Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 21

 
alexey_petrov:

....

Außerdem können Sie den Hilfebereich des Terminals "Statusleiste -> Menü Umschaltung der Zugangspunkte" lesen.

Danke. (lacht) Wow, das ist eine Menge guter Sachen.


1. Ist es möglich, die Breite der Spalten anzupassen? Wenn die Bank angezeigt wird, wird alles komprimiert und ich kann die Kursdaten nicht sehen.

2. Können Sie mehrere Kursanbieter gleichzeitig anschließen (ich hatte schon lange den Wunsch, MT5 zu verwenden)? Wenn es drei offene Konten gibt, kann ich aus ihnen einen Kurs wählen, der für meinen Handelsroboter günstiger ist (z. B. Interbank oder Interbankenmarkt). (so etwas wie Interbank)

 
Prival:

2. planen Sie, in Zukunft mehrere Kursanbieter anzubinden (diesen Wunsch hatte ich schon vor langer Zeit für MT5)? Ich habe z.B. drei Brokerfirmen (Banken), bei denen ich ein reales Konto habe. Wenn ich mein eigenes Maklerunternehmen nutzen möchte, kann ich ein besseres wählen. (so etwas wie Interbank).

Nein, aber es gibt Möglichkeiten:

 
Rosh:

Nein, aber es gibt Möglichkeiten:...

Es ist schade, dass Sie so schnell und kategorisch sind (( Sie berauben uns einer sehr schmackhaften Sache. Warten wir auf MT6 :-).

Und diese Lösungen sind klar, wenn jemand beschließt, es zu tun, um Kurse von verschiedenen Terminals herunterladen, wäre es bequemer, sie in einem anderen Programm matlab (matcad) zu analysieren und Befehle an die Terminals (kaufen, verkaufen) zu senden

 
Prival:

2. planen Sie, in Zukunft mehrere Kursanbieter anzubinden (diesen Wunsch hatte ich schon vor langer Zeit für MT5)? Ich habe z.B. drei Brokerfirmen (Banken), bei denen ich ein reales Konto habe. Wenn es drei offene Konten gibt, kann ich aus ihnen einen Kurs wählen, der für meinen Handelsroboter günstiger ist (z. B. Interbank oder Interbankenmarkt). (so etwas wie Interbank).

...ich werde auf MT6 warten :-).

Ich frage mich, welcher Maklerhändler bereit ist, eine Plattform zu kaufen und dafür zu bezahlen, die seine Wettbewerbsnachteile so deutlich offenlegt.
 

Prival:

2. planen Sie, in Zukunft mehrere Kursanbieter anzubinden (diesen Wunsch hatte ich schon vor langer Zeit für MT5)? Ich habe z.B. drei Brokerfirmen (Banken), bei denen ich ein reales Konto habe. Wenn es drei offene Konten gibt, kann ich aus ihnen einen Kurs wählen, der für meinen Handelsroboter günstiger ist (z. B. Interbank oder Interbankenmarkt). (so etwas wie Interbank)

Ich vertrete natürlich meine eigene Meinung:

Ich denke, dass eine solche Möglichkeit in Bezug auf die Umsetzung nicht sehr korrekt ist, denn wenn man Kurse (und nicht nur) von verschiedenen Maklerunternehmen analysieren will, ist es besser, externe Anwendungen und Datenbanken zu verwenden (die ganze Frage liegt nur in der Technologie einer solchen Datenverarbeitung und ihrer spezifischen Umsetzung).


Falls erforderlich, kann das Maklerunternehmen problemlos eine Liste mit der gewünschten Anzahl von Instrumenten erstellen, und die Kurse werden von verschiedenen Banken/Börsen stammen.

Natürlich wird dieser Ansatz hauptsächlich für Aktieninstrumente verwendet, aber er kann auch für Forex implementiert werden (so etwas kann man jetzt in der Demo von Admiral sehen)...

Es gibt zum Beispiel: "EURUSD", "EURUSD+" und "EURUSD".

 
Yedelkin:
Ich frage mich, welcher Maklerhändler bereit wäre, eine Plattform zu kaufen und dafür zu bezahlen, die seine Wettbewerbsnachteile so deutlich offenlegt.

Wenn es nur ein Maklerunternehmen (ein Konto), aber viele Market Maker gibt, ist das für alle durchaus akzeptabel.

Natürlich ist die Frage anders - bei Forex ist alles klar (die Anzahl der Währungen ist sehr begrenzt), aber was mit dem Fonds und anderen Vermögenswerten passiert, ist die Frage, und sie richtet sich hauptsächlich an die Entwickler.

Und die Frage ist: Wie viele Ticker von gehandelten Symbolen darf ein Broker tatsächlich erstellen und wie viele davon kann das Handelsterminal verarbeiten? Und wie praktisch das sein wird...

PS

Ich dachte nur, wenn ein Händler mit Aktien handeln will (z.B. nur mit den an der NYSE gehandelten). Wenn ich mich nicht irre, ist es durchaus möglich, eine Zahl in 2000-3000 Tickern zu bekommen (und sei es nur 500 bis 1000 in DC)...

 
Interesting:

..

Natürlich ist die Frage anders - Forex ist klar (die Anzahl der Währungen ist sehr begrenzt), aber was mit dem Fonds und anderen Vermögenswerten passiert, ist die Frage, und sie richtet sich hauptsächlich an die Entwickler.

....

Ich denke, dass es für den Devisenhandel wertvoll sein wird, denn der Broker kann dem Händler jede beliebige Notierung geben, es ist ja keine Börse. Aber wenn mein Broker anfängt, andere Kurse als die der Börse zu stellen, ist das nicht gut für ihn.

Ich sehe einfach keine andere Verwendung für die Registerkarte "Bank". Es sei denn, es gibt mehrere Datenanbieter. Es ist einfach nutzlos und es ist offensichtlich, mit wem Sie arbeiten.

 
Interesting:

Wenn es nur ein DC (ein Konto), aber viele Market Maker gibt, ist dies eine praktikable Option für alle

Die ursprüngliche Beschreibung der Situation bezog sich auf"drei Maklerunternehmen (Banken) mit einem Live-Konto".
 
Prival:

Ich denke, dass es im Gegenteil für den Devisenhandel wertvoll sein wird, weil der Makler dem Händler jedes beliebige Angebot machen kann, es ist ja keine Börse. Aber wenn mein Makler anfängt, andere Kurse als an der Börse zu stellen, ist das nicht gut für ihn.

Ich sehe einfach keine andere Verwendung für die Registerkarte "Bank". Es sei denn, es gibt mehrere Datenanbieter. Es ist einfach nutzlos und es ist offensichtlich, mit wem Sie arbeiten.

"Bank" sollte also für den Market Maker verwendet werden, wie ich bereits erwähnt habe (zumindest ist es 100% logisch).

Aber ich bezweifle sehr, dass Maklerfirmen (nicht die echten Banken oder Börsen) gerne die Ticker von Währungspaaren "duplizieren" würden...

Yedelkin:
Ursprünglich sprachen wir von "drei Maklerunternehmen (Banken), bei denen wir ein echtes Konto eröffnet haben".

Und wie verwaltet man gleichzeitig drei Konten bei verschiedenen Brokern (Banken), wenn das Terminal nicht tatsächlich ein "Multilateral" ist (ich glaube, es war in MT4, für MT5 höre ich das erste Mal)?

Um die Wahrheit zu sagen, da ich nicht mit Multiterminals gearbeitet habe, habe ich keine gute Vorstellung davon, wie sie funktionieren (um genau zu sein, verstehe ich ihre Prinzipien nur oberflächlich und in groben Zügen).

 
Interesting:

Und wie kann man drei Konten gleichzeitig bei verschiedenen Maklerfirmen (Banken) verwalten, wenn das Terminal nicht tatsächlich ein "Multilateral" ist (ich glaube, das war es bei MT4, bei MT5 habe ich es zum ersten Mal gehört)?

Mit der Erwähnung von "drei Brokerfirmen (Banken), bei denen ein echtes Konto eröffnet wird", erklärte der Autor seinen Wunsch nach MT5.