Von der Theorie zur Praxis - Seite 1391

 
Alexander_K:

Ja. Ehrlich gesagt, meine beiden Augen zucken schon vor Nervosität hin und her...

(lacht): Grau im Bart, schlecht im Mund. Tun Sie das nicht.

Ich habe mich hier angemeldet, um etwas für ein paar Cent zu verkaufen. Altruismus, Sie wissen schon.) Ich habe es mir anders überlegt, aber ich bin immer noch angemeldet. Das ist sehr einschränkend.

Eigentlich ist es Zeit für eine Umgestaltung, zusammen mit dem Spitznamen).

 
Alexander_K:

Ja. Ehrlich gesagt, meine beiden Augen zucken schon nervös hin und her...

Jetzt geht's los.

Was hatte es mit dem Ende der Division auf sich?

Haben Sie noch einen Screenshot?

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt geht's los.

Wie war es in der Abteilung ganz am Ende?

Haben Sie noch den Screenshot?

Sie liegt in diesem Monat bei +10% und im letzten Monat bei +27%.

Das ist nicht der Punkt. Ich hasse es, dass die Branche zu lahm geworden ist und mein Signal keine Motivation für die Forschung ist.

Alle sollen denken, dass ich schändlich fusioniert habe und vielleicht wird der Zweig wieder zum Leben erweckt. Daran glaube ich.

 
Sie haben beschlossen, ein Pamm zu eröffnen?
 
Макс:
Sie haben beschlossen, ein Pamm zu eröffnen?

Ja, und ich werde das Signal erst dann wieder öffnen, wenn meine Frau als Verkäuferin registriert ist, und sie ist äußerst abgeneigt, das peinliche Registrierungsverfahren hier zu durchlaufen.

Ich schaue von Zeit zu Zeit in das Forum.

Mein Interessengebiet ist die Arbeit mit ausgedünnten Ticks (Ausdünnungsmethoden, Anpassung des Tick-Flows an die Zeit usw.), gleitenden Durchschnitten (Vergleich, Begründung der Wahl, ...). Das alles ist überhaupt kein Thema.... Ich bin nicht interessiert.

 
Alexander_K:

Ja, und ich werde das Signal erst dann wieder öffnen, wenn meine Frau als Verkäuferin registriert ist, und sie ist äußerst abgeneigt, das peinliche Registrierungsverfahren hier zu durchlaufen.

Ich schaue von Zeit zu Zeit in das Forum.

Mein Interessengebiet ist die Arbeit mit ausgedünnten Ticks (Methoden der Ausdünnung, Anpassung des Tick-Flows an die Zeit usw.), gleitende Durchschnitte (Vergleich, Begründung der Wahl, ...). Nichts davon ist auch nur annähernd.... Ich bin nicht interessiert.

Jeder sucht seinen eigenen Weg, man will nicht in die Fußstapfen eines anderen treten.


 
khorosh:

Jeder sucht seinen eigenen Weg, man will nicht in die Fußstapfen eines anderen treten.


Hmmm... Enthusiasten und Terrain
Schließlich betrifft es viele Menschen, wir sollten darüber nachdenken....
 
Yuriy Asaulenko:

Düsternis.

Einem schlechten Schöpfer steht immer etwas im Weg ...
Hier sind jetzt die Schienen
......
 
Alexander_K:

In diesem Monat sind es etwa +10% und im letzten Monat +27%.

Das ist nicht der Punkt. Es gefällt mir nicht, dass die Branche zu Müll geworden ist und mein Signal keine Motivation für die Forschung ist.

Alle sollen denken, dass ich schändlich fusioniert habe und vielleicht wird der Zweig wieder zum Leben erweckt. Daran glaube ich.

Ich verstehe.

Sie wollen und können einfach nicht in Ihre Technologie eindringen.

Veröffentlichen Sie ein ordentliches Signal und machen Sie sich nicht die Mühe, Leute zu finden, die es brauchen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe.

Sie wollen einfach nicht in Ihre Technologie einsteigen und können es auch nicht.

Veröffentlichen Sie ein normales Signal und machen Sie sich nicht die Mühe, nach Leuten zu suchen, die es brauchen.

Okay, nun...

Aber ich schlage schon seit langem vor, dass jemand einen neuen Theorie-Thread eröffnet. Ich bin mir sicher, dass es auf großes Interesse stoßen würde.

Auf keinen Fall - niemand hat die geringste Neigung dazu. Ich versteh's nicht....

Hätte ich dieses Forum nicht eröffnet und mit einigen Leuten hier geplaudert (und einige von ihnen wissen nicht einmal, dass ihre 1-2 Sätze mir sehr geholfen haben), wäre ich nicht weitergekommen.

Wenn jemand naiv glaubt, dass er dieses Problem heimlich zu Hause lösen kann, ist er ein kompletter Idiot.