Von der Theorie zur Praxis - Seite 1278

 
Alexander_K:

Ja, ich bin mir mit meinem Trend/Float-Indikator für die Marktbedingungen noch nicht ganz sicher - also mache ich 3 Monate Praxis, aber dieses Mal in der Realität. Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse werden wir darüber diskutieren.

Und Dimitry versichert mir, dass dieser Koeffizient schon seit Jahren funktioniert und ich keinen Grund habe, ihm nicht zu vertrauen.

Wovon reden Sie, Professor? Wann und wo habe ich das über Hearst gesagt? Hast du getrunken?))

Und den Pannenindikator gibt es schon lange, und viele Menschen kennen ihn. Ich habe Ihnen vor einem Jahr darüber geschrieben))

 
Die Vielfalt der Natur ist faszinierend. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum die Natur den Menschen braucht.
 
Dmitriy Skub:

Wovon reden Sie, Professor? Wann und wo habe ich das über Hearst gesagt? Haben Sie getrunken?)

Und den Pannenindikator gibt es schon lange, und viele Menschen kennen ihn. Sie wurden vor einem Jahr darüber informiert))

Mm-hmm.... Dann bist du noch ein Kind und weißt und verstehst nichts.

Heh heh... Ich dachte... Igitt...

 
Alexander_K:

Mm-hm.... Dann bist du eben noch ein Kind und weißt und verstehst nichts.

Heh-heh-heh... Ich dachte... Igitt...

Sie sollten Ihren Snack essen. Sie riskieren es.)
 
Dmitriy Skub:
Sie sollten Ihren Snack essen. Sie gehen ein Risiko ein.)

Ich trinke nicht. Du scheinst nichts zu haben, worüber du reden könntest... Ich bin verärgert... Er meldet sich als Mentor an. Heh-heh-heh... Ich bin zutiefst enttäuscht.

 
Alexander_K:

Es muss ein konzeptionelles Verständnis des Marktes auf der Ebene der philosophischen Paradigmen vorhanden sein.

Mein Konzept sieht vor, dass der Markt aus einer Reihe von potenziellen Löchern besteht, die lediglich durch die Zeitstruktur des Marktes definiert sind, und dass der Preis zwischen diesen Löchern auf Kosten einer zusätzlichen Energie übergeht. Diese Energie sollte auf jeden Fall von Hearst oder einem anderen System berechnet werden - es macht keinen Unterschied. Aber dieser Parameter sollte im TS enthalten sein, Punkt.

Und mit einem solchen Konzept definiert man in Tabellenform die Energiewerte, die für einen solchen Übergang ausreichen (Trend) oder nicht (wird weiterhin flach).

Nein, ein solches Konzept ist für mich absolut inakzeptabel. Aber es ist auf dem Feld - drei blinde Männer, die einen Elefanten berühren.

Schauen Sie sich den letzten Beitrag in MO an, ein gewisser Ilya (zuerst gehört) hat ein gutes Bild von Trends nach Bayes gezeichnet. Könnte etwas Nützliches sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Nein, dieses Konzept ist für mich völlig inakzeptabel. Aber das ist das Reich der drei Blinden, die nach einem Elefanten tasten.

Innerhalb der potenziellen Gruben funktioniert Ihre Kanalstrategie gut. Und die Übergänge zwischen den Gruben müssen abgeschnitten werden, Juri - sonst haben wir kein Glück.

 
Alexander_K:

wieder 25...

Lesen Sie überhaupt die Beiträge der anderen oder führen Sie Selbstgespräche?

Hier:


Es muss ein konzeptionelles Verständnis des Marktes auf der Ebene der philosophischen Paradigmen vorhanden sein.

Mein Konzept sieht vor, dass der Markt aus einer Reihe von potenziellen Löchern besteht, die nur durch die Perioden der Marktzeitstruktur definiert sind, und dass der Preis aufgrund zusätzlicher Energie zwischen ihnen wechselt. Diese Energie sollte auf jeden Fall von Hearst oder einem anderen System berechnet werden - es macht keinen Unterschied. Aber dieser Parameter sollte im TS enthalten sein, Punkt.

Und wenn man ein solches Konzept hat, kann man in Tabellenform die Energiewerte definieren, die für einen solchen Übergang ausreichen (Trend) oder nicht (ein Flop wird fortgesetzt).

Na und? Meiner Meinung nach ist der Markt ein reguliertes Gebilde, und er ist größtenteils in Richtung Stabilisierung reguliert.
 
Alexander_K:

Ich trinke nicht. Du scheinst nichts zu haben, worüber du reden könntest... Ich bin verärgert... Er meldet sich als Mentor an. Heh-heh-heh... Ich bin sehr enttäuscht.

Es ist nicht so, wie Sie denken.

Wenn man davon ausgeht, dass ein Löwenzahn über viele, viele Jahre hinweg alle Varianten seiner Entwicklung ausprobiert hat und nur mit Fallschirmen überlebt hat, stellt sich die Frage: Wie lange würde es dauern, bis aus einem Löwenzahn ein so perfekter Löwenzahn wird, wie wir ihn kennen? Wie hat er es geschafft, jedem Samen einen Fallschirm zu geben? Wenn wir uns der Mathematik zuwenden, ist die Antwort eindeutig: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Form auftritt, ist vernachlässigbar. Und wenn man bedenkt, dass die Sorten Zeit brauchen, um sich zu vermehren und zu überleben, ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer solchen Blume praktisch gleich Null. Lesen Sie sich noch einmal durch und versuchen Sie, den Begriff zu ändern

Sie haben Recht, was die Energie angeht.

Aber Sie hätten Hearst nicht dort unterbringen sollen.

Dima funktioniert, aber das Bild ist nicht von Ihnen.

 
Aлександр Антошкин:

Das ist nicht das, was Sie denken.

Wenn man bedenkt, dass der Löwenzahn über viele, viele Jahre hinweg alle Möglichkeiten ausprobiert hat und nur mit Fallschirmen überlebt hat, stellt sich die Frage: Wie lange hätte der Löwenzahn gebraucht, um eine solche Perfektion zu erreichen, um der Löwenzahn zu werden, wie wir ihn kennen. Wie hat er es geschafft, jedem Samen einen Fallschirm zu geben? Wenn wir uns der Mathematik zuwenden, ist die Antwort eindeutig: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Form auftritt, ist vernachlässigbar. Und wenn man bedenkt, dass die Sorten Zeit brauchen, um sich zu vermehren und zu überleben, ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer solchen Blume praktisch gleich Null. Lesen Sie sich noch einmal durch und versuchen Sie, den Begriff zu ändern

Sie haben Recht mit der Energie.

Sie sollten sich die Vorträge von R. Dawkins über Evolution auf YouTube ansehen.
Im Allgemeinen passieren im Universum immer wieder die unglaublichsten Dinge. )
Grund der Beschwerde: