Von der Theorie zur Praxis - Seite 1132

 
Alexander_K:

Nein, Bargeld ist das Einzige, was mich trösten kann.

Wie Bas sagte: "Es ist an der Zeit, zu konkreten Methoden überzugehen, um Geld aus dem Markt zu bekommen". Er hat Recht - die vagen Phrasen werden langweilig.

Aber wenn Sie sich mal wieder langweilen, denken Sie daran, dass Sie einen Blick auf die Lösung für das schwierigste Problem der Welt erhalten haben=)

Viel Glück bei der nächsten Wende!)

 
Alexander_K:

Ich habe es herausgefunden. Seltsamerweise wird VisSim+MT4 durch den Yandex.Browser Update Service behindert, der ziemlich schwierig (aber möglich!) zu deaktivieren ist. Kann für jemanden nützlich sein.

Yandex-Browser ist ein Übel, das von einem düsteren höllischen Genie geschaffen wurde und sofort und unwiderruflich gelöscht werden muss. Es hält meinen Computer überhaupt auf.

 
Maxim Kuznetsov:

Und noch etwas ist bedauerlich: Selbst eine Serienanalyse kann erst nach geraumer Zeit durchgeführt werden. Wenn alles genau ausgeführt und festgelegt wurde.

Tester zur Rettung)

 
Martin Cheguevara:

Das liegt daran, dass Yandex Browser einen riesigen Haufen Daten über Suchanfragen, Vorlieben, gezielte Werbung und vieles mehr sammelt, und das alles wiegt ach so viel...

Und da es auf der Google Chrome-Engine aufbaut, ist jeder Browser-Tab wie ein separat geöffneter Chrome-Browser.

Die Yandex-Suchmaschine selbst ist stumpf und stumpfsinnig, wenn Sie etwas finden müssen, ist es manchmal sogar unmöglich, die Google-Suchmaschine gibt Ihnen auf Anfrage einen Haufen der notwendigen Informationen auf einmal. Im Allgemeinen ist die gesamte Yandex unterliegt der Entfernung als eine Struktur.

 
Alexander_K:

Nein, Bargeld ist das Einzige, was mich trösten kann.

Wie Bas sagte: "Es ist an der Zeit, zu konkreten Methoden überzugehen, um Geld aus dem Markt zu bekommen". Er hat Recht - die vagen Phrasen werden langweilig.

Ja

Wenn Sie den Moment beschleunigen wollen, in dem Sie Ihre Taschen füllen, dann ist das Testen auf einer Demo eine Zeitverschwendung.

Führen Sie es im Testgerät aus.

 
Renat Akhtyamov:

Ja

Wenn Sie den Moment beschleunigen wollen, in dem Sie Ihre Taschen füllen, dann ist das Testen auf einer Demo eine Zeitverschwendung.

Probieren Sie es im Testgerät aus.

Nein, im Tester - ich arbeite nicht mit Ticks und nicht mit M1, sondern mit ausgedünnten Sekundenreihen. Im Prinzip kann ich solche Reihen von Dukas übernehmen (ich habe keine anderen gesehen), aber ich muss überprüfen, ob die Reihen meines Brokers mit den Dukas-Reihen durch die Anzahl der nicht leeren Sekundenbalken übereinstimmen. Bei S1 habe ich bereits festgestellt, dass sie nicht übereinstimmen. Ich kann es auf S2 nicht überprüfen, weil der Computer einfriert. Ich hoffe, dass dieses Problem gelöst ist und nächste Woche alles klar sein wird. Dann ja. Ich werde es ein Jahr lang mit einem Testgerät ausprobieren und mir dann ein echtes Gerät zulegen.

Denken Sie nicht, dass ich wirklich den Weg Bass, Maschine und Yusuf - Jahrzehnte auf der Suche nach dem Gral, versuchen und Schweiß gießen wiederholen wollen. Ich brauche das Geld sofort, und ich tue mein Bestes, um den Prozess zu beschleunigen.

 
Alexander_K:

Nein, im Testgerät funktioniert es nicht - ich arbeite nicht mit Zecken und nicht mit M1, sondern mit ausgedünnten zweiten Reihen. Im Prinzip kann ich solche Zeilen von Dukas übernehmen (ich habe sie bei keinem anderen Makler gesehen), aber ich muss sicherstellen, dass die Zeilen von meinem Makler in der Anzahl der nicht leeren zweiten Balken mit den Zeilen von Dukas übereinstimmen. Bei S1 habe ich bereits festgestellt, dass sie nicht übereinstimmen. Ich kann es auf S2 nicht überprüfen, weil der Computer einfriert. Ich hoffe, dass dieses Problem gelöst ist und nächste Woche alles klar sein wird. Dann ja. Ich werde es ein Jahr lang auf einem Testgerät ausprobieren und mir dann ein echtes kaufen.

Denken Sie nicht, dass ich wirklich den Weg Bass, Maschine und Yusuf - Jahrzehnte auf der Suche nach dem Gral, versuchen und Schweiß gießen wiederholen wollen. Ich brauche sofort Geld und versuche mein Bestes, um den Prozess zu beschleunigen.

Sofortiges Bargeld ist nur ein Darlehen.

und Forex gibt es nicht so leicht her.

Man muss es sich verdienen.

Um zu verstehen, wie man das macht, muss man in den 70er Jahren beginnen, mit einer Einschätzung dessen, was ein Mann erfinden könnte, um eine Menge Leute zu betrügen, und was er zur Verfügung hatte, was in seinem Kopf war und welche Art von Ausbildung er hatte.

Danach werden Sie höchstwahrscheinlich feststellen, dass das Ausdünnen und Analysieren von Zecken zu diesem Zeitpunkt aufgrund der wissenschaftlichen und technischen Möglichkeiten nicht in Frage kam

 
Was schnell geht, kommt krumm raus (Volksweisheit)
 
Alexander_K:


Glaubt nicht, dass ich Bas, Automat und Yusufs Weg der jahrzehntelangen, hechelnden und schwitzenden Suche nach dem Gral wiederholen will. Ich brauche das Geld sofort und versuche mein Bestes, um den Prozess zu beschleunigen.

- Warum nimmst du es nicht einfach in Raten? - fragte der rachsüchtige Balaganow. Ostap sah seinen Gesprächspartner aufmerksam an und antwortete ganz ernst:

- Ich würde es in Teilen nehmen. Aber ich brauche alles auf einmal)))))))))).

Übrigens, heute ist Rollertag!) Bereiten Sie Ihre Taschen vor)))

 
vladevgeniy:

- Warum nehmen Sie es nicht doch in Teilen? - fragte der rachsüchtige Balaganow. Ostap schaute seinen Begleiter aufmerksam an und antwortete ganz ernst:

- Ich würde es in Teilen nehmen. Aber ich brauche alles auf einmal))))))))))

Übrigens, es ist Rollertag))) Haltet eure Taschen bereit)))

ha

Da ist etwas Wahres dran.

so lustig wie es ist.

Grund der Beschwerde: