sehen kann...

Ich weiß nicht mehr, ob ich das Bild gelöscht habe oder nicht.

aber ich habe es im Forum gepostet

 
Renat Akhtyamov:

Einmal, an der allerletzten Kerze vor der Schließung, eröffnete ich ein kleines Netz in einen Gegentrend

Raten Sie mal, zu welchem Preis der Handel abgeschlossen wurde?

Sie meinen ein Signal, wenn die Bar fast geschlossen ist? Ja, das ist es....

Wenn Sie nach einem Hinweis suchen, sieht es ungefähr so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=b2Y_ccYRucU

 
Evgeniy Kvasov:

Sie meinen ein Signal, wenn die Bar fast geschlossen ist? Ja, das alles....

Nein, das ist es nicht.

Ich meine, wenn der Preis steigt, verkaufen die Leute, nicht alle, aber die meisten.

 
Renat Akhtyamov:

Die Strategie von AK sieht folgendermaßen aus: Sobald der Kurs über dem Niveau liegt, wird verkauft, und wenn er unter dem Niveau liegt, wird gekauft.

und das alles, ohne das Büro zu verlassen

So cool diese Theorie auch ist, aber sein Indikator ist gegen den Trend

ein todsicherer Informant.

und wenn der Indikator wird ein Trend, dann auf eine Verzögerung Indikator, wieder haben wir ein Plummer in der Wohnung

los geht's.

das immerwährende Problem mit Plumern

----

Ich habe das Hauptziel umrissen - einen Lead zu bekommen. Sobald Sie das Problem gelöst haben, erhalten Sie ein profitables System

keine anderen Möglichkeiten!

Alles andere halte ich für völligen Blödsinn über Pflaumenbäume.
Was ein Trend und was ein Gegentrendist, hat noch niemand herausgefunden. Nicht einmal du, Rena. Natürlich will ich nichts anderes sagen, als dass man ohne sie nur Chaos und keine Ordnung in das Verständnis von Marktprozessen und -strategien bringen wird.
 
Martin CHEguevara:
Was ein Trend und was ein Gegentrend ist, konnte bisher noch niemand feststellen. Nicht einmal du, Rena. Natürlich will ich damit nichts sagen, außer dass ohne sie jeder nur Chaos und keine Ordnung in das Verständnis von Marktprozessen und -strategien bringen wird.

Fragen Sie AK, er weiß, was ein Trend ist.

d.h. für seine flache Technologie ist der Trend blechern

;)

Oder noch einfacher.

wenn Sie gegen die Kursbewegung eröffnen, ist Ihre Strategie gegen den Trend gerichtet

In diesem Fall wird nur eine Kursumkehr zu Ihren Gunsten sein.

und wenn nicht, ist es ein Verlust.

Sie können also die Definition des Begriffs "Trend" weglassen, sie ist nicht wichtig.

 
Renat Akhtyamov:

Fragen Sie AK, er weiß, was ein Trend ist.

d.h. für seine flache Technologie ist der Trend Zinn

;)

Oder noch einfacher.

wenn Sie gegen die Kursbewegung eröffnen, ist Ihre Strategie gegen den Trend gerichtet

In diesem Fall wird nur eine Kursumkehr zu Ihren Gunsten sein.

und wenn die Umkehrung nicht stattfindet, ist es ein Verlust.

Sie können also die Definition des Begriffs "Trend" weglassen, sie ist nicht wichtig.

Die Bestimmung eines Trends ist so wichtig wie die Bestimmung von links und rechts, vorwärts und rückwärts für einen Autofahrer. So wie man im Handel nicht weiß, wo man ist und was man tun soll, kann man auch beim Autofahren nicht wissen, wohin man fahren muss.

Eine dumme Frage zum Beispiel: "Gegen den Preis" - wo steht "gegen den Preis"?) Wo ist der Preis "für" und wo ist er "gegen" in diesem Fall?)
 
Martin CHEguevara:
Die Bestimmung der Tendenz ist so wichtig wie die Bestimmung von links und rechts, vorwärts und rückwärts für einen Autofahrer. So wie man im Handel nicht weiß, wo man ist und was man tun soll, kann man auch beim Autofahren nicht wissen, wohin man fahren muss.

Auf dem Monatschart sehen Sie eine flache Kurve, auf dem Minutenchart einen Trend.

Ich bleibe bei dem, was ich sage, es spielt keine Rolle.

wichtig ist, dass es so ist und dass dies die einzige Möglichkeit für ein rentables System ist

und das ist der einzige Fall, in dem Sie nicht über die Gewinne Buch führen müssen

Ich versichere Ihnen, dass jeder Abschluss ein Gewinn sein wird.

 
Renat Akhtyamov:

Auf dem Monatschart sehen Sie eine flache Kurve, auf dem Minutenchart einen Trend.

Ich bleibe bei dem, was ich sage, es spielt keine Rolle.

Das Wichtigste ist, dass dies die einzige Möglichkeit für ein rentables System ist...

und nur in diesem Fall brauchen Sie den Gewinn nicht zu verfolgen

Ich kann Ihnen versichern, dass jede Nähe ein Plus ist...

Entweder geht es mir so oder Sie haben das A_K-Syndrom... viele Einzeloptionen... ständige Beutezüge... und keine einzige wirklich funktionierende Option... nur Worte... und viele Bilder ohne Statistik...

wie diese hier...

Natürlich ist es kein gutes Geschäft... aber es ist stabil...

 
Martin CHEguevara:
Die Bestimmung eines Trends ist so wichtig wie die Bestimmung von links und rechts, vorwärts und rückwärts für einen Autofahrer. So wie man im Handel nicht weiß, wo man ist und was man tun soll, kann man auch beim Autofahren nicht wissen, wohin man fahren muss.


+1000%

 
Nun sagen Sie mir, wie ich die Richtung des Trends bestimmen kann und, was noch wichtiger ist, wann er endet und sich umkehrt.
Grund der Beschwerde: