Von der Theorie zur Praxis - Seite 1095

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist das Gute daran? Wann habe ich das gesagt? Wozu soll es gut sein, dem letzten Preis eine andere als die tatsächliche Erhöhung hinzuzufügen? Wenn Sie wenigstens das Vorzeichen des Inkrementes vorher wüssten.

Ich sage erst einmal danke, aber ich bin trotzdem sehr gespannt, was A_K zeigen wird.
 
Evgeniy Chumakov:


Was ist das für ein Schlamassel? Wann habe ich das gesagt? Was nützt es, wenn man dem bisherigen Preis eine andere Steigerung als die tatsächliche hinzufügt? Wenn Sie zumindest das Vorzeichen des Inkrements im Voraus wüssten.

Wenn wir eine FormelE zur Berechnung von S^2 haben und eine bekannte Struktur wie eine Sinuswelle, dann können wir, da wir wissen, dass der nächste Schritt ein bekannter Wert von S^2 aus dieser FormelE sein wird, leicht den nächsten, mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhergesagten, Preiswert ermitteln.

Dies ist der Sinn und Zweck der Verzerrung der Raumzeit, um eine bekannte Struktur zu erhalten.

Das wird mit dem von Ihnen gezeigten Modell nicht funktionieren - es ist zu komplex. Aber es ist wunderschön!

 
Alexander_K:

Wenn wir eine FormelE zur Berechnung von S^2 haben und eine bekannte Struktur wie eine Sinuswelle, dann können wir mit dem Wissen, dass der nächste Schritt ein bekannter Wert von S^2 aus dieser FormelE sein wird, leicht den nächsten, mit 100%iger Genauigkeit vorhergesagten Preiswert ermitteln.

Dies ist der Sinn und Zweck der Verzerrung der Raumzeit, um eine bekannte Struktur zu erhalten.

Das wird mit dem von Ihnen gezeigten Modell nicht funktionieren - es ist zu komplex. Aber - schön!

Wenn Sie eine Sinuswelle haben, bin ich dabei.

Wir werden es programmieren.

;)

 
Renat Akhtyamov:

eine Sinuswelle erhalten, bin ich dabei

programmieren wir den Schotter.

;)

:))) Für den Markt wird es eine finita la comedy sein.

 
Alexander_K:

:))) Es wird finita la comedy für den Markt sein.

Dann wird YS kommen und alles um vier Takte berechnen...

diese Musik wird ewig sein :-)

 

das ist alles, was Sie brauchen, um erfolgreich auf dem Devisenmarkt zu handeln

also ...


 
Martin Cheguevara:

das ist alles, was Sie brauchen, um erfolgreich auf dem Devisenmarkt zu handeln

also ...

+1. Aber wenn auch nur von Hand. Für eine Maschine wird das nicht ausreichen.

 
Martin Cheguevara:

das ist alles, was Sie brauchen, um erfolgreich auf dem Devisenmarkt zu handeln

Also...


Ich glaube, man bräuchte etwa fünfzig Seiten, um es mit den Fingern aufzuschlüsseln, und wenn man es in Form einer Dissertation macht, würde es etwa tausend Seiten dauern).

 
Aleksey Panfilov:

Ich schätze, es würde etwa fünfzig Seiten dauern, um es mit den Fingern zu beschreiben, und wenn es das Format einer Dissertation hat, würde es etwa tausend Seiten dauern).

es hat mich 3000 Zeilen Code, viele ursprüngliche geometrische Lösungen und ich verstehe immer noch, was ich dort geschrieben und es immer noch gelingt, richtig zu arbeiten - Wunder ahah))

Ganz zu schweigen vom Handelssystem selbst mit seinen zahlreichen Prüfungen und automatischen Korrekturen für alle möglichen Fehler bis hin zur Unterbrechung der Serververbindung.
 

Es sieht in etwa so aus

ahahaaa


Grund der Beschwerde: