Von der Theorie zur Praxis - Seite 1096

 
Martin Cheguevara:

Es sieht in etwa so aus

ahahaaa


:)))

Im Würfelformat sind es also zweitausend.

 

Ich frage mich, ob es möglich ist, den Roboter als Erfindung patentieren zu lassen.

Es scheint etwa fünf Erfindungen zu enthalten...

 
Martin Cheguevara:

es dauerte mich 3000 Zeilen Code eine Menge von Original-geometrische Lösungen und ich immer noch verstehen, was ich dort schrieb und es immer noch gelingt, richtig zu arbeiten - Wunder ahah))

das Handelssystem selbst mit seinen zahlreichen Überprüfungen und automatischen Korrekturen aller Arten von Fehlern bis hin zur Unterbrechung der Verbindung zum Server nicht mitgerechnet

erstaunlich

es gibt nur 4 Zeilen Arbeit.

 
Aleksey Panfilov:

Ich schätze, es würde etwa fünfzig Seiten dauern, um es auf die Finger zu buchstabieren, und wenn es in Form einer Dissertation wäre, würde es etwa tausend Seiten dauern. )))

die gegnerischen Massen handeln wahllos mit Engagements, die sie als Fibos betrachten,
die Analyse des großen Kuchens ist immer linear

und diese Schönheiten auf beiden Seiten in allen Maßstäben :-)

fügen Sie weitere Striche am Ende und am Anfang hinzu - sie zeigen eine erhöhte Volatilität oder ein erhöhtes Volumen an (was eigentlich dasselbe ist).

 
Renat Akhtyamov:

awwww

es sind nur 4 Zeilen

Ja... Das einzige Problem ist die absolut objektive Anpassungsfähigkeit an den Markt))))

 
Renat Akhtyamov:

wow

Es sind nur vier Zeilen.

Ein bisschen mehr - acht Zeilen.
 
Martin Cheguevara:

Ja... Das einzige Problem ist die absolut objektive Anpassungsfähigkeit an den Markt).

und wenn man noch genauer darüber nachdenkt, gibt es eine
 
Martin Cheguevara:

Ich frage mich, ob es möglich ist, den Roboter als Erfindung patentieren zu lassen.

es scheint fünf Erfindungen zu enthalten...

Sie könnten es als Programm machen.

Aber wenn es sich um eine Theorie handelt, ist das eine andere Geschichte.

 
Renat Akhtyamov:
und wenn man darüber nachdenkt, noch cooler, dann eins.

Wenn es noch cooler ist, dann gar nicht - das Terminal gleich über ein Neuro-Interface mit dem Gehirn verbinden)

 
Renat Akhtyamov:

Sie können es, als Programm.

Aber wenn es sich um eine Theorie handelt, ist das eine andere Geschichte.

Ich denke darüber nach, die Theorie zu patentieren - ich habe einen Freund, der in meiner Nähe wohnt und ein Doktor der Wissenschaften ist)

Grund der Beschwerde: