Von der Theorie zur Praxis - Seite 1752

 
Alexander_K:

Im Moment habe ich 2-3 Geschäfte pro Tag.

Bei Minuten müssen Sie in einem Zeitfenster von >= Tagen arbeiten, und es gibt noch weniger Abschlüsse... Mir ist ohnehin schon langweilig :))

Kein Problem - am Ende des Monats werde ich sehen, ob es innerhalb von +20-30% sein wird, dann ja - es gibt keinen Gral. Ich werde ein Signal öffnen.

Ich sage Ihnen Folgendes.

Wenn Sie eine gegenläufige Preisbewegung haben, haben Sie ein Problem.

Solange Sie nicht wissen, wie Sie die Gewinnschwelle erreichen können, müssen Sie den Gral vergessen.

 
Renat Akhtyamov:

müssen Sie das Wort "Gral" vergessen, bis Sie die Sache geklärt haben.

Ich versuche schon seit zwei Jahren, es herauszufinden.... Ich bin dabei, einen Holz-Mackintosh zu machen, und ich muss es noch herausfinden... Keine Zeit! Ich werde das Signal nutzen, um mein Geld zu schneiden. Vielleicht braucht jemand die +20-30 %.

 
Alexander_K:

Ich bin seit zwei Jahren dabei, es herauszufinden.... Ich bin kurz davor, die Maße eines Holz-Mackintoshs zu bekommen, aber ich muss es noch ausarbeiten... Keine Zeit! Ich werde das Signal nutzen, um mein Geld zu schneiden. Vielleicht braucht jemand die +20-30 %.

Ein weiterer echter Kassenschlager.

Komm schon. .....

Ich habe 6 Jahre gebraucht, um bekannte Strategien zu studieren und meine eigenen Ideen umzusetzen.

und 4 Jahre, um gegen eine Niederlage anzukämpfen.

;)

 
Alexander_K:

Ja, das ist jetzt zwei Jahre her....


Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit und Gesundheit ich gespart hätte, wenn ich nicht in diesen Schlamassel hineingeraten wäre: Ich würde ruhig schlafen und nicht von Asaulenko und dem Hopak träumen...

 
Evgeniy Chumakov:


Können Sie sich vorstellen, wie viel Zeit und Gesundheit ich gespart hätte, wenn ich nicht in diesen Schlamassel hineingeraten wäre? Ich hätte gut geschlafen und nie von Asaulenko und dem Hopscotch geträumt...

:))))) Ja.... Es ist schwer, jetzt aufzuhören, selbst wenn man zu einem Psychologen gehen muss.

 
Alexander_K:

:))))) Ja.... Es ist schwer, jetzt aufzuhören, du könntest genauso gut zum Psychologen gehen.


Vielleicht hilft Ihnen die Hypnose, den Gral zu finden.

 
Evgeniy Chumakov:


Vielleicht kann er uns unter Hypnose helfen, den Gral zu finden.

Warum ihn suchen?! Rena hat ihn entführt. Wir sollten auf ein Signal von ihm warten.

 
Alexander_K:

Warum ihn suchen?! Rena hat ihn entführt. Wir müssen auf ein Signal von ihm warten.

Er legt sich nur mit mir an))))) Ich würde es schon längst überwachen lassen ;-)

 
Alexander_K:

Warum ihn suchen?! Rena hat ihn entführt. Wir müssen auf ein Signal von ihm warten.


Ja, ja.

 
Evgeniy Kvasov:

Er legt sich nur mit mir an))))) Ich hätte es schon längst überwacht ;-)

Es gibt kein Signal.
Grund der Beschwerde: