Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 8

 
Hedin писал(а) >>
Wenn ich einen getesteten Gral zumindest für ein Jahr des realen Handels hätte, würde ich ihn behalten: Ich handelte manuell und codierte (während ich MQL4-Codierung lernte).
Und da ich ein Realist mit einiger Erfahrung im Devisenhandel bin, ist mir klar, dass von meinen zehn besten TS nach dem Testen auf der Geschichte höchstens 1-3 für den realen Handel ausgewählt werden, und wenn das passiert, wird es großartig sein.


Das ist ein guter Ansatzpunkt. Und da die meisten hier auch Realisten sind - niemand arbeitet umsonst )))) Sie werden einen Anfänger finden, der Ihren Code irgendwie stapelt, und Sie werden ein halbes Jahr damit verbringen, Fehler und Irrtümer zu analysieren. Das ist Ihre Geschichte in ihrer reinsten Form. Das verstehe ich nicht.

 
Mathemat писал(а) >>

Sie lügen, wenn es um die Risiken geht. Eine Belastung von 100 % (es gab eine) bedeutet, dass das Eigenkapital den Sicherheiten entspricht.

Sie haben also zwei Möglichkeiten:

1. entweder haben Sie voll eröffnet, woraufhin die Pose fast sofort in den Gewinn ging (ich kann ausrechnen, wie viel Lot nötig ist, um das Depot voll zu laden). Es ist klar, dass dies sehr riskant ist. Diese Variante ist aber ausgeschlossen, weil der Körper der Pfandkerze irgendwo unten ist :)

2. oder - was am wahrscheinlichsten ist - Sie haben mit einem kleinen, aber dennoch zu großen Stopp eröffnet. Vielleicht lag die Auslastung am Anfang bei 20-30%, aber sie hat sich auf 100 erhöht!


Alexey, in diesem Fall haben Sie 100% Recht, aber ich sollte klarstellen, dass 100% Einzahlungslast nicht immer ein Indikator für aggressiven Handel ist.
Wenn ich zum Beispiel mit Aktien (und CFDs auf diese über DCs) handele, liegt meine Einzahlungslast immer unter 100 %. Aber ich habe keine andere Möglichkeit - ich habe nur eine Hebelwirkung von 2:1.
Manchmal habe ich sogar eine negative Marge erreicht, was zu einem Reg-T Call führte. Dies ist fast ein Margin Call, aber die Folgen sind nicht fatal.

 
Das ist verständlich, danke, Alexander. Aktien sind anders, weil die Hebelwirkung anders ist, gar nicht so brutal. Hier geht es um Forex.
Nun, der Besitzer des PAMM selbst hat auch zugegeben, dass ich geraten hatte.
 
LeoV >>:


Ну с этого и надо начинать. А так как тут большинство тоже реалистов - то бесплатно никто не работает )))) Найдёте какого-нибудь начинающего, который сварганит вам кое-как код и будете с ним мудохаться пол-года разбирая ошибки и огрехи. Не понимаю нах это нужно?

Schade, dass in dir nicht mehr viel Enthusiasmus steckt, sonst hätten wir alles durchgehen und das Wertvollste auswählen können, dann überlegt, wie man es verbessern kann, und wir hätten einen Gaal gehabt ;)
 
Hedin писал(а) >>
Eh, schade, dass nicht mehr viel Enthusiasmus in dir steckt, sonst könnten wir alles durchgehen und die wertvollsten Dinge auswählen, dann überlegen, wie man es verbessern kann und wir hätten einen Gaal ;)


Wie Sie selbst geschrieben haben -


Hedin schrieb >> Ich bin ein Realist.


Ich bin auch ein Realist. Oder sind Sie der Meinung, dass nur Sie ein Realist sein sollten und alle anderen ein Enthusiast? ))))
 
LeoV >>:


Как вы сами написали -


Я тоже реалист. Или вы считаете, что только вы должны быть реалистом, а все остальные энтузиастами? ))))
Ich bin selbst ein begeisterter Realist, und Sie können auch einer werden, denn Realismus und Begeisterung sind keine Gegensätze :)
 
LeoV писал(а) >>


Wie Sie selbst geschrieben haben -


Ich bin auch ein Realist. Oder sind Sie der Meinung, dass nur Sie ein Realist sein sollten und alle anderen ein Enthusiast? ))))


Nein, Leo nicht - die richtigen Leute wissen genau, was nicht geht. :) Deshalb versuchen sie es nicht - und diejenigen, die es tun, sind begeisterte, selbstmotivierte Idioten.

 
Ich erinnerte mich an Zhvanetsky: "... aber Sie müssen nicht bezahlen. Wenn Sie nicht am Ergebnis interessiert sind".
 
Hedin писал(а) >> Ich bin selbst ein begeisterter Realist, und Sie können auch einer werden, denn Realismus und Begeisterung sind kein Gegensatz :)


Ein realistischer Händler, der von seinem TS völlig überzeugt ist, sucht einen begeisterten Programmierer, der von seinem TS überzeugt ist? Ist das nicht ein Gegensatz? ))) Ist das nicht auch lustig? )))

 
LeoV писал(а) >>


Ein realistischer Händler, der sich seines TS nicht sicher ist, sucht einen begeisterten Programmierer, der sich seines TS sicher ist? Ist das nicht ein Widerspruch? ))) Ist das nicht auch lustig? )))


Nun, es ist lustig :) >> Das ist es, wovon ich spreche.

Grund der Beschwerde: