Von der Theorie zur Praxis - Seite 1393

 
Alexander_K:

Ich begann mich zu erinnern...

Irgendwie sind wütende Gralssucher aus dem Forum verschwunden: Doc, Novaya, N. Demko, Koldun, Automat, M. Kuznetsov, Vladimir (der klügste Mensch!), ....

Wer weiß - vielleicht haben sie den Heiligen Gral gefunden und schöpfen nun Geld daraus... Ich würde es gerne glauben.

Gral hin oder her, ein praktikables System zu entwickeln ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken.
Ich hatte 6 davon, aber die Betriebsdauer ist auf etwa 2 Jahre begrenzt.
Interessanterweise dauerte es nur ein paar Wochen für die erste. Später habe ich versucht, sie wieder zum Leben zu erwecken - ein völlig vergebliches Unterfangen - der Markt hatte sich verändert.
 
Yuriy Asaulenko:
Gral hin oder her, ein praktikables System zu entwickeln ist nicht so schwierig, wie Sie es sich vorstellen.
Ich hatte sechs davon, aber die Betriebsdauer ist auf etwa 2 Jahre begrenzt.
Interessanterweise dauerte es nur ein paar Wochen für die erste. Später habe ich versucht, sie wieder zum Leben zu erwecken - ein völlig vergebliches Unterfangen - der Markt hatte sich verändert.

Der Markt verändert sich nicht, er passt sich an.

Es ist nicht einmal der Markt, es ist der Anbieter.

 
Yuriy Asaulenko:
Gral hin oder her, ein praktikables System zu entwickeln ist nicht so schwierig, wie Sie es sich vorstellen.
Ich hatte 6 davon, aber die Funktionsdauer ist auf etwa 2 Jahre begrenzt.
Interessanterweise dauerte es nur ein paar Wochen für die erste. Später habe ich versucht, sie wieder zum Leben zu erwecken - ein völlig vergebliches Unterfangen - der Markt hatte sich verändert.

Wenn ich zurückblicke und mir jetzt meinen TS anschaue, ja, ich kann ein funktionierendes System in 1 Stunde bauen :))). Sie nutzt jedoch die Zyklen auf dem Markt voll aus. Werden sie sich in Zukunft ändern? Hnz. Das ist genau das, was ich NICHT glauben will.

 
Generell gilt: Ja, der Markt kann seine interne Struktur verändern. Damit dies geschieht, müssen jedoch wichtige Ereignisse eintreten - Änderung des Zeitformatsder Handelssitzungen, Übergang zu 6 Handelstagen in der Woche (wie zu Ganns Zeiten), usw. Ich hoffe, dass dies nicht in nächster Zeit geschieht :)))
 
Alexander_K:

Wenn Sie jetzt zurückblicken und sich mein TS ansehen, dann können Sie in 1 Stunde ein funktionierendes System erstellen :))). Sie nutzt jedoch die Zyklen auf dem Markt voll aus. Werden sie sich in Zukunft ändern? Hnz. Das ist genau das, was ich NICHT glauben will.

1. Forex ist in keiner Weise ein Markt.
2. Auf dem Markt werden sie sich verändern. Ich denke, das gilt auch für den Devisenhandel, da die Notierungen rund um den Markt liegen. Es sei denn, Sie berücksichtigen die Autonomie der DCs, wozu sie als Händler jedes Recht haben.
 
Yuriy Asaulenko:
1. Forex ist in keiner Weise ein Markt.
2. Auf dem Markt wird sich das ändern. Ich denke, das gilt auch für den Devisenhandel, da die Kurse rund um den Markt liegen. Es sei denn, Sie berücksichtigen die Autonomie der DCs, wozu sie als Händler jedes Recht haben.

Ich denke, es muss etwas passieren, das die Verteilung der Tick-Volumina im Laufe der Zeit grundlegend verändert (die von Che gezeigten Charts). Wenn das passiert, dann - ja, dann können wir sagen, dass der Markt seine Struktur verändert hat und mein TS definitiv zusammenbrechen wird. Das will ich nicht!!! Ich brauche Geld wie Luft!

 
Alexander_K:

Ich denke, es muss etwas passieren, das die Verteilung der Tick-Volumina im Laufe der Zeit grundlegend verändert (die von Che gezeigten Charts). Wenn das passiert, dann - ja, dann können wir sagen, dass der Markt seine Struktur verändert hat und mein TS definitiv zusammenbrechen wird. Das will ich nicht!!! Ich brauche Geld wie Luft!

Die Dinge ändern sich nicht radikal, sondern in aller Ruhe und ohne Eile. Und nach ein paar Jahren stellt sich heraus, dass sich fast alles geändert hat.
Dafür gibt es eine Erklärung, aber keine kurze).
Für echtes Geld brauchen Sie eine große Einzahlung, und nicht für Devisen.
 
Yuriy Asaulenko:

Für echtes Geld brauchen Sie eine hohe Einzahlung, und nicht Forex.

Die erste Bedingung verstehe ich bereits und habe mich damit abgefunden. Die zweite - nein, vielleicht noch nicht -....

 
Alexander_K:

Die erste Bedingung habe ich bereits verstanden und mich damit abgefunden. Die zweite - nein, vielleicht noch nicht -....

DC wird Ihnen kein Geld geben, denn Ihre Gewinne sind ihr Geld. ) Sie sind keine Idioten, die mit Verlusten arbeiten.
 
Yuriy Asaulenko:
DC wird Ihnen kein Geld geben, denn Ihre Gewinne sind ihr Geld. )

Es ist unsere Aufgabe, sie ihm abzunehmen...