Noch einmal zu den Lokas. - Seite 60

 
RekkeR:

Sie können nicht gleichzeitig kaufen und verkaufen?

Der Markt, das ist Smoke and the Kid, mit Bällen, aber nicht durch das Labyrinth der etablierten Regeln gehen.

Die erste Regel des Marktes lautet: keine Regeln.

)))


Ich verstehe nicht, wer hindert Sie daran, beim Netting gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen?
 
RekkeR:

Nochmals, jeder spricht über seinen eigenen wunden Punkt, was haben Investoren, Fundraiser, Lock-Strategien etc. damit zu tun?

Wenn morgen jemand beschließt, den Handel an der Mashka, 1-2-3, zu verbieten oder die Anzahl der Instrumente auf einen Yen zu begrenzen, weil es zu eng ist, wie werden Sie reagieren?

Nicht jeder hält eine Karausche für einen Fisch, nicht jeder fängt und isst sie, aber es ist verboten, in diesem Teich zu angeln, wahrscheinlich weil sie beißen).

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt....



IMHO ist es nicht richtig, Loks mit Mashas zu vergleichen.

Hier ist eine korrektere Variante: Es ist verboten, in diesem Teich zu angeln, weil es dort keine Fische gibt, und es gibt dort keine Fische, weil es kein Teich ist, sondern eine Eislaufbahn in einem Hinterhof des Stadions ;) ...... Obwohl, auch auf der Eisbahn, vor allem wenn es keine Sicherheit gibt (NFA) - nicht alle Eisbahnen sind bewacht....

 
Mischek:

Lassen Sie uns zusammenkommen.

Womit?

))

 
RekkeR:

Womit?

))


Mit Stimmen.

 
VladislavVG:

IMHO ist der Vergleich von Seen mit Eisbahnen nicht korrekt.

Hier ist eine genauere Version:

In diesem Teich ist das Angeln verboten , weil es dort keine Fische gibt, und es gibt dort keine Fische, weil es kein Teich ist, sondern eine Eisbahn ; ) ......

Obwohl, selbst auf einer Eisbahn, besonders wenn es keine NFA gibt - nicht alle Eisbahnen sind bewacht....

Zum Beispiel, damit sie nicht angebohrt werden? Werden sie nicht mehr auf die Eisbahn gehen?

 
Mischek:


In Stimmen.

Und den Monitor anheulen?

))

 
RekkeR:

Zum Beispiel, damit sie nicht angebohrt werden? Werden sie nicht mehr auf die Eisbahn gehen?

Wenn sie nicht mehr zur Eisbahn gehen, um Fische zu fangen und dort Löcher zu bohren, dann werden alle anderen, die hierher kommen, um Geschäfte zu machen (Schlittschuhlaufen), nicht darunter leiden.
 

Vladislav, sind Sie Oberstleutnant oder nur Polizist?

)))

 
RekkeR:

Vladislav, sind Sie Oberstleutnant oder nur Polizist?

)))

RekkeR, sind Sie ein Händler oder nur ein Troll?

Ihre Fähigkeit, alles auf den Kopf zu stellen, ist beeindruckend. Und das "Speichern" von Emoticons wird Ihnen nicht helfen, wenn überhaupt.

 
RekkeR:

Vladislav, sind Sie Oberstleutnant oder nur Polizist?

)))

Ist das ein persönlicher Zug? Warum sollte ich das tun? )))))))))
Grund der Beschwerde: