Von der Theorie zur Praxis - Seite 1394

 

Alle Ihre TCs sind Blödsinn.

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise.


Und sie funktionieren nicht mit Ihnen, oder zumindest funktionieren sie vorübergehend, aus einem einfachen Grund - alle Systeme funktionieren bis zu einem gewissen Grad nur für eine Wohnung oder nur für einen Trend.

Und bei beiden setzt sich früher oder später das eine gegenüber dem anderen durch.

Das ist alles.

Ich entschuldige mich für mein Chinesisch.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Alle Ihre TCs sind Blödsinn.

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise.


Und sie funktionieren nicht für Sie, oder zumindest vorübergehend, aus einem einfachen Grund - alle Systeme funktionieren bis zu einem gewissen Grad nur für eine Wohnung oder nur für einen Trend.

Und bei beiden setzt sich früher oder später das eine gegenüber dem anderen durch.

Das ist alles.

Ich entschuldige mich für mein Chinesisch.

Was hindert Sie daran, einen TS zu machen, der im Trend und in der Wohnung sehr gut funktioniert? Das Wesen der Bewegung ist das gleiche...
 

Ha ha. Wenn man das liest, kann jeder in einer Stunde einen Gral herstellen. Und sogar in einem Trend und in einer Wohnung))) Was ist eine Stunde? Morgens, bei einer Tasse Kaffee, schrieb er ein Dutzend und ging zu den Kanarienvögeln... ))))))

Allerdings wächst die Branche auf immer mehr Seiten...

 
vladevgeniy:

Ha ha. Wenn man das liest, kann jeder in einer Stunde einen Gral herstellen. Und sogar in einem Trend und in einer Wohnung))) Was ist eine Stunde? Morgens, bei einer Tasse Kaffee, schrieb er ein Dutzend davon und ging zu den Kanarienvögeln... ))))))

Aber der Faden wird immer länger...

Fast jeder, nichts Kompliziertes. Nicht in einer Stunde, aber vielleicht in ein paar Monaten.
Jeder mehr oder weniger sinnvolle TS wird auf dem realen Markt funktionieren.
 
vladevgeniy:

Ha ha. Wenn man das liest, kann jeder in einer Stunde einen Gral herstellen. Und sogar in einem Trend und in einer Wohnung))) Was ist eine Stunde? Morgens, bei einer Tasse Kaffee, schrieb er ein Dutzend davon und ging zu den Kanarienvögeln... ))))))

Aber der Faden wird immer größer...

Wenigstens sieht jemand der Wahrheit ins Auge...)))

 
vladevgeniy:

Ha ha. Wenn man das liest, kann jeder in einer Stunde einen Gral herstellen. Und sogar in einem Trend und in einer Wohnung))) Was ist eine Stunde? Morgens, bei einer Tasse Kaffee, schrieb er ein Dutzend davon und ging zu den Kanarienvögeln... ))))))

Allerdings wächst die Branche auf immer mehr Seiten...

Wenn ich im Voraus wüsste, dass der von mir verwendete Algorithmus gewinnbringend sein würde, könnte ich den TS in einer Stunde oder sogar in weniger herstellen.

Aber, ja, der Algorithmus war nicht einfach... 1,5 Jahre harte Arbeit und Leiden in diesem Thread... Ja.... Das waren noch Zeiten.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Alle Ihre TCs sind Blödsinn.

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise.


Und sie funktionieren nicht mit Ihnen, oder zumindest funktionieren sie vorübergehend, aus einem einfachen Grund - alle Systeme funktionieren bis zu einem gewissen Grad nur für eine Wohnung oder nur für einen Trend.

Und bei beiden setzt sich früher oder später das eine gegenüber dem anderen durch.

Das ist alles.

Ich entschuldige mich für mein Chinesisch.

Ich erkenne dich nicht mehr, Che...

Haben Sie nicht noch vor einem halben Jahr an einen Onkel geschrieben: "Nur weil du ein Idiot bist, heißt das nicht, dass alle um dich herum Idioten sind". Das ist ein toller Spruch!

Was ist mit Ihnen passiert? Hm?

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Wenn Sie einen kompletten Deadlock haben, aber ein hervorragender Programmierer sind, der die Theorie der Zufallsprozesse kennt, kann ich Ihnen meinen TS in einer privaten Nachricht schicken. Erst in einem Monat und auf VisSim. Übersetzen Sie es in MCL und es ist fertig.

 
Alexander_K:

Wenn Sie einen kompletten Deadlock haben, aber ein hervorragender Programmierer sind, der die Theorie der Zufallsprozesse kennt, kann ich Ihnen meinen TS in einer privaten Nachricht schicken. Erst in einem Monat und auf VisSim. Übersetzen Sie es in MCL und Sie sind startklar.

Ich bin nicht überlastet. Danke, aber ich brauche nichts.

Ich kenne alle Tricks. Ich kenne auch Ihre.

Ich kenne die Wurzel des Problems, ich habe ein System, das perfekt entlang des Trends und der flachen mit minimalen Verlusten und ohne Verwendung einer Art von Matrix oder etwas anderes funktioniert.

Das Verständnis der Wurzel des Problems erklärt mir alles, was Sie und andere haben und was passieren wird oder nicht).

Es ist sehr einfach - das Fehlen anderer Varianten lässt mich die Wahrheit meiner Aussagen erkennen)

 
Alexander_K:

Ich erkenne dich nicht wieder, Che...

Haben Sie nicht noch vor sechs Monaten an einen Onkel geschrieben: "Nur weil du ein Idiot bist, heißt das nicht, dass alle um dich herum Idioten sind. Das ist ein toller Spruch!

Was ist mit Ihnen passiert? Hm?

Ich habe geschrieben.

Aber ich sage nicht, dass jeder ein Idiot ist.

Ich will nicht persönlich werden.

Ich kritisiere nur die TCs, die hier posten.

Das liegt nicht daran, dass ich ein Provokateur bin, sondern daran, dass es einfach so funktioniert.