Von der Theorie zur Praxis - Seite 1408

 
Alexander_K:

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine der zuverlässigsten Strategien der Martingal ist. Ich weiß nichts darüber, aber es ist, als würde man einen Handel eröffnen und dann in bestimmten Abständen einen weiteren mit der doppelten Menge usw. eröffnen. Meiner Meinung nach, Che nutzt diese Strategie und es wirklich erlaubt, SB zu schlagen, das ist, was der Markt für viele Menschen scheint.

Ist es möglich, SB auf eine andere Weise zu schlagen? Ja, natürlich! Wisard_2018 und Vizard_ (ich glaube, es ist dieselbe Person, nur in verschiedenen Gestalten - hell und dunkel) sprechen direkt darüber.

Oder man muss eine Art von Periodizität in BP suchen und finden.

Im Allgemeinen gibt es viele Wege zum Gral, man muss sie nur hartnäckig beschreiten.

Erst sehr viel, dann immer weniger.

Ich dachte, ich hätte drei Grale.

dann stellte sich heraus, dass es zwei waren, und die Behebung der ersten Idee führte dazu, dass die zweite Idee absorbiert wurde

das Gleiche geschah mit den beiden anderen

das Ergebnis ist ein lernfähiger Experte ohne Indikatoren

 
Alexander_K:

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine der zuverlässigsten Strategien der Martingal ist. Ich weiß nichts darüber, aber es ist, als würde man einen Handel eröffnen und dann in bestimmten Abständen einen weiteren mit der doppelten Menge usw. eröffnen. Meiner Meinung nach nutzt Che diese Strategie, und sie ermöglicht es wirklich, SB zu schlagen, was der Markt für viele Menschen zu sein scheint.

Ist es möglich, SB auf eine andere Weise zu schlagen? Ja, natürlich! Wisard_2018 und Vizard_ (ich glaube, es ist dieselbe Person, nur in verschiedenen Gestalten - hell und dunkel) sprechen direkt darüber.

Oder man muss eine Art von Periodizität in BP suchen und finden.

Im Allgemeinen gibt es viele Wege zum Gral, man muss sie nur hartnäckig beschreiten.

Nein, ich habe viel bessere Methoden, und sie hängen direkt von den Mechanismen zur Trennung der SB von der tatsächlichen wahrscheinlichen Bewegung ab.
 
Renat Akhtyamov:


das Ergebnis ist nicht syndiziert

Wo soll man suchen?
 
Ein halber Abend ohne Brötchen und dergleichen ist doch schon ein Ergebnis, oder nicht?)
 
Vladimir Kononenko:
Wo soll man suchen?
Überall, an jeder Ecke, auf jedem Kookle und FormelE-Gelände in der Nähe und wir stecken mittendrin:'₽
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ein halber Abend ohne Pony oder ähnliches ist doch ein Ergebnis, oder?

war allein, also links

;)

 
OK, habt ein schönes Wochenende, trinkt nicht zu viel, und denkt über Schwalben nach, vielleicht sollten wir alle anfangen, in diese Richtung zu graben und sehen, was passiert;)
 
Vladimir Kononenko:
Wo soll man suchen?

Nirgendwo

zeigte heute eine halbe Stunde seiner Arbeit

so dachte ein Martini )))))

dann entfernt.
 

Ah, hier, ich glaube, ich habe es hier irgendwo gelesen:

https://smart-lab.ru/blog/531668.php

КОНКУРС: на случайном блуждании заработать невозможно
  • smart-lab.ru
Доброй ночи, коллеги! Пишу исключительно из-за последних постов, описывающих, как все дружно зарабатывают на случайном блуждании. А также ввиду поминания всуе светлого имени Елены Сергеевны Вентцель, которая писала хорошие учебники по ТВ для технических ВУЗов, но звезд с неба не хватала, да и не собиралась. Итак, конкурс. Просьба привести...
 
Alexander_K:

Ah, hier, ich glaube, ich habe es hier irgendwo gelesen:

https://smart-lab.ru/blog/531668.php

Meine Herren, glauben Sie, dass der Markt die SBS nutzen wird, um alle aus dem Geld zu lassen?

Sie wird nur den Preis akzeptieren, bei dem sich Käufer und Verkäufer auf einen gleichen Verlust einigen.

dann, und nur dann, kommt ein Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer zustande, die eine Marktparitätsbeziehung eingehen werden.

dieses Problem lösen - wo ist der Ort und das war's

wenn mindestens ein Käufer oder Verkäufer hinzukommt, wird sich der Preis bewegen

Was für eine Art von SB ist das, du bist voll von Bilsenkraut?