Von der Theorie zur Praxis - Seite 1751

 
Und trotzdem tendiere ich zum USDCAD... Der knallharte Verrückte.... Sie steigt und steigt, und kein Entkopplungsindikator hat geholfen. Igitt...
 
Alexander_K:
Und doch bin ich auf dem USDCAD-Trend... Lausbub eines Verrückten.... Es geht immer weiter nach oben, und keine Unterbrechungsanzeige hat geholfen. Igitt...

In solchen Situationen kann nur ein Stopp- oder Pivot-Auftrag helfen.

 
khorosh:

In solchen Situationen kann nur ein Stopp- oder Pivot-Auftrag helfen.

Na ja...

Das ist ein Haufen Unsinn.

würden alle so defensiv sein.

;)

nur ein Verlust kann retten, richtig?

ahahahaha

 
Alexander_K:
Und doch habe ich einen Trend in USDCAD getroffen... Dieser verrückte .... Schlingel. Er steigt und steigt, und nicht einmal der Entkopplungsindikator hat geholfen. Igitt...

für was zum Teufel haben Sie es verkauft, hm?

igitt...

2019.11.20 12:36:58.334Gral EURUSD,Monthly: close #XXXXXXXXXbuy 0.01 USDCAD at 1.3229 at price 1.3296

heute:


 
Der Unterbrechungsindikator ist unterbrochen
 
Renat Akhtyamov:

Nun...

Das ist ein Haufen Unsinn.

Auf diese Weise würde sich jeder schützen.

;)

Nur ein Verlust kann retten, oder?

ahahahaha

Ja, wenn der Preis Ihrer Bestellung entgegensteht, haben Sie keine anderen Möglichkeiten. Natürlich können Sie versuchen, abzuwarten, aber dann riskieren Sie mehr Verluste.

 
khorosh:

Ja, wenn der Preis Ihrer Bestellung widersprochen hat, gibt es keine andere Möglichkeit. Natürlich können Sie versuchen, die Krise auszusitzen, aber dann besteht die Gefahr weiterer Verluste.

Ich warte ab oder handle mit Verlust, ist mir scheißegal...

Es gibt Optionen, und davon gibt es Berge.

aber die coolste ist bei Gral.

Suche

 
Maxim Dmitrievsky:


Halten wir den Hirnschmalz einfach raus


Er kann nicht anders handeln.

 
Alexander_K:
Und trotzdem tendiere ich zum USDCAD... Der knallharte Verrückte.... Sie steigt und steigt, und kein Entkopplungsindikator hat geholfen. Igitt...


Schalten Sie auf das Protokoll um und machen Sie sich keine Mühe, dann können Sie es wenigstens auf dem Protokoll richtig testen.
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn Sie zu Symbols wechseln und sich nicht den Kopf zerbrechen - dann haben Sie zumindest eine gute Gelegenheit, es an Symbols zu testen.

Im Moment habe ich 2-3 Geschäfte pro Tag.

Bei Minuten müssen Sie in einem Zeitfenster von >= Tagen arbeiten, und es gibt noch weniger Abschlüsse... Mir ist ohnehin schon langweilig :))

Kein Problem - am Ende des Monats werde ich sehen, ob es innerhalb von +20-30% sein wird, dann ja - es gibt keinen Gral. Ich werde ein Signal öffnen.

Grund der Beschwerde: