Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 3

 
yerlan Imangeldinov:
Die Reduzierung eines Stop-Loss erhöht die Wahrscheinlichkeit eines ungünstigen Ereignisses, was ebenfalls nicht sehr gut ist
Es hängt alles von der Höhe des Geldes ab, wo große Geldsperren nicht funktionieren. Vor allem in russischen Maklerunternehmen. Das Gesetz des Dschungels!
 
Speculator:
Es hängt alles von der Höhe des Geldes ab, wenn es viel Geld gibt und die Stopps nicht funktionieren. Vor allem in russischen Maklerunternehmen. Das Gesetz des Dschungels!
Das große Geld richtet sich nicht nach den Bedingungen, sondern schafft sie, so dass Stopps für sie nicht relevant sind.
 
yerlan Imangeldinov:
Ich habe meinen 10-Dollar-Bonus für diesen Hai ziemlich gut verbrannt. Um das Thema fortzusetzen, können wir sagen, dass ein guter Händler niemals mit einem Hebel von 100 spielt, denn Haie töten große Positionen. Und man kann nicht sagen, dass die Bank oder die Haie schuld daran sind, dass der Markt nichts tun kann. Wenn Spieler kaufen und sofort an Spieler mit Stopps verkaufen können, ist dies auch der Markt.
Was hat die Hebelwirkung damit zu tun? Die Hebelwirkung erlaubt es Ihnen nur, mit einem größeren Lot zu eröffnen, als es die Einlage erlaubt, und hat keinen Einfluss auf den Verlust.
 
yerlan Imangeldinov:
Das große Geld folgt nicht den Bedingungen, es schafft sie, daher sind für sie Stopps irrelevant.
Nein, wir werden Ihr Signal auf jeden Fall beobachten=)
 
yerlan Imangeldinov:

Alles lässt sich in einfache Elemente zerlegen, und das gilt auch für den Wirtschaftsbeteiligten. Wie sehen Sie die Handlungen und Gedanken eines professionellen Markthändlers?

Wie bereiten Sie sich vor, lassen Sie es mich wissen - wir werden den idealen Investor vorbereiten))
 
Ramiz Mavludov:
Was hat die Hebelwirkung damit zu tun? Die Hebelwirkung ermöglicht es Ihnen nur, mit viel mehr zu eröffnen, als das Depot zulässt, und hat keinen Einfluss auf den Verlust.
Wenn Sie auf den Markt kommen, können Sie den Markt mit einem Bullenmarkt oder Gottes Geschenk, und es gibt zu wenig Informationen, um mit Hebelwirkung zu arbeiten, vor allem, wenn Sie nicht an der Herstellung solcher Bedingungen zu nehmen. Wie kann ein Mensch wissen, wohin sich der Preis bei kleinen Schwankungen bewegen wird? Außerdem: Wenn Sie in einem Monat 50 % erhöhen und an einem Tag 50 % verlieren, sind Sie im Minus, und die Hebelwirkung ist tödlich.
 
Ist das ein Pentagramm von bösen Geistern?
 
Alexandr Saprykin:

Ist das ein Pentagramm für böse Geister?
Es ist der Kopf der Schultern (stellte sich als falsch heraus)
 
Speculator:
Es ist der Kopf Schultern (falsch gedreht aus)
Pentagramm
es sieht so aus)
 
Dmitriy Skub:
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie bereit sind - wir werden den perfekten Investor vorbereiten))
dann müssen Sie ein Thema erstellen =)) und den perfekten Investor vorbereiten =))
Grund der Beschwerde: