Von der Theorie zur Praxis - Seite 1750

 
Renat Akhtyamov:

Die Anzahlung gilt nur für die Einreise.

Dann müssen Sie das auch nicht.

Oh, komm schon. Intrigant, Mann.

 
Haben Sie den Bericht? Staat? Oder Überwachung?
 
jori77:
Haben Sie den Bericht? Staat? Oder Überwachung?

heute zweimal gebucht

nicht genug?

 
Vladimir Baskakov:
Che hatte Recht, als er sagte, dass die Makler gerne die Experten im Forum lesen.
Glauben Sie, dass ein Maklervertreter mit mir spricht?
 
Sie haben weder einen Bericht noch eine vollständige Überwachung vorgelegt.
 
jori77:
Es ist nicht so, dass Sie einen Bericht gezeigt oder einen vollständigen Bericht überwacht hätten.

Das ist genug.

Ich kann es nicht mehr ertragen.

Denn auch hier tummeln sich die dunklen Mächte

;)

 
Renat Akhtyamov:

Zauberer, Che wird nicht einmal als Gegner betrachtet.

er hat ein System, wie ich anfangs schrieb.

plus für minus ist gleich plus.... wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, was für ein Kinderspiel.... ((((

Ich habe so etwas noch nie getan.
Ich weiß, dass es null sein wird. Aber auf dem Markt gibt es nie Null.
In der Tat ist es einfach, ein profitables System zu entwickeln, wenn man nur weiß, dass die Wahrscheinlichkeitsverteilung einen Grenzwert hat.
Ja, diese Grenze hängt auch direkt von der Zeit des Pseudo-Zufallsverfahrens ab)
Bei M1 ist der Spread klein, bei H1 ist er größer usw., aber der Algorithmus der Kursbewegung selbst wird sich nie ändern. Es ist so offensichtlich, dass es fast unrealistisch ist, es mit dem bloßen Auge zu sehen. Das Wichtigste ist natürlich das Auftragssystem, denn auch wenn die Analyse sehr gut ist, kann sie nichts ausrichten, wenn man nicht weiß, wie man Aufträge eröffnet (das Risiko tendiert gegen konstant und der Gewinn gegen unendlich, oder wie Sie es nennen, unendliches Wachstum des Eigenkapitals) - das ist der GRAIL).
Andernfalls werden Sie garantiert 100 % Verlust machen, ganz gleich, was Sie mit der Analyse machen.
Das Interessanteste ist, dass ich nicht verstehen kann, warum mein System Aufträge nicht sofort schließt, aber wenn ich sie schließe, bekomme ich schließlich einen Gewinn.

Aber im Allgemeinen verstehe ich, warum, denn die Zeit ist eine Wahrscheinlichkeit, je mehr Zeit wir von der Auftragseröffnung haben, desto geringer oder sogar höher ist die Schließungswahrscheinlichkeit, aber die Wahrscheinlichkeit variiert ständig, und wenn wir sie festlegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit festgelegt, und dies ist kein System, sondern Zufall.
 
Renat Akhtyamov:
Das Interessanteste ist, dass ich die Verteilung für 10.000 Bars erstellt habe und Sie sie nur auf der Grundlage von Aufträgen und linearen Bewegungen gefunden haben, die es nicht gibt.
Du bist wirklich ein Wahnsinniger)))
 
Martin CHEguevara:
Das Interessanteste ist, dass ich die Verteilung für 10000 Bars erstellt habe und Sie sie nur auf der Grundlage von Aufträgen und linearen Bewegungen gefunden haben, die es nicht gibt.
Du bist wirklich ein Wahnsinniger)))

Die Zeit ist der ultimative Richter, sie wird jeden beurteilen und heilen).

 
Martin CHEguevara:
Das habe ich nie getan.
Ich weiß jetzt schon, dass es null sein wird. Aber auf dem Markt gibt es nie Null.
In der Tat ist es einfach, ein profitables System zu entwickeln, wenn man nur weiß, dass die Wahrscheinlichkeitsverteilung einen Grenzwert hat.
Ja, diese Grenze hängt auch direkt von der Zeit des Pseudo-Zufallsverfahrens ab)
Bei M1 ist der Spread klein, bei H1 ist er größer usw., aber der Algorithmus der Kursbewegung selbst wird sich nie ändern. Es ist so offensichtlich, dass es fast unrealistisch ist, es mit dem bloßen Auge zu sehen. Das Wichtigste ist natürlich das Auftragssystem, denn auch wenn die Analyse sehr gut ist, kann sie nichts ausrichten, wenn man nicht weiß, wie man Aufträge eröffnet (das Risiko tendiert gegen konstant und der Gewinn gegen unendlich, oder wie Sie es nennen, unendliches Wachstum des Eigenkapitals) - das ist der GRAIL).
Andernfalls werden Sie garantiert 100 % Verlust machen, ganz gleich, was Sie mit der Analyse machen.
Das Interessanteste ist, dass ich nicht verstehen kann, warum mein System Aufträge nicht sofort schließt, aber wenn ich sie schließe, bekomme ich schließlich einen Gewinn.

Aber im Allgemeinen verstehe ich in etwa, warum, denn Zeit ist Wahrscheinlichkeit, je mehr Zeit vergeht von der Eröffnung der Bestellung die weniger und vielleicht sogar mehr Wahrscheinlichkeit, es zu schließen, aber die Wahrscheinlichkeit schwankt ständig, und wenn Sie es zu beheben, ist die Wahrscheinlichkeit festgelegt, und das ist nicht ein System, sondern der Zufall.

Das liegt daran, dass Plus zu Minus wird, wenn es mehr als einen Auftrag gibt.

dies ist bei einem Paar deutlich sichtbar

Wenn es viele Paare gibt, können geschlossene Plus-Aufträge für ein Paar zu Minus-Aufträgen für ein anderes werden (das ist der Grund für den Paarhandel usw.).

einen solchen Algorithmus zu gewinnen, ist sehr schwierig, aber es ist möglich

Ich habe jahrelang mit diesem Problem gekämpft, ich habe tonnenweise Systeme verfasst.

aber, wie man so schön sagt, alles ist viel einfacher.

Grund der Beschwerde: