Von der Theorie zur Praxis - Seite 1725

 
Alexander_K:

Ich werde wahrscheinlich ein Signal haben. Für <50% pro Monat, natürlich, ist nicht viel und es ist nicht interessant, ohne ein Signal oder PAMM.

Wenn Sie 100% und mehr haben, dann ja - es ist nicht notwendig, Trades zu zeigen, ich stimme zu.

Meine Frage ist jedoch, was Sie mit einer solchen Rentabilität im Forum machen. Zum Beispiel, Demko und Asaulenka, bekam den Gral, und sofort von hier geflohen. Der Gral ist deshalb so interessant, weil er nicht der erste ist, der aus dem Forum verbannt wurde. Er verabschiedete sich von mir unter vier Augen und... mich unter vier Augen zu verabschieden und...

Nun, er ist erst ein paar Stunden alt.

Es gab schon früher welche, aber alle pseudo und anders.

Und dann, du weißt schon, oh mein Gott!

Es kam alles in einem Chip zusammen und irgendwie passte alles zusammen.

Bei dieser Strategie habe ich versucht, alles getrennt zu tun.

jeder Einzelne von ihnen hatte ein Recht auf Leben

aber, wie man so schön sagt, nicht für lange ;)

Der Gral ist kein Becher (auch wenn er sehr bildlich und ähnlich ist), sondern ein schwarzes Loch, in das das Geld der Händler geschüttet wird.

Und das Interessante daran ist, dass es so oder so passieren wird, es gibt keine Alternativen.

 
Renat Akhtyamov:

Zhen, finden Sie die Analogie zwischen CME und dem Wort Gral, stellen Sie sicher.

Auch hier ist der CME der Gral.

Und wie nennen Sie den Gral? Haben Sie eine bestimmte Formulierung für den Gral?

Bisher sieht Ihr Gral aus wie "bring das, ich weiß nicht was".

Solange ihr Gralssucher nicht definiert, wonach ihr sucht, werdet ihr nichts finden. Selbst wenn es direkt vor Ihrer Nase liegt, werden Sie es nicht sehen und übersehen.

 
Олег avtomat:

Wie nennen Sie den Gral? Haben Sie eine bestimmte Formulierung für den Gral?

Solange ihr Gralssucher nicht definiert, wonach ihr sucht, werdet ihr nichts finden. Selbst wenn es direkt vor Ihrer Nase liegt, werden Sie es nicht sehen und übersehen.

Seltsamerweise ähnelt meine Formulierung des Grals im Laufe der Zeit immer mehr dem Begriff "Break-even-Trading". Ja.

 
Alexander_K:

Seltsamerweise ähnelt meine Gralsformel mit der Zeit immer mehr dem Begriff "break-even trading". Ja.

genau

kein einziges Minus!

und kein einziges Loch, durch das man abfließen könnte

der einfachste Ablauf ist die Gegenorder, d.h. der Preis bewegt sich gegen die Order und.... aus

das Spiel des Verschenkens - hört auf, 100%.

4 Jahre Arbeit nur mit dem Anti-Drain-System

Schauen Sie sich den CME an, dort können Sie klar verstehen, wie das System funktioniert, um zu entwässern.

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, dass es unmöglich ist, einen Gewinn zu erzielen!

ein schwarzes Loch machen, einen Gral machen!!!!

in diesem Forum sollten Namen und das Wort "Gral" groß geschrieben werden.

Viel Glück!

 
Der Gral ist ein System, das letztlich in jedem Fall einen Gewinn abwirft und zwangsläufig auch Verlustgeschäfte aufweist.
Ich verstehe euch... aber mir scheint, ihr seid bereits in Station 6... und das ist nicht lustig und nicht einmal mehr lustig.
 
Wenn man sich die Märkte in den letzten 10 Jahren anschaut, ist die Quintessenz, dass sich die Märkte von Grund auf ändern. Alle Anfänger, die hacken wollen, verlieren komplett und Wölfe, die ein paar Jahre verdient haben, verlieren ebenfalls. Die Quintessenz ist einfach. Märkte ändern sich. nicht versprechen, einen Berg von Gold zu Neulingen, sie nicht existieren, sie arbeiten nur hart, um eine Strategie, die profitabel ist und nur für den Moment zu finden.
 
Martin CHEguevara:
Der Gral ist ein System, das am Ende in jedem Fall einen Gewinn abwirft und zwangsläufig auch Verlustgeschäfte aufweist.
Ich verstehe es, Leute... aber ich denke, ihr bekommt hier ein bisschen die Stimmung von Station 6... und das ist nicht lustig und nicht einmal mehr lustig.

Sie haben es verstanden.

Der Preis wird sich nicht bewegen, es sei denn, es gibt einen Sponsor, vor allem eine, die Verluste deckt, entweder eine, die Preisbewegung auf Null ( + auf - ) oder eine, die die Möglichkeit hat, zu verlieren. im Allgemeinen, jede Art von Minus.

also danke und sonst nichts.
 
Renat Akhtyamov:

Das müssen Sie verstehen.

Der Preis wird sich nicht bewegen, es sei denn, es gibt einen Sponsor, insbesondere einen, der seine Verluste deckt.

Nun ja, der Mann hat recht. Schließlich gibt es in der realen Welt weder eine solche Strategie noch eine Eule, die auf eine Strategie geschrieben ist, die nur einen Mehrwert bringt. Der Unterschied kann in einer Sache liegen, nämlich darin, wie lange die Strategie mehr Pluspunkte als Minuspunkte hat. Gral ist ein System, das im Laufe der Jahre 51 Prozent der profitablen Trades gibt ... Ich spreche nicht von den Arbitrage-Gamblern (One-Dayers) oder den Zufallstreffern.

 
Renat Akhtyamov:

Das müssen Sie verstehen.

Der Preis wird sich nicht bewegen, es sei denn, es gibt einen Sponsor, insbesondere einen, der Verluste deckt, oder einen, der die Preisbewegung auf Null ( + zu - ) deckt, oder einen, der die Möglichkeit hat, gedumpt zu werden.

Also danke und sonst nichts.

Reden Sie keinen Blödsinn. Es gibt nur eine Möglichkeit, wie sich der Preis ändern kann. Der Markt ist größer als das Limit bei gleichem Preisniveau.

Kauf- und Verkaufsvolumen sind immer gleich.

Haben Sie wieder alle Signale verloren?

 
Evgeny Belyaev:

Reden Sie keinen Blödsinn. Der Preis ändert sich nur in einem Fall. Der Markt ist größer als das Limit bei gleichem Preisniveau.

Kauf- und Verkaufsvolumen sind immer gleich.

Wieder alle Signale ausgelöscht?

Du hast es falsch verstanden ... Der Preis ändert sich, wenn etwa 10 Prozent der Verträge auf dem Markt ausgeschieden sind, die echten Verträge... Was haben Limits (die übrigens gegen den Markt arbeiten) damit zu tun? Limits sind ein Minimum, und es gibt "Eisberge", die wir nicht sehen können, schwebende, nicht abgeschlossene Geschäfte, die je nach den Ergebnissen früherer Geschäfte auf den Markt kommen), oder?

Grund der Beschwerde: