Von der Theorie zur Praxis - Seite 1496

 
Alexander_K:


Hier gibt es etwas auf dem Markt - das Gedächtnis - das mich daran hindert, es einfach mit Hilfe der Theorie der Zufallsprozesse einzuschieben.

Ich kann nicht auf den Grund gehen... Und Asymmetrie hat wahrscheinlich nichts damit zu tun...

Geben Sie mir Ihren Schlüssel für den Markt! Geben Sie es mir einfach. Diejenigen, die daran interessiert sind, werden es Ihnen danken.


Ich denke, wenn die Formeln von Renat an Ihren TS angehängt wären, wäre das der Schlüssel. Irgendwie scheint es mir, dass der einzige Schlüssel darin besteht, zu wissen, wie und wo die Aufträge liegen.

 
khorosh:

Beginnen Sie hier.

Nein, der Anfang ist hier:

:))

 
khorosh:

Beginnen Sie hier.

Was ich mit Arbeitsprinzipien meinte, ist nicht das Ordnungssystem selbst, sondern die Hilfsmechanismen, die es dort verwendet.
 
Alexander_K:

Das ist der Grund, warum Pipsing und Scalping so beliebt sind.

Die Chancen, beim Abschluss eines Geschäfts auf einen dicken Schwanz zu stoßen, sind gering, und die Bürgerinnen und Bürger hacken die Kohle. Es gibt jedoch eine Chance und dann das Ende der Fahnenstange. Wenn wir den Break-Indikator in der Tasche haben, der anzeigt, dass wir uns jetzt am Ende befinden und es verboten ist, in den Handel einzusteigen, dann liegt uns der Gral zu Füßen.

Ich habe den Eindruck, dass kein Indikator dies im Voraus erkennen kann:

Es sei denn, man stellt ein arretierendes Pendel ein, das sich jede Minute um eine bestimmte Strecke verändert, so etwas wie ein Stoppkran...

und die einzige Möglichkeit, sie zumindest im Nachhinein aufzudecken, ist die Beschleunigung des Preises, d. h. die zweite Ableitung.
 
khorosh:

Beginnen Sie hier.

und hier ist wahrscheinlich alles, was Sie sich vorstellen können, mit Aufträgen, um einen Gewinn zu erzielen:


Meinen Tests zufolge funktionieren die meisten davon hier:

oben rechts

unten links


Oben links - er verliert auf dem Flat, da er ständig viel Geld verliert, und die Trends, selbst die größten, sind zu klein und unwahrscheinlich, um die Verluste zu decken, und der Spread wird nicht so viel Gewinn bringen

unten rechts - die Rate der Umkehrungen, die Fortsetzung des Preises ist zu klein, um eine Wohnung oder Trend in der Zeit anzupassen.

 
Alexander_K:

Was die Asymmetrie betrifft...

Ich habe die Asymmetrie der Wahrscheinlichkeitsdichte der Laplace-Bewegung und des realen BP verglichen. Und die eigentlichen Serien und ihre Abstufungen.

Sie stimmen fast vollständig überein. Ich bin zu faul, um Proofs zu veröffentlichen...

Schlussfolgerung: Weder die Asymmetrie der Preisreihenstichproben noch die Asymmetrie der Verteilung der Inkremente können als Maß für das Marktgedächtnis dienen.

Natürlich kann und darf sie das nicht. Das Gedächtnis ist die Abhängigkeit eines Parameters (einer Verteilung) von einem anderen, dem vorherigen Parameter. Es handelt sich nicht um einen einzelnen Parameter, der separat betrachtet wird. Auch dies ist eine triviale Tatsache aus den Lehrbüchern.

Zum Beispiel die Abhängigkeit von x[i] von x[i-1]. Und es gibt keine Möglichkeit, den Speicher allein anhand von x[i] zu erkennen.

 
Alexander, wo wird es ein PAMM-Konto geben (oder gibt es bereits eines)? Wo soll man suchen?
 
Макс:
Alexander, wo wird es ein PAMM-Konto geben (oder gibt es bereits eines)? Wo soll man suchen?

PAMM-Konto... Ich weiß es noch nicht. Ich verstehe da etwas nicht - ich muss noch studieren, wie das Geld zwischen den Partnern aufgeteilt wird...

Ich werde am 1. September ein Signal eröffnen.

Und dies ist keine Werbung. Es geht nur darum, dass die Leidenden den Gral sehen und an ihn glauben können.

 

Wunderschön.

Offensichtlich arbeiten wir in dieselbe Richtung, nur die Methoden, aus diesem schönen, fremden Bild (das unten rechts) Profit zu schlagen, sind unterschiedlich.

 
Alexander_K:

PAMM-Konto... Ich weiß es noch nicht. Ich verstehe da etwas nicht - ich muss noch studieren, wie das Geld zwischen den Partnern aufgeteilt wird...

Ich werde am 1. September ein Signal eröffnen.

Und dies ist keine Werbung. Er ist nur für diejenigen, die darunter leiden, den Gral zu sehen und an ihn zu glauben.

Jetzt mal ernsthaft.

Vielleicht melden wir uns dann alle für Ihr Signal an und bringen es an die Spitze der Abonnenten.

Grund der Beschwerde: