Von der Theorie zur Praxis - Seite 1397

 
Алексей Тарабанов:

definitiv nicht für Unhöflichkeit. Es ist immer einfacher, sich zu entschuldigen.

Im Universumsslang könnte das so klingen.
Energie ist eine "virtuelle Währung". Und wenn man jemandem vergibt, bekommt man viel von dieser Währung und kann damit "bezahlen", wenn man ein Ziel erreicht. Ich denke, das wäre ein guter Grund, einen Groll zu vergeben.

Außerdem ist es albern, sich an unpassenden Kommas zu stören.

Sei unhöflich, wenn es sein muss, ich werde reicher sein.
 
Auch wenn die Theorie noch so gut ist, die Praxis macht den Unterschied. Der Forex lässt sich nicht unterkriegen. Es ist die Ausgeburt des Teufels. Das war's... Ich bin fertig. Ich wünsche Ihnen dasselbe.
 
Yuriy Asaulenko:

Fata Morganas, Fata Morganas am Horizont.)

Der Erfolg hängt von der Glaubwürdigkeit der zur Eingabe vorgelegten Informationen ab. In dem Lied heißt es nämlich: Nachts ist es in der Wüste schockierend kalt; die Wüste ist in wenigen Tagen durchquert - man wird keine Zeit haben, irgendwelche Entbehrungen zu erleben; wenn man im Trott ist, ist das Schlafen ohne Opiate problematisch, und ein Narkologe kann erraten, welche Träume der Karawanenfahrer unter Opiaten hatte; wenn einem also über Nacht in der Wüste kalt wird, wird einem am Nachmittag warm.)))

 
Alexander_K:

Ja, das habe ich leider nicht...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll...

Selbst wenn Sie bereits ausgedünnte Zecken in Form von OPEN/CLOSE S1 von der Dukas-Seite nehmen, stimmen sie NICHT überein in Bezug auf die Menge. mit meinem. D.h. die Tickvolumina auf meinem DC und den Ducas sind unterschiedlich.

Außerdem hat mein Broker überhaupt keine Tick-Archive, ich weiß nicht, woher ich sie bekommen soll.

Ich habe Probleme mit Tests - ich kann nur anhand von Daten testen, die ich persönlich im Rahmen des Handels erhebe.

Alle Hoffnung beruht einzig und allein auf der theoretischen Grundlage und der Kraft meines TS.

Lesen:

https://www.mql5.com/ru/code/11686

Конвертирование реальных тиковых данных в FXT-файлы тестера стратегий
Конвертирование реальных тиковых данных в FXT-файлы тестера стратегий
  • www.mql5.com
При проверке работоспособности экспертов в тестере стратегий MetaTrader 4 наиболее дотошные трейдеры сталкиваются с ограниченной точностью процесса тестирования. Связано это ограничение с тем, что детализированная история котировок хранится терминалом в виде минутных свечей. В свою очередь, каждая минутная свеча представлена только четырьмя...
 
prom18:
So gut die Theorie auch sein mag, die Praxis macht den Unterschied. Der Forex lässt sich nicht unterkriegen. Es ist die Ausgeburt des Teufels. Das war's... Ich bin fertig. Ich wünsche Ihnen dasselbe.

zustimmen

Das ist es, was die Anpassungsfähigkeit eines Zitats ausmacht.

sein Hauptwort ist "giveAy".

Er wird es so lange wiederholen, bis er es tut.

 
prom18:
So gut die Theorie auch sein mag, die Praxis macht den Unterschied. Der Devisenmarkt wird sich nicht unterkriegen lassen. Es ist die Ausgeburt des Teufels. Das ist... Ich bin fertig. Ich wünsche Ihnen dasselbe.

:))) Du tust mir aufrichtig leid, Kumpel... Und ich werde deine Meinung nicht ändern - du musst denken, in einer Fabrik arbeiten. Das Leben - es lässt sich nicht ändern...

Und in Ihrer Freizeit - lesen Sie! Synergetik mit ihrer nichtlinearen Zeit, Gunn, Theorie der Zufallsprozesse, Philosophie usw. Je abstrakter und nicht-linearer die Literatur ist, desto besser.

Kommen Sie mit ein paar brillanten Ideen zurück. Wir werden darüber sprechen.

 
Renat Akhtyamov:

zustimmen

Das ist es, was die Anpassungsfähigkeit eines Zitats ausmacht.

Sein Schlüsselwort ist "verschenken".

er wird es so lange wiederholen, bis es nicht mehr vorkommt

Er ist ein Mistkerl!

 
prom18:

Er ist ein Mistkerl!

Sie wollten Geld verdienen, das ist verständlich und ein merkwürdiger Standard

aber Sie haben nicht daran gedacht, was Sie verlieren könnten.

müssen Sie sich fragen, wie Sie überhaupt keinen Cent verlieren können.

und wenn Sie glauben, dass Sie so weit sind, versuchen Sie, das System selbst zu überlisten, indem Sie sich als Kursabnehmer ausgeben, der dringend Ihr Geld braucht

ein Bastard werden.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie wollten Geld verdienen, das ist verständlich und ein merkwürdiger Standard

aber Sie haben nicht daran gedacht, was Sie verlieren könnten.

müssen Sie sich fragen, wie Sie überhaupt keinen Cent verlieren können.

und wenn Sie glauben, dass Sie so weit sind, versuchen Sie, Ihr System zu überlisten, indem Sie die Rolle eines Kursteilnehmers spielen, der dringend Ihr Geld braucht

ein Bastard werden.

;)

Ja, dieses Gehirn ist ein fauler Sack, es versucht immer, den Energieaufwand für eine bestimmte Tätigkeit zu reduzieren, indem es eine Art "Makros" erstellt. die es in Mustern ausführt.Tatsache ist, dass die Basalganglien in unserem Gehirn umso weniger arbeiten, je länger wir Engramme verwenden. Ihre Hauptfunktion besteht darin, den Neurotransmitter Acetylcholin zu produzieren, der den Neuronen hilft, neue Verbindungen zwischen dem Informationsrauschen "durchzuschneiden" (was ungefähr das ist, was Sie gerade tun, nachdem Sie diesen Satz gelesen haben).
 
Aлександр Антошкин:
Ja, dieses Gehirn ist ein fauler Sack, es versucht immer, den Energieaufwand für eine bestimmte Tätigkeit zu reduzieren, indem es eine Art "Makros" erstellt. die es in Mustern ausführt.Tatsache ist, dass die Basalganglien in unserem Gehirn umso weniger arbeiten, je länger wir Engramme verwenden. Ihre Hauptfunktion besteht darin, den Neurotransmitter Acetylcholin zu produzieren, der den Neuronen hilft, neue Verbindungen zwischen dem Informationsrauschen "durchzuschneiden" (was ungefähr das ist, was Sie gerade tun, nachdem Sie diesen Satz gelesen haben).
Danke, ich bin wach.