FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 329

 
Kommunikation Mobile ))))Megasuperfon kann GPRS nicht aufgeben)))
 

Zum EUR - ist der gebrochene Trend jetzt wieder da? Ist es sicher zu kaufen? ))

 
Du kannst, aber sei vorsichtig!!!
 
Sieht aus wie eine halbe Schüssel)) Ich habe es irgendwo gesehen ... nach dem neuen Jahr ... ich glaube in der Vergangenheit ...
 
Zum Beispiel, nach dem Beten, sich einrichten.
 
margaret:

Die Analysten des US-Finanzblogs Zerohedge haben eine interessante Beobachtung über das Währungspaar EUR/USD gemacht.

Gestern gab die Europäische Zentralbank bekannt, dass ihre Bilanzsumme in der vergangenen Woche um 31 Mrd. EUR auf ein neues Rekordhoch von 3,058 Billionen EUR gestiegen ist. Dieser Anstieg ist hauptsächlich auf eine Zunahme der Hauptrefinanzierungsgeschäfte (HRGs) zurückzuführen. Im Gegensatz dazu bleibt die Bilanz der Fed unverändert oder nimmt leicht ab.

Die Autoren des Blogs weisen darauf hin, dass der EUR/USD-Wechselkurs in der Regel vom Bilanzsummenverhältnis der Fed und der EZB abhängt. In den letzten Monaten ist dieser Trend jedoch gebrochen, da die Märkte in ständiger Erwartung waren, dass die Fed eine neue Runde von QE ankündigen würde. Ein fairer Wechselkurs für den Euro liegt nach dieser Methode jetzt bei 1,1600 Dollar.

 
Es scheint mir, an der eu erst nach Erreichen des Niveaus von 1,235 zu kaufen. Wer denkt darüber nach?
 
Rustbunch:
Es scheint mir, an der eu erst nach Erreichen des Niveaus von 1,235 zu kaufen. Wer denkt das?

Wird es sie geben, und wenn ja, wird es Bedingungen für den Kauf geben? Wer denkt was?)))
 
Rustbunch:
Es scheint mir, an der eu erst nach Erreichen des Niveaus von 1,235 zu kaufen. Wer denkt darüber nach?

Das ist schwer zu sagen, ich bezweifle, dass irgendjemand das im Moment mit Sicherheit weiß.

Ich für meinen Teil warte auf den quasi verrückten Süden)

Grund der Beschwerde: