Von der Theorie zur Praxis - Seite 1407

 
Renat Akhtyamov:
Nein, nein, das ist kein Unfall!
Sie haben eine kleine Nuance vergessen - Sie sind dazu verdammt, ein Beobachter zu sein. Oder haben Sie gelernt, das Forex-Informationsfeld zu lesen?) Wie wir alle für Sie sind, ist der Markt ein Glücksfall, ob Sie es wollen oder nichtXD
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
"Anpassungsfähigkeit, die der Markt gegen den Gral eines jeden Händlers besitzt" - können Sie das erklären?

Sie eröffneten einen Kauf und trafen das Volumen von bai, der Preis spielte gegen Sie.

Warten Sie es ab, Martingal ist nicht Martingal,

vergessen Sie einfach Ihre Kaution

was gibt es da zu erklären?

 
Renat Akhtyamov:

Sie eröffneten einen Kauf und trafen das Volumen von bai, der Preis spielte gegen Sie.

Warten Sie es ab, Martingal ist nicht Martingal,

Vergessen Sie einfach Ihre Kaution.

Was gibt es da zu erklären?

Sie irren sich, es gibt einen Weg.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Du vergisst eine kleine Nuance. Du bist dazu verdammt, ein Beobachter zu sein. Oder haben Sie gelernt, das Forex-Informationsfeld zu lesen?) Wie wir alle sind für Sie der Markt ist ein Glücksfall, ob Sie es wollen oder nichtXD

Ich habe Ihnen Beispiele genannt, und ich dachte nicht, dass ich auf eine Mauer stoße... denn Sie haben richtig geantwortet, aber Sie scheinen den Sinn nicht verstanden zu haben.

Vielleicht haben Sie es noch nicht herausgefunden.

es ist eine Frage der Zeit
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe Ihnen Beispiele genannt, und ich dachte nicht, dass Sie auf eine Mauer stoßen würden... denn Sie haben richtig geantwortet, aber Sie scheinen den Sinn nicht verstanden zu haben.
Ja, ich habe es verstanden. Aber der Punkt ist, dass Sie nach der Rückkehr zum Mittelwert suchen, den es nicht gibt, oder besser gesagt, den es gibt und den es nicht gibt, zur gleichen Zeit. Was durch Ihren manuellen Handel bei der Rettung des ersten Signals bewiesen wird;) vielleicht ein wenig Wahrheit in meinen Augen ... na ja, okay ... Wer braucht schon diese dreckige, heimtückische und kalte Wahrheit)))
Nun, zurück in den Sumpf, was?)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ja, das habe ich verstanden. Aber der Punkt ist, dass Sie nach Renditen für den Durchschnitt suchen, den es nicht gibt, oder besser gesagt, den es gibt und den es nicht gibt, zur gleichen Zeit. Was ist von Ihrem manuellen Handel in der Rettung des ersten Signals bewiesen ;) vielleicht ein wenig Wahrheit in meinen Augen ... aber okay ... Wer braucht schon diese dreckige, heimtückische und kalte Wahrheit)))
(Sie ist im Sumpf, nicht wahr?))

Sehen Sie sich das Signal an? ;)

es geht nicht um ihn, nicht einmal in seiner Nähe, es ist ein Spielzeug

ahhh, zurück zum Durchschnitt? ...

Wenn der Reifen zufällig wäre, würde er zurückkommen.................

der Preis weicht vom Durchschnitt ab, da sowohl die Käufe als auch die Verkäufe und das Volumen nicht konstant sind

Preis läuft, passt sich an, reagiert.

Ich verzeihe Ihnen Ihren Denkfehler, solange Sie die korrekte Verteilung der Volumina grafisch darstellen.

Meine Antwort wäre ja, wenn es stimmt, und nein, wenn nicht.

 
Renat Akhtyamov:


der Preis weicht vom Durchschnitt ab, weil Menschen kaufen und verkaufen und die Mengen nicht konstant sind


Ich kann das Gleiche für Sie mit Zufallszahlen simulieren, und tatsächlich habe ich es bereits simuliert und Ihnen gezeigt. Im Allgemeinen besteht das Wesen der Leptokurtose-Wahrscheinlichkeitsverteilung in den Ausreißern der abnormal großen Ausbrüche, und das ist alles.
wahllos umherwandernder Schwarm - wahllos umherwandernder Schwarm ist verständlicher:)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich kann das Gleiche für Sie mit Zufallszahlen simulieren, und tatsächlich habe ich es bereits simuliert und Ihnen gezeigt. Im Allgemeinen besteht das Wesen der Leptokurtose-Wahrscheinlichkeitsverteilung in der Emission von abnorm großen Ausbrüchen, und das ist alles.

in der Nähe, aber nicht so

Sie sehen, Ihr TS verdient kein Geld, er verteidigt sich nur.

 
Renat Akhtyamov:

nahe, aber nicht so.

Sie sehen, Ihre TK verdient nicht, sie verteidigt nur.

Nein, mein TS macht gar nichts, bis etwas passiert ;) etwas kann alles sein ;) nicht nur ein "move" oder ein "pullback"
 

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine der zuverlässigsten Strategien der Martingal ist. Ich weiß nichts darüber, aber es ist, als würde man einen Handel eröffnen und dann in bestimmten Abständen einen weiteren mit der doppelten Menge usw. eröffnen. Meiner Meinung nach, Che nutzt diese Strategie und es wirklich erlaubt, SB zu schlagen, das ist, was der Markt zu viele Menschen scheint.

Ist es möglich, SB auf eine andere Weise zu schlagen? Ja, natürlich! Wizard2018 und Vizard_ (ich glaube, es handelt sich um dieselbe Person, nur in verschiedenen Gestalten - hell und dunkel) sprechen ausdrücklich darüber.

Oder man muss eine Art von Periodizität in BP suchen und finden.

Im Allgemeinen gibt es viele Wege zum Gral, man muss sie nur hartnäckig beschreiten.

Grund der Beschwerde: