Von der Theorie zur Praxis - Seite 1746

 
secret:
Alle Geschäfte sind im Plus... mit Ausnahme des letzten)

es gibt keine Negative und es kann keine geben


 
Vladimir:

Ich stimme zu. Für echte Konten. Das habe ich mir nur bei Wettbewerben erlaubt.

Aber bei einer Hebelwirkung von 100 habe ich 30-35% und sogar 40% auf realen Konten verwendet. Der akzeptable Wert wird durch die Anzahl der Verluste bestimmt, die durch den gleichzeitigen Handel mit allen Maklerunternehmen (mehrere Dutzend) entstehen, von denen ich mehrere Jahre lang tatsächliche Tick-Kurse gesammelt habe. Gleichzeitig habe ich in dem Block, der die Ausführung von Anfragen durch den Server simuliert, sowohl eine erzwungene Verzögerung als auch einen asymmetrischen Slippage vorgesehen - etwas, mit dem ich beim realen Handel auf der MT-Plattform zu kämpfen hatte. Eine solche Belastung ist akzeptabel, wenn die Geschäfte sehr kurzfristig sind, was für Arbitrage typisch ist.

Ich habe das Prinzip der Berechnung gezeigt.

Und ich habe meine Wertpapiere unterschiedlich aufgeladen, mal unter 100 %, mal über 100 % ;)) Aber darum geht es nicht.

Wenn wir von einem anderen "Ausgangspunkt" aus weiterdenken, kommen wir zu folgendem Ergebnis:

.

In diesem Fall, mit einer Hebelwirkung von 500, sollte die Einzahlungslast also 6% betragen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur eine weitere verdammte Sache...

ja

 
Олег avtomat:

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, wovon wir sprechen. über das Laden der Kaution.

Denken Sie sorgfältig nach, bevor Sie "schlau" werden.

Oleg Avtomat:

Ich habe Ihnen das Prinzip der Berechnung gezeigt.

Und ich habe die Wertpapiere auf unterschiedliche Weise aufgeladen, sowohl unter 100 % als auch über 100 % ;)), aber das ist nicht der Punkt.

Wenn Sie von einem anderen "Ausgangspunkt" ausgehen, erhalten Sie das folgende Ergebnis:

.

In diesem Fall, mit einer Hebelwirkung von 500, sollte die Einzahlungslast also 6% betragen.

wie kompliziert alles ist )))

Die vom Händler angeboteneHebelwirkung hat keinen Einfluss auf die Einzahlungslast für CFDs,

Ich weiß nicht, wie ich es besonders hartnäckigen Menschen sonst erklären soll ))))

Berechnen Sie die Ablagerungslast für CFD für verschiedene Hebel im Testgerät, vielleicht verstehen Sie dann


 
Sergey Chalyshev:

Wie verkorkst das alles ist ))

Die vom Händler angeboteneHebelwirkung hat keinen Einfluss auf die Einzahlungslast für CFDs,

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. ))))

Berechnen Sie die Pfandbelastung für CFDs mit verschiedenen Hebeln im Prüfgerät, vielleicht verstehen Sie es dann.


Sie haben irgendwo ein Klingeln gehört, es aber nicht verstanden

Versuchen Sie zu prüfen, wie sich das Ergebnis verändert, wenn Sie verschiedene Hebel verwenden, dann werden Sie verstehen, worüber wir sprechen

dann werden Sie aufhören, Unsinn zu reden.

 
Renat Akhtyamov:

Ja

Sie eröffnen und schließen Geschäfte in der Plus-Zone, indem Sie eine Marge zusätzlich zur Einlage verwenden).

Sie operieren nicht auf eigene Faust.

 
Gelingt es Ihnen überhaupt, alles abzuschließen? Null. Sauber - kein einziger aktiver Handel...?
 
jori77:

Sie eröffnen und schließen Geschäfte in der Plus-Zone, indem Sie eine Marge zusätzlich zur Einlage verwenden).

Sie operieren nicht auf eigene Faust.

Und wenn die Kaution = 0 ist, dann sind Sie aufgeschmissen.

Sie handeln in der Luft, und das Geld fließt ständig ein und aus.

 
Renat Akhtyamov:

Und wenn die Kaution 0 ist, dann sind Sie aufgeschmissen.

Du handelst in der Luft und das Geld geht raus und raus.

Haben Sie jetzt offene Geschäfte?

 

Sie eröffnen und schließen Geschäfte in der Plus-Zone, indem Sie eine Marge zusätzlich zur Einlage verwenden).

Sie arbeiten überhaupt nicht mit Ihrem.

Sie erhalten 2-3 Einlagen von freier Marge und in dieser Marge öffnen Sie auch Trades auf Kosten davon. Kurz gesagt, das Eigenkapital ist viel höher als der Saldo.

Grund der Beschwerde: