Von der Theorie zur Praxis - Seite 1131

 
Martin Cheguevara:

Und du wirst alles auf einmal verstehen... zumindest wie weit du von der Wahrheit entfernt bist und wie nah du ihr gleichzeitig warst;)

Aber nur Video. keine Kommentare, denn Sie schimpfen gerne, sobald das Licht angeht, nichts für ungut.

Komm mir nicht mit noch mehr, Che. Ich bin verärgert.

 
Martin Cheguevara:

Das habe ich schon zweihundertmal gedacht)) vielleicht tausendmal))

Jedes Mal habe ich etwas gefunden, das nicht gut genug funktioniert hat.

Alles funktioniert. Nur werde ich den Idioten nichts anderes zeigen oder erzählen. Sie haben schon alles :)))

Scheiße..., ich komme nach Hause - der Computer hängt sich auf. Gut, dass es keine offenen Transaktionen gab. Ich habe die Leute gefragt: Was ist los? In Antwort - "Ich habe Signale (im Flüsterton). Und alles als ein Gral!"

Bist du derjenige, der ihnen hier etwas erzählt, Kumpel Che? Das ist nicht einmal mehr lustig.

 
Alexander_K:

Alles funktioniert. Ich werde nicht noch mehr Idioten zeigen und erzählen. Sie haben schon alles :))

Scheiße..., ich komme nach Hause - mein Computer ist eingefroren. Gut, dass es keine offenen Transaktionen gab. Ich habe die Leute gefragt: Was ist los? In Antwort - "Ich habe Signale (im Flüsterton). Und alles als ein Gral!"

Bist du derjenige, der ihnen hier etwas erzählt, Kumpel Che? Das ist nicht einmal mehr lustig.


)))
 
Martin Cheguevara:

Ich weiß nicht, warum du das nicht bemerkt hast, ich sage ja sonst nichts, außer zu dir und Renat).

Pass auf, was du sagst, sonst wirst du gesperrt.)

Lana. Beruhigen Sie sich.

 
Alexander_K:

Lana. Beruhigen Sie sich.

Das ist es nicht, was Sie verärgert hat.

Es ist, dass Sie sehen wollten, wie der EA während des Tages gehandelt hat

und im Gegenzug hast du ein Loch in einen Bagel gesägt.

Keine Sorge, das passiert mehr als einmal.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es nicht, was Sie verärgert hat.

Es geht darum, dass Sie sehen wollten, wie der EA im Laufe des Tages gehandelt hat.

und die Antwort war ein Loch in der Wand.

Keine Sorge, das passiert mehr als einmal.

Ganz genau.

 
Martin Cheguevara:

Machen Sie ihn nicht heiß.) Er wird wieder "explodieren".)

Ich verstehe ihn, und Sie auch...

Wir waren selbst lange Zeit so...

Das Einzige, was einen Menschen trösten kann, ist die Wahrheit, die Möglichkeit, sie entweder zu sagen oder zu hören...
 
Martin Cheguevara:

Er hat es also schon begriffen, warum sollte man ihn vor den Kopf stoßen?

Das einzige, was ihn beruhigen wird, sind die Ergebnisse.

Also gut, rede.

Ich werde sehen, ob jemand sie hat.

Ich sehe es noch nicht.
 
Martin Cheguevara:

Beginnen wir mit den Fakten, was Sie über den Markt wissen, was Sie mathematisch berechnet haben.

Damit sollten Sie beginnen. Wenn Sie etwas erreichen wollen.

Warten wir bis zum Ende des Monats. Ich werde diese Woche nicht mehr handeln, aber ich erwarte immer noch +25-50% für den Monat.

Im Laufe des Monats werde ich gelegentlich den Zustand zeigen.

Nun, die Mathematik basiert auf der Theorie der Brownschen Bewegung und der direkten Kolmogorow-Gleichung.

Einfach ausgedrückt: Ein Handelskanal im Verhältnis zu einem bestimmten Durchschnitt ist eine der korrektesten Lösungen. Ich bin anderer Meinung - der Markt wird uns beurteilen.

 
Martin Cheguevara:

Das Einzige, was ihm ein besseres Gefühl geben kann, ist das Ergebnis.

Nein, nur Bargeld kann mich trösten.

Wie Bas sagte: "Es ist an der Zeit, zu konkreten Methoden überzugehen, um Geld aus dem Markt zu bekommen". Er hat Recht - vage Formulierungen sind lästig.

Grund der Beschwerde: