Von der Theorie zur Praxis - Seite 745

 
Alexander_K2:

Wir sehen, dass es im ersten Diagramm keine Möglichkeit gibt, zu gewinnen - im besten Fall ist es 0.

Und bei der zweiten haben wir einen überzeugenden Gewinn.

Fazit:Wir sollten den ursprünglichen BP unbedingt in die stationäre Form umwandeln, und dann ist es eine Frage der Technik.

Wenn wir eine Sinuskurve zeichnen, ist der Gewinn noch überzeugender).

Wie wollen Sie auf der "zweiten" Karte handeln?))) Es wurde noch kein Terminal erfunden, das dies ermöglicht)

 
Alexander_K2 Wir müssen die Verteilung der Inkremente in eine klassische Form bringen - Laplace, Gauß, ...

Sie haben nicht nur eine Reihe von Werten, sondern eine Zeitreihe.

Was ist der Unterschied zwischen einer Zeitreihe und der Reihenfolge, in der die Werte auftreten?

Verteilungen sind eine Frage von Zehnteln. Die Reihenfolge kann sehr unterschiedlich sein (Trend, Anti-Trend usw.). Aber die Ausschüttungen bleiben gleich.

Sie erforschen sie nicht und berücksichtigen sie nicht, und Sie haben zwei Jahre und 700 Seiten lang nicht einmal den Versuch unternommen, dies zu tun. Obwohl nur der faule Mann nicht darüber geschrieben hat.

Deshalb sind die Taschen leer.

 
secret:

Und wenn Sie eine Sinuskurve zeichnen, wird es noch überzeugender)

Wie wollen Sie auf der "zweiten" Karte handeln?))) Es gibt noch kein Terminal, mit dem das möglich wäre)

Welches Terminal?

Gelegentliches Umherwandern ist ein MUSS für anständige Herren,

Nun werden sich die seriösen Herren natürlich an die Experten für die "Wiederherstellung von etwas für den Bruchteil eines Bruchteils" wenden.

die thermorektale Analyse ist historisch wirksam :-)

 
secret:

Sie haben nicht nur eine Reihe von Werten, sondern eine Zeitreihe.

Was ist der Unterschied zwischen einer Zeitreihe und der Reihenfolge, in der die Werte auftreten?

Verteilungen sind eine Frage von Zehnteln. Die Reihenfolge kann sehr unterschiedlich sein (Trend, Anti-Trend usw.). Aber die Ausschüttungen bleiben gleich.

Sie erforschen sie nicht und berücksichtigen sie nicht, und Sie haben zwei Jahre und 700 Seiten lang nicht einmal den Versuch unternommen, dies zu tun. Obwohl nur der faule Mann nicht darüber geschrieben hat.

Deshalb sind die Taschen leer.

Empty, Bass, du hast Recht.

Aber ich werde meinen Standpunkt wiederholen.

Ich habe es seit einem Jahr (!!!) nicht geschafft, einer Lösung nahe zu kommen, seien wir ehrlich. Es wurde eine große Arbeit geleistet, und was ich veröffentliche, ist nur ein kleiner Teil der gesamten Forschung. Es ist sinnlos. Strampeln auf der Stelle - und die Taschen werden von Tag zu Tag zerfledderter.

Am wichtigsten ist, dass ich keine zuverlässige Methode zur Berechnung des Prozessgedächtnisses/der Prozessimpedanz gefunden habe - weder Korrelation, noch Hurst, noch Asymmetrie mit Kurtosis - nichts gibt zuverlässige Garantien für die Antipersistenz von Prozessen.

Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig. Aber den Beiträgen im Forum nach zu urteilen, ist das bei allen hier so.

Was ist zu tun?! Die Antwort - wir brauchen verzweifelte Gesten, orthodoxes Denken ... Noch ein Monat bis zum neuen Jahr...

Da ich weiß, dass man mit der Laplace-Bewegung durchaus Geld verdienen kann, werde ich nächste Woche verzweifelt versuchen, BP auf einen solchen Prozess zu reduzieren. Und das Ergebnis - wir werden sehen.

Übrigens, ich gebe noch einmal bekannt, dass ich keine Lust mehr habe, in diesem Thread der Frontmann zu sein. Wenn jemand anderes das möchte, soll er es mit Leben füllen oder ein neues Thema wie "Von der Praxis zur Theorie" beginnen:)).

 
Alexander_K2:

Leer, Bas - da hast du recht.

Aber ich werde noch einmal meinen Standpunkt darlegen.

In einem Jahr (!!!) war ich nicht in der Lage, das Problem auch nur annähernd zu lösen, um ehrlich zu sein. Es wurde eine große Arbeit geleistet, und was ich veröffentliche, ist nur ein kleiner Teil der gesamten Forschung. Es ist sinnlos. Strampeln auf der Stelle - und die Taschen werden von Tag zu Tag zerfledderter.

Am wichtigsten ist, dass ich keine zuverlässige Methode zur Berechnung des Prozessgedächtnisses/der Prozessimpedanz gefunden habe - weder Korrelation, noch Hurst, noch Asymmetrie mit Kurtosis - nichts gibt zuverlässige Garantien für die Antipersistenz von Prozessen.

Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig. Aber den Beiträgen im Forum nach zu urteilen, ist das bei allen hier so.

Was ist zu tun?! Die Antwort - wir brauchen verzweifelte Gesten, orthodoxes Denken ... Noch ein Monat bis zum neuen Jahr...

Da ich weiß, dass man mit der Laplace-Bewegung durchaus Geld verdienen kann, werde ich nächste Woche verzweifelt versuchen, BP auf einen solchen Prozess zu reduzieren. Und das Ergebnis - wir werden sehen.

Übrigens, ich gebe noch einmal bekannt, dass ich keine Lust mehr habe, in diesem Thread der Frontmann zu sein. Wenn jemand will - soll er ihm Leben einhauchen oder einen neuen Thread wie "Von der Praxis zur Theorie" eröffnen:)).

Denken Sie mit dem Kopf, nicht mit dem Papier.

Das Ergebnis dieser Arbeit ist geistiges Eigentum, und natürlich wird es niemand teilen:


Da Kotir ein Gedächtnis hat, hat auch die Waage ein Gedächtnis ;).


Also säge weiter, Schura, sie sind Gold wert...
 
Alexander_K2:

Leer, Bas - da hast du recht.

Aber ich werde noch einmal meinen Standpunkt darlegen.

In einem Jahr (!!!) war ich nicht in der Lage, das Problem auch nur annähernd zu lösen, um ehrlich zu sein. Es wurde eine große Arbeit geleistet, und das, was ich veröffentliche, ist nur ein kleiner Teil der gesamten Forschung. Es ist sinnlos. Die Taschen werden mit jedem Tag mehr und mehr zerfleddert.

Am wichtigsten ist, dass ich keine zuverlässige Methode zur Berechnung des Prozessgedächtnisses/der Prozessimpedanz gefunden habe - weder Korrelation, noch Hurst, noch Asymmetrie mit Kurtosis - nichts gibt zuverlässige Garantien für die Antipersistenz von Prozessen.

Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig. Aber den Beiträgen im Forum nach zu urteilen, ist das bei allen hier so.

Was ist zu tun?! Die Antwort - wir brauchen verzweifelte Gesten, orthodoxes Denken ... Noch ein Monat bis zum neuen Jahr...

Da ich weiß, dass man mit der Laplace-Bewegung durchaus Geld verdienen kann, werde ich nächste Woche verzweifelt versuchen, BP auf einen solchen Prozess zu reduzieren. Und das Ergebnis - wir werden sehen.

Übrigens, ich gebe noch einmal bekannt, dass ich keine Lust mehr habe, in diesem Thread der Frontmann zu sein. Wenn jemand will - soll er ihm Leben einhauchen oder einen neuen Thread wie "Von der Praxis zur Theorie" eröffnen:)).

Dieser Zweig ist für mich nützlich geblieben, weil Ihre Arbeit gezeigt hat, dass es sinnlos ist, in dieser Richtung nach "Fischen" zu suchen. Sie sind immer noch dabei, den Teich zu graben. Die Fische sind noch weit weg, und das neue Jahr ist nah.

Es wird langweilig im Forum, wenn Sie diesen Zweig verlassen.

 
Renat Akhtyamov:


Wenn ich mir Ihre Diagramme ansehe, Rena, denke ich, dass Ihre Tick-Verteilung bimodal ist.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, demonstrieren Sie es.

 
Alexander_K2:

Wenn ich mir Ihre Diagramme ansehe, Rena, denke ich, dass Ihre Tick-Verteilung bimodal ist.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, zeigen Sie es mir.

Die Frage, die Sie stellen, ist irgendwie falsch herum.

hier ist es einfacher - Gedächtnis, denken Sie darüber nach.

die vorherige Bewegung entwickelt die Zukunft.

 

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal, wohin (in welches Thema) ich diesen verirrten Gedanken stecken sollte, also beschloss ich, dass es hier besser wäre:

- Langfristig (im Limit) sollten alle "überlebenden" Währungskurse einen 1:1-Konsens anstreben. Das heißt, es gibt einen schwachen, aber konstanten Faktor, der alle Berechnungen beeinflusst, den systematischen Fehler.

Wir müssen die Layouts anpassen

 
Maxim Kuznetsov:

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal, wohin (in welches Thema) ich diesen verirrten Gedanken stecken sollte, also beschloss ich, dass es hier besser wäre:

- Langfristig (im Limit) sollten alle "überlebenden" Währungskurse einen 1:1-Konsens anstreben. Das heißt, es gibt einen schwachen, aber konstanten Faktor, der alle Berechnungen beeinflusst, den systematischen Fehler.

Wir müssen die Layouts anpassen

Währungen sind Waren, genau wie Bananen.

Der Gleichgewichtspreis für eine Banane beträgt 1 c.u.?

In Ihrem Fall bedeutet 1k1, dass die Nachfrage gleich dem Angebot ist, aber nicht zwangsläufig zu einem Preis von 1,0.
Grund der Beschwerde: